1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Leistungsgerechtes Unentschieden. Vielleicht sollten Einige wiedermal etwas runterkommen. Für mich war das ein "rassiges" Spiel. Und der Punkt ist auf der Habenseite!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Manchmal soll man einfach das nehmen, was man kriegen kann.


    Bin mit dem Punkt zufrieden, 1. HZ hatte ich schon geschrieben, 2. HZ die ersten 15-20 min hätten wir uns nicht über ein 0:1 beschweren dürfen, die letzten 20 min haben wir so gespielt, wie ich es mir über 90 min vorstelle.


    Verdienter Punkt für Augsburg, haben es sehr stark gemacht, Räume zumachen und schnelles Offensivspiel. Ging bei uns nicht, anstatt schnell nach vorne, wurde nach hinten gespielt, viele Fehlpässe hinten aber es ging nochmal gut.


    Ein 0:0 der besseren Art, spannendes Spiel, geile Stimmung.


    Beste für mich Luthe und Gieke,Taiwoo,Gießelmann (auch wenn er das Tor nicht msacht ;) ).


    Prost,Eisern!

  • Was für ein Drecks- Schiedsrichter

    Diese Pfeiffe hat das Spiel auf dem Gewissen.

    Schlechter war nur noch Hoyzer.

    Sicher mit Blick auf den Spielfluss kein toller Auftritt des Schiris. Aber er hat seine Fehler gleichmäßig verteilt und nichts spielentscheidendes verkehrt gemacht. Das hatten wir schon deutlich schlimmer...

    Und letztlich musst du dir bei 3 Metalltreffern und 2 weiteren Großchancen dann doch auch mal an die eigene Nase packen.

    Effizienz sieht anders aus.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Was für ein Drecks- Schiedsrichter

    Diese Pfeiffe hat das Spiel auf dem Gewissen.

    Schlechter war nur noch Hoyzer.

    der is aber schon desöfteren in der bewertung schlecht wegjekommen , weil er eben auch grotten schlecht pfeift

    ne zurückstufung inner vierten liga würde mal zum nachdenken anrejen

  • Packendes Fußballspiel.

    Typisches Torhüterspiel.

    Aber das kam nicht so überraschend.

    Gieke in der AF zu Null nicht so ungewöhnlich ...

    Und Luthe in Topform.

    Bei mir zum dritten mal hintereinander Spieler des Tages.

  • Reklame:
  • jo , luthe war richtig klasse

    den anderen hat etwas diese blöde länderspielpause den stecker jezogen. hoffe uff besserung

  • Anspruchsvoller Gegner. Ich weiß ja nicht, was Einige hier für Erwartungen haben? Augsburg hat einen Plan und hält mal richtig dagegen. Und nach meinen Empfinden macht das die Mannschaft von Union nicht schlecht. Ein Duell auf Augenhöhe. Ich habe Spaß an dem Spiel!

    Ja,genau. War ein geiles 0:0, ein 3:3 wäre noch besser gewesen. Die Augsburger waren echt stark.

  • Nervt mich, wie manche sich hier zu Haraguchi äußern.

    Der Junge ist unter der Woche 18.000km um den Globus getuckert, hat auch für sein Land gespielt, kam dann natürlich durch den Reisestress nicht mit 100% zurück, wie auch bei dem Stress!?

    Genau deshalb ließ Urs ihn heute zunächst auch draußen, um ihn dann später eventuell noch zu bringen. Dann kam die ungeplante Möhwald-Verletzung und Genki musste sofort helfen. Waren dann heute ein paar mehr Fehlpässe als gewohnt. Aber er hat sich gesteigert und am Ende auch 2 tolle Chancen kreiert (u.a. die Doppelchance von Taiwo und Vogi). Also lasst mal mit eurer übersteigerten Kritik bitte die Kirche im Dorf bzw. habt die Begleitumstände zumindest im Blick.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Wer die Chancen nicht nutzt sollte sich nicht wundern, das man das Spiel nicht für sich entscheiden kann. Mehr muss man eigentlich nicht schreiben.

    Das sagen die Augsburger auch (denke mal, Du meinst damit auch Beide). In diesem Sinn gerechte Punkteteilung. Hätte aber gerne ein paar Tore gesehen. :)

  • Reklame:
  • Remis getippt, Remis bekommen. 3 x Remis = 1 Glas Birnen. Was für ein Festschmaus heute Abend. :essen:


    Unterhaltsames Spiel, mit gerechtem Ausgang. Mit mehr Glück und weniger guten Torwächtern geht das auch 3:3 aus. Augsburg hat uns gut gespiegelt, und unseren Sturm recht blass aussehen lassen. Wer ist eigentlich unser 8er oder 10er hinter den beiden Spitzen? Klagen auf hohem Niveau ....

  • Remis getippt, Remis bekommen. 3 x Remis = 1 Glas Birnen. Was für ein Festschmaus heute Abend. :essen:


    Unterhaltsames Spiel, mit gerechtem Ausgang. Mit mehr Glück und weniger guten Torwächtern geht das auch 3:3 aus. Augsburg hat uns gut gespiegelt, und unseren Sturm recht blass aussehen lassen. Wer ist eigentlich unser 8er oder 10er hinter den beiden Spitzen? Klagen auf hohem Niveau ....

    Na da hamm wa den Schuldigen doch gefunden! André mit der AbrissBIRNE für den Union-Dreier. Tsetsetse

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: