1. FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

  • also ich fand baumgartl gestern klasse

    Jaeckel war nach anfänglicher Nervosität oft richtig abgezockt hinten. Auch mit 'ner gewissen Grundaggressivität unterwegs. Fand den bärenstark, zumal er von den 3 IVs noch der Unerfahrenste ist.


    Bleibt Friedrich könnte das hinten zum Luxusproblem werden, soll uns bei der ganzen Rotation aber auch Recht sein.

  • Ich kritisiere ihn ja manchmal wegen seiner fussballerischen Fähigkeiten.

    Aber Luthe ist derzeit gerade in Topform.

    Er hat jetzt wirklich zwei tolle Spiele hintereinander gemacht

    und uns Punkte gerettet.

  • Reklame:
  • Eigentlich traurig, das der Typ so viele Sachen feiert, die für uns total normal sind: Bier am Platz, Singen während des ganzen Spiels, Pyro bei Highlight-Spielen. Gott bewahre uns vor englischen Verhältnissen!!!

    Da kann ich dir nur zustimmen!

    In anderen Ländern gibt es aber diese Realitäten und diese Fans schauen deswegen umso neidischer auf die Bundesliga und teilweise auch explizit auf uns.

    Deren Enthusiasmus uns gegenüber, ist für uns mal kein Nachteil.

  • Wenn man sieht von wo Kruse kam und wo er hinläuft. Klasse


    Aber was auch zusehen ist das nach und nach die Gladbacher am Strafraum eintrudeln, aber kein weiterer Unioner. Bei einem möglichen zweiten Ball, wenn es mit dem Tor nicht geklappt hätte, wären Max und Taiwo auf verlorenen Posten gewesen. Niemand ist nachgerückt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn man sieht von wo Kruse kam und wo er hinläuft. Klasse


    Aber was auch zusehen ist das nach und nach die Gladbacher am Strafraum eintrudeln, aber kein weiterer Unioner. Bei einem möglichen zweiten Ball, wenn es mit dem Tor nicht geklappt hätte, wären Max und Taiwo auf verlorenen Posten gewesen. Niemand ist nachgerückt.

    Dann schau Mal die Szene von Beginn an. Taiwo hatte bei Ballgewinn (Kruse Mal außen vor) gut 20m Vorsprung auf den nächsten Spieler von uns. Dazu nimmt er direkt Fahrt auf und ist wohl einer unserer schnellsten Spieler. Was willst du bei dem Abstand dann mit aufrücken?? Das ist verschwendete Energie.


    In dem Fall muss einfach alles glatt gehen oder der Abpraller bei Kruse oder Taiwo landen. Aber da ernsthaft anzuprangern das keiner nach gerückt ist... Ich bitte dich, vllt wenn Becker auf dem Platz gewesen wäre, der hätte als Einziger 'ne reelle Chance da noch ran zu kommen.

  • Reklame:
  • "Mach's doch alleene!" wurde rings um mich herum (Sektor IV) heftig geschrien, als er auf den mittlerweile eintreffenden Kruse abspielte. Dass dann dieser geniale Doppelpass herauskam, hatten selbst diese Experten nicht auf dem Schirm. Ein großartiger Spielzug!

  • Eigentlich traurig, das der Typ so viele Sachen feiert, die für uns total normal sind: Bier am Platz, Singen während des ganzen Spiels, Pyro bei Highlight-Spielen. Gott bewahre uns vor englischen Verhältnissen!!!

    Da kann ich dir nur zustimmen!

    In anderen Ländern gibt es aber diese Realitäten und diese Fans schauen deswegen umso neidischer auf die Bundesliga und teilweise auch explizit auf uns.

    Deren Enthusiasmus uns gegenüber, ist für uns mal kein Nachteil.

    Deshalb bin ich in 80er bei Union eingezogen....8o

    Es fühlt noch immer wie Fussi war im 70er, in Adaf. Jetzt noch mehr, so ohne Regie und Trommel.


    Das Spiel war ne Superende meiner 5 tage Berlintrip.

    - Danke an @cartman für die Schlafplatz, Adaf-ticket und Freundschaft!

    - Danke an Bockbeinig für die Wärme Worte in Oly (was war es gut dir zu drücken)

    - Danke an Köpenicker für die harte Arbeit mich in die Adaf zu reden. Niemals wird er aufgeben!

    - Danke an Xanten49 für ne schöne Tag in die Märkischen Schweiz.

    - Danke an veritas, @IronMario und alle andere im regen beim Falle nach Spielende.

    I still owe you a beer, Freunde.


    Hoffe euch alle zu drücken im Schiedam/ de Kuip in 7 Wochen.


    Keinen Dank an der Volltrottel die das Ticketpersonalisieren Adaf ausgedacht hat.....zu viele Exiler sind nicht in Adaf reingelassen letzten Sonntag....:cursing:


    Wie es jetzt aussieht, reise ich wieder 720km ab für Augsburg und Prag.

    Jetzt noch 2 Union-Augsburg tickets finden, weil die Gnädige wird mitkommen....=O

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Diese Becher-Klauerei im Block ist widerlich. 🤬

    Du stehst vielleicht im falschen Block?

    Ich hatte meine beiden Kadarka-Becher immer noch und konnte sie gegen Geld zurückgeben.;)

    WWEL

    Jetzt muss ich mal bei Volker Abbitte leisten.:huh:

    Gestern wurde auch mir im Block N ein Bierbecher in der HZ geklaut. Wie, keine Ahnung, denn wir waren alle Vorort.X/

    WWEL

  • Kein Grund bei mir um Abbitte nachzusuchen, habe als Reaktion das Becherpfand vom gestrigen und vorherigen Spiel in die Spendenbüchse zur letzten Winscherfüllung getan.:)

  • Kein Grund bei mir um Abbitte nachzusuchen, habe als Reaktion das Becherpfand vom gestrigen und vorherigen Spiel in die Spendenbüchse zur letzten Winscherfüllung getan.:)

    Die Abbitte war nur, weil ich damals sarkastisch, aber falsch geantwortet habe.

    Ich habe gestern, bevor das mit dem Klau passierte, schon etwas in die Wisch-Büchse geworfen und hoffe, es hilft mit, dass einige Leutz auch mal zu einem Spiel kommen können.

    WWEL

  • Reklame: