Union-Fans für Kinofilm gesucht

  • Falls das noch keiner hier gepostet hat (hab zumindest nix gefunden) – vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

    Hab selbst nichts damit zu tun, sehe nur immer mal Posts von der Agentur, weil ich früher im Studium öfter Komparsenjobs gemacht hab, war leicht verdientes Geld:)


    https://agenturfilmgesichter.d…on=start&content=news#237


  • die dreharbeiten der viktoria fans konnten leider nicht stattfinden, der eine is krank geworden und der andere wollte nicht alleine kommen! 8o

  • die dreharbeiten der viktoria fans konnten leider nicht stattfinden, der eine is krank geworden und der andere wollte nicht alleine kommen! 8o

    Der sollte sich mal liebers doch aufm Weg machen,nicht das die Agentur noch auf die Idee kommt in der unroten Mottenkiste zu wühlen.:doofy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.