1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Bitte ein 1:0 in letzter Minute und den Herren Amiri und Tah einen heißen Empfang bereiten.


    Herzlich willkommen zurück Joel Pohjanpalo.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Stand jetzt noch ca. 75 Karten im Gästeblock erhältlich. Rest ist weg.

    Wir bedanken uns also aktuell bei 10931 Zuschauern ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 1. FC Union Berlin gg. Bayer 04 Leverkusen: 1-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • den Herren Amiri und Tah einen heißen Empfang bereiten.

    Freundchen Amiri und Münchhausen Tah 90 Minuten sportlich & fair auspfeifen

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich will ja nicht sagen, dass Leverkusen mit ihren letzten verfügbaren Spielern anreisen aber es ist heftig zu sehen, wer denen aktuell alles fehlt.
    Gehe auch aus diesem Grund von einem Erfolg heute aus und da unsere Verteidigung noch nicht richtig eingespielt ist sage ich 4:2 für uns

  • Echt?

    Ich dachte, das DK-Besitzer Karten bekommen.

    Auch im 2. Losverfahren, was wohl keines mehr war.

    WWEL

    Man hat doch hier gelesen, daß einige DK Besitzer kein Losglück hatten, oder hab ich mich verlesen? Falls ich richtig gelesen habe, dürfte es doch kein DK Besitzer geben, der an der Verlosung teilgenommen hat, der eben diese Niete zog, wenn es nun einen öffentlichen Verkauf gibt oder hab ich ein Denkfehler? Bin für jede Antwort, die Sinn macht und mich aufklärt dankbar!

    Ich gehöre zu denen, die kein Losglück bei der ersten Verlosung hatten.

    Ich sitze normalerweise in C1.

    Meines Erachtens hatten ausschließlich Zuschauer im Sitzplatzbereich kein Losglück. Vermutlich weil C1 und A2 wieder für VIP`s und Sponsoren geräumt werden und nur jeder 2. Platz besetzt wird.

    Ich erwarte, dass sich dann alle "Normalos" in C2 und A1 drängen. Da Zuschauer aus 4 Blocks in 2 Blocks mit 50% Auslastung gedrängt werden, können nur 25% Losglück haben.


    Ich habe inzwischen einen Stehplatz erworben.


    Wenn meine Vermutung richtig ist, könnte man künftig bei 50% Auslastung die Verlosung gleich auf die Sitzplatztribüne begrenzen.

    Vor allem kann man das offen kommunizieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • wird eigentlich wirklich darauf geachtet, wo man nachher steht? also auch unter unionern.

    ich meine, ich möchte in meinem block schon auf meinem stammplatz stehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: