1. FC Union Berlin - Kuopion PS

  • Urs wird wieder punktuell rotieren, so wie wir es von ihm kennen.

    Ich schätze, auf 3-4 Positionen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Urs wird wieder punktuell rotieren, so wie wir es von ihm kennen.

    Ich schätze, auf 3-4 Positionen.

    Ich glaube, dass mindestens unsere Zentralachse Knoche, Khedira, Kruse, Awoniyi eine Pause bekommt. Vermutlich Luthe auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wir dürfen uns da nicht in Sicherheit wiegen. Gab schon immer wieder mal unerwartete Überraschungen bei Rückspielen. Da müssen wir harte Brocken auf dem Spielfeld haben! Nüscht mit B Elf.

    Ich glaube unser Trainerteam soweit einschätzen zu können, dass ein Spieler, der das Spiel am Donnerstag en passant absolvieren möchte, seinen Hintern ruckzuck auf der Tribüne wiederfinden wird.

    vor allem auch, weil es doch so einige spieler gibt, die schon darum kämpfen, dauerhaft zum spieltagskader zu gehören bzw. sogar stammspieler zu werden (puchacz, ötztunali, baumgartl, becker und co). die werden leistungen zeigen wollen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Weil Union noch immer Koëffizientpunktemangel hat wird es sowieso wichtig sein jeden Sieg rein zu hauen.

    Also 4-1 (gönne den Mitgereiste Finnen auch ne Törchen)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich kann’s ehrlich gesagt kaum erwarten. Also nicht das Oly, aber uns spielen zu sehen und ordentlich Stimmung.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Mag es an corona liegen , ggf auch das der eine oder andere ein wenig satt von der langanhaltenden Erfolgswoge seit dem Aufstieg ....

    Ich jedenfalls bin immer noch aufgeregt, gierig, glücklich - meine Zeitrechnung beginnt eben in der Saison 73/74 und damit ist jedes Bundesligaspiel gefühlte Belohnung und Europapokal is Kaviar uff n Lachs. Beides, Bundesliga und International war immer n Shant der nicht so ganz 100% ernst gemeint war. Und jetzt ist das Realität. Und wenn de mit Grippe bei Schneeregenpyrowind in Kiel stehst oder mit Lungenentzündung in Lautern, ok, dann is man bekloppt, aber uff EC Spiel verzichten...?

    Die Tour nach Helsinki war ja schon ne "Kategorie C" was dit Zeitfenster für Routenplanung, Flugbuchungen und Hotel betraf. Konto leer, Gesundheit ramponiert aber dafür glücklich wie n ausgewilderter Bussard, belohnt von der Mannschaft, coolen mitreisenden, top Gastgebern und ner tollen Stadt.., , auch wenn ich die UEFA Auflagen für Perversion halte, das Beste draus machen, coole Anfahrt, feiern, laut sein und in der Mietschüssel unsere Mannschaft unterstützen , n guter Gastgeber für die sympathischen Finnen sein- wie geil... Und wenn ich sehe wie kläglich - einige - Bundesligaclubs und deren Fans in den letzten Jahren sich international präsentiert haben, u.a. Die Tante - da sind mir die Auftritte der Frankfurter schon echt n Vorbild.

    Freu mich auf Donnerstag wie Bolle und auf jeden Unioner der da vor ort ist

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Es kam gerade von Vereinsseite die Nachricht rein, dass es für alle Unioner nach Zutritt zur Schüssel die Motto-Shirts geben soll, sowohl am Süd- als auch am Osttor. Alle gängigen Größen, die Ausgabe erfolgt nach Verfügbarkeit.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Es kam gerade von Vereinsseite die Nachricht rein, dass es für alle Unioner nach Zutritt zur Schüssel die Motto-Shirts geben soll, sowohl am Süd- als auch am Osttor. Alle gängigen Größen, die Ausgabe erfolgt nach Verfügbarkeit.

    Also auch für die ohne 4er-Karte? Ansonsten wäre das ja schwer nachzuprüfen ob 4er-Karte oder nicht.

  • Also ich finde dieses Shirt ziemlich einfallslos gestaltet. Die Farben richtig, ansonsten irgendwie ein paar Wörter im 0815 Style draufgedruckt. Mehr Kreativität wäre auch nicht verkehrt gewesen.

    Was aber gut am Donnerstag sein wird, dass auch die (sonst blaue) Laufbahn in rot sein wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es kam gerade von Vereinsseite die Nachricht rein, dass es für alle Unioner nach Zutritt zur Schüssel die Motto-Shirts geben soll, sowohl am Süd- als auch am Osttor. Alle gängigen Größen, die Ausgabe erfolgt nach Verfügbarkeit.

    Also auch für die ohne 4er-Karte? Ansonsten wäre das ja schwer nachzuprüfen ob 4er-Karte oder nicht.

    Es gibt auch Einzelkarten?

  • Reklame: