Günter Mielis

  • Herzlichen Glückwunsch, lieber Günrther! Als Alt-Unioner verbinde ich mit Dir und Deinem verdienstvollen Wirken für unseren Verein viele emotionale Erinnerungen. Bleib vor allem gesund und habe noch viele schöne Jahre im privaten Bereich und natürlich mit unserem Herzensverein! U.N.V.E.U.:schal::beer

  • Lieber Günther.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.

    Vielen, vielen Dank für alles was du unserem 1. FC Union gegeben hast! Ich hoffe und wünsche dir, das du noch lange unseren Verein begleiten und bejubeln darfst.


    Barolf

  • Reklame:
  • Fast so alt wie unser 'Wohnzimmer'.;)

    Alles Gute!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Janich so einfach, den Jubilar ans Ohr zu bekommen. Laufend besetzt.

    Aber dann doch ... und er klingt noch immer so fein klar wie auf der MV im Velodrom.

    Toll erfreut über so viele Gratulanten, von einstigen Schülern bis hin zu Meinhard Uentz, mittlerweile in Rostock zu Hause.

    Jetzt ist Ruhe eingekehrt zu Hause. Nur er und seine liebe tolle Ehefrau. So soll es jetzt sein. :beer

  • So viele Jahre Union, so viele mit Günther Mielis…

    Nur das Beste!:beer

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Wenn ich bedenke, dass ich Günther Mielis schon über 45 Jahre kenne und ich mochte ihn auf Anhieb...


    Es freut mich sehr, dass er immer noch unter uns weilt, es soll noch lange so bleiben, bei bester Gesundheit und größtmöglichem Spaß - alles Gute, lieber Günther Mielis, hoch sollst du leben!!

  • Stimme ich zu.

    Wenn man sich mit ihm unterhält, merkt man auf Anhieb den hellen Geist und es gibt tolle Geschichten, inkl. nebenbei vermittelten Lebensweisheiten!

    Bleib ma nochn büschen bei uns!

  • Reklame:
  • Wenn ich bedenke, dass ich Günther Mielis schon über 45 Jahre kenne und ich mochte ihn auf Anhieb...

    Da kann ich mich nur anschließen.

    Eiserne Glückwünsche und Eisern Union, Günter.

    Seit ich Dich vor über 50 Jahren kennen gelernt habe schau ich zu dir auf.

    Immer ehrlich und total Unioner.

    Mein Highlight, 1990 die Auszeichnung mit der Bronzenen Verdienstmedaille aus deinenn Händen.

    Bleibe gesund und uns noch recht lange erhalten.



    Bigschulle

  • Wenn ich bedenke, dass ich Günther Mielis schon über 45 Jahre kenne und ich mochte ihn auf Anhieb...


    Es freut mich sehr, dass er immer noch unter uns weilt, es soll noch lange so bleiben, bei bester Gesundheit und größtmöglichem Spaß - alles Gute, lieber Günther Mielis, hoch sollst du leben!!

    Ich kann mich nur wiederholen und staune ob der schier unfassbaren Zahl! Nur das Beste, Günther!

  • Wenn ich bedenke, dass ich Günther Mielis schon über 45 Jahre kenne und ich mochte ihn auf Anhieb...


    Es freut mich sehr, dass er immer noch unter uns weilt, es soll noch lange so bleiben, bei bester Gesundheit und größtmöglichem Spaß - alles Gute, lieber Günther Mielis, hoch sollst du leben!!

    Ich kann mich nur wiederholen und staune ob der schier unfassbaren Zahl! Nur das Beste, Günther!



    Ja, der Günther, er war der Lehrer, der mit seiner Fußball-Klasse an der Borgmannstraße für erheblich Unruhe auf dem Schulhof sorgte.

    Die 6. und die 9. OS hatten einen gemeinsamen Schulhof mit unterschiedlichen Pausen...

    Günther beherrschte mit seinen Jungs vor allem die Zeiten zwischen den Pausen, da gab es immer wieder Unterrichtsunterbrechungen, wenn wir am Fenster standen und dem von Günther lautstark angeleiteten Gebolzte zuschauten...

    Günther, zu deinem Hundertsten lade ich mich selber ein!


    Sorry, dies war in den 60-iger Jahren des vorigen Jahrhunderts!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Willy68 ,später war er ja Direktor der 6.OS, an getrennte Hofpausen kann ich mich nicht erinnern aber an Riesen Schneeballschlacht 6. gegen 9. in der Hofpause.:)

    Ich rede, schrieb von der Zeit 1964-1970...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy68 ,später war er ja Direktor der 6.OS, an getrennte Hofpausen kann ich mich nicht erinnern aber an Riesen Schneeballschlacht 6. gegen 9. in der Hofpause.:)

    jo, stimmt das muss so Mitte der 70iger gewesen sein.

    Günther hat es verdient, das jemand seine Biografie erstellt,

    Unionfux, ich frage dich ganz direkt...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: