1. FC Union Berlin - FC Augsburg

  • Auch wenn er nicht gerade die beste Pfeife war, die Chancen haben die Spieler nicht gemacht.

    Ich fand den Schiri okey, einzig bei dem Foul an Prömel lag er falsch. Wenn da ein Tor fällt weiß ich nicht , ob da Köln eingreifen darf.

    Du warst scheinbar nicht im Stadion?

    Ich habe ihn nicht allein ausgepfiffen und Schieber und Hoyzer gerufen.

  • Nervt mich, wie manche sich hier zu Haraguchi äußern.

    Sind ja nur Bewertungen von uns über sein Spiel. Wenn er so große Reisestrapazen hat und nicht hundertprozentig in Form ist, warum lässt man ihn dann nicht einfach mal pausieren? Als Möhwald sich verletzt hat, da hätte man vllt. Becker bringen können, der 100 % Form hat.


    Aber meckern tun wir nicht, nur einschätzen darf man ja wohl. :)

  • Ich fand den Schiri okey, einzig bei dem Foul an Prömel lag er falsch. Wenn da ein Tor fällt weiß ich nicht , ob da Köln eingreifen darf.

    Du warst scheinbar nicht im Stadion?

    Ich habe ihn nicht allein ausgepfiffen und Schieber und Hoyzer gerufen.

    Die hab ich gehört, aber wie geschrieben,.. war nur bei Prömel falsch entschieden.

  • Auch wenn wir in Hälfte zwei schon gute Möglichkeiten und bei zwei mal Alu Pech hatten, ist das Remis okay.

    Hätte auch 2:2 ausgehen können. Chancen auf beiden Seiten waren vorhanden.

    Aber Luthe und Gikiewicz waren einfach unbezwingbar, die Retter für ihre Teams.

    Viel Stückwerk bei uns, weniger Spielfluss. Kruse nicht gut im Spiel.

    Worüber ich mich schon oft geärgert habe, wie langsam unsere Mittelfeldspieler zu oft waren. Ball am Fuß und Platz, lassen sie sich dann oft den Ball wieder abnehmen oder so stören, dass sie keinen sauberen Ball mehr spielen konnten. Zu phlegmatisch.

    Und auch die mangelnde Verwertung unserer Standard. Noch kein Tor nach diesen in allen Pflichtspielen. Und heute gab es viele Standards.

    Wir werden solche Spiele noch öfter sehen, was aber auch wieder nicht so schlimm ist, denn die Saison wird hart und schwer. Und viel Kraft kosten.

    Augsburg mit einem guten Matchplan, einem guten, aggressiven Spiel. Auch mit sehr guten Möglichkeiten zum Sieg.

    Von daher, nicht verloren ist doch auch gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Auch wenn er nicht gerade die beste Pfeife war, die Chancen haben die Spieler nicht gemacht.

    Ich fand den Schiri okey, einzig bei dem Foul an Prömel lag er falsch. Wenn da ein Tor fällt weiß ich nicht , ob da Köln eingreifen darf.

    Ok ist bissl .....auch wenn recht hast mit den entscheidenden Situationen und ja, ich meinte beide, zwecks Chancenverwertung, auch wenn wir davon mehr hatten, finde ich. Übrigens sieht man vor dem TV die Situationen, wo der Schiri Fehler macht anders als im Stadion, @Weissensee, wegen der Zeitlupen usw. Emotionen und Brille machen den Rest. Aber wie gesagt, mich hat er definitiv nicht überzeugt.

  • Nervt mich, wie manche sich hier zu Haraguchi äußern.

    Sind ja nur Bewertungen von uns über sein Spiel. Wenn er so große Reisestrapazen hat und nicht hundertprozentig in Form ist, warum lässt man ihn dann nicht einfach mal pausieren? Als Möhwald sich verletzt hat, da hätte man vllt. Becker bringen können, der 100 % Form hat.


    Aber meckern tun wir nicht, nur einschätzen darf man ja wohl. :)

    Becker ist Außenstürmer. Wie soll der denn bitte Möhwald ersetzen?

    Klar darf man in der Emotionalität des Spiels auch mal was raushauen. Aber heute schienen sich einige förmlich auf ihn einzuschießen.

    Und Urs hat ihn schon bewusst als Option mit auf die Bank genommen, obwohl er nicht bei 100% war, weil er spielerisch und mit seiner Übersicht für das Team einfach wertvoll ist. Das hat er meiner Meinung nach einem schwächeren Beginn dann auch gezeigt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Auf jedenfalls ein gerechtes :thumbdown:Unentschieden.

    Haraguchi hat mir persönlich gefallen, mit den Auswechselungwngwn von Kruse und Awonyi war vorn die Gefahr von uns weg.

    Die Chancen von Voglsammer nicht gesehen? Klar, war da noch Gefahr das.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich fand den Schiri okey, einzig bei dem Foul an Prömel lag er falsch. Wenn da ein Tor fällt weiß ich nicht , ob da Köln eingreifen darf.

    Ok ist bissl .....auch wenn recht hast mit den entscheidenden Situationen und ja, ich meinte beide, zwecks Chancenverwertung, auch wenn wir davon mehr hatten, finde ich. Übrigens sieht man vor dem TV die Situationen, wo der Schiri Fehler macht anders als im Stadion, @Weissensee, wegen der Zeitlupen usw. Emotionen und Brille machen den Rest. Aber wie gesagt, mich hat er definitiv nicht überzeugt.

    Nun, dann seid ihr TV-Gucker eben die besseren Experten. Und wir im Stadion sollten uns besser aufs Stimmung machen konzentrieren.

    Ich bleib dabei, Petersen/Hoyzer ist ein Arsch!

    :P:schal:

  • Ok ist bissl .....auch wenn recht hast mit den entscheidenden Situationen und ja, ich meinte beide, zwecks Chancenverwertung, auch wenn wir davon mehr hatten, finde ich. Übrigens sieht man vor dem TV die Situationen, wo der Schiri Fehler macht anders als im Stadion, @Weissensee, wegen der Zeitlupen usw. Emotionen und Brille machen den Rest. Aber wie gesagt, mich hat er definitiv nicht überzeugt.

    Nun, dann seid ihr TV-Gucker eben die besseren Experten. Und wir im Stadion sollten uns besser aufs Stimmung machen konzentrieren.

    Ich bleib dabei, Petersen/Hoyzer ist ein Arsch!

    :P:schal:

    Wer hat denn das behauptet, daß die "Fernsehschauer" die besseren Experten sind? Manchmal sieht man eben im Stadion Situation anders, als im TV, allein schon wegen der Emotion usw. Bin ich etwa der einzige, der manchmal ne Zeitlupe braucht um dann zu sagen, ups da hatte die Pfeife doch recht? Übrigens super das TV Gucker, hab ich mir auch ausgesucht.:(

  • Reklame:
  • Nun, dann seid ihr TV-Gucker eben die besseren Experten. Und wir im Stadion sollten uns besser aufs Stimmung machen konzentrieren.

    Ich bleib dabei, Petersen/Hoyzer ist ein Arsch!

    :P:schal:

    Wer hat denn das behauptet, daß die "Fernsehschauer" die besseren Experten sind? Manchmal sieht man eben im Stadion Situation anders, als im TV, allein schon wegen der Emotion usw. Bin ich etwa der einzige, der manchmal ne Zeitlupe braucht um dann zu sagen, ups da hatte die Pfeife doch recht? Übrigens super das TV Gucker, hab ich mir auch ausgesucht.:(

    Ich gab meine Empfindungen zum Schiri wieder, welche ich nicht exclusiv beanspruche. Tausende im Stadion, Sek 1, 2, 3, und 4 sahen das vielfach genauso und reagierten wie ich/wir. Auf meine Eindrücke umgehend mit der TV-Keule zu kontern ist, na ja….

    Und nochmal, der Petersen hat das Spiel sauschlecht “geleitet“.

  • Nun, dann seid ihr TV-Gucker eben die besseren Experten. Und wir im Stadion sollten uns besser aufs Stimmung machen konzentrieren.

    Ich bleib dabei, Petersen/Hoyzer ist ein Arsch!

    :P:schal:

    Wer hat denn das behauptet, daß die "Fernsehschauer" die besseren Experten sind? Manchmal sieht man eben im Stadion Situation anders, als im TV, allein schon wegen der Emotion usw. Bin ich etwa der einzige, der manchmal ne Zeitlupe braucht um dann zu sagen, ups da hatte die Pfeife doch recht? Übrigens super das TV Gucker, hab ich mir auch ausgesucht.:(

    .....nö, biste nicht! :)

  • Wer hat denn das behauptet, daß die "Fernsehschauer" die besseren Experten sind? Manchmal sieht man eben im Stadion Situation anders, als im TV, allein schon wegen der Emotion usw. Bin ich etwa der einzige, der manchmal ne Zeitlupe braucht um dann zu sagen, ups da hatte die Pfeife doch recht? Übrigens super das TV Gucker, hab ich mir auch ausgesucht.:(

    Ich gab meine Empfindungen zum Schiri wieder, welche ich nicht exclusiv beanspruche. Tausende im Stadion, Sek 1, 2, 3, und 4 sahen das vielfach genauso und reagierten wie ich/wir. Auf meine Eindrücke umgehend mit der TV-Keule zu kontern ist, na ja….

    Und nochmal, der Petersen hat das Spiel sauschlecht “geleitet“.

    Im Stadion sieht man die Szene nur einmal,...dann noch Union-Brille auf und schon pfeift man. Haben wir früher doch auch, auch wenn es nix war.


    Prömel hat sich da doof angestellt, Foul war es trotzdem, das hätte gepfiffen werden müssen. Aber ansonsten war es eine souveräne Schiri-Leistung. Oder wo war da eine Fehlentscheidung?


    Er hat bei Szenen für Augsburg für uns entschieden und andersrum genauso. ( Ein Hoyzer hätte z.Bsp.in HZ 1 einen Elfer für Augsburg gegeben.)

  • Danke Union68 dachte schon.... Ich geb jetzt auch auf, da ich weiß wie es im Stadion ist und man vieles doch anders sieht, aber egal, hatte ja geschrieben das die Pfeife mich nicht überzeugt hat, muss reichen und wenn nicht, mir auch egal.:)

  • Ich gab meine Empfindungen zum Schiri wieder, welche ich nicht exclusiv beanspruche. Tausende im Stadion, Sek 1, 2, 3, und 4 sahen das vielfach genauso und reagierten wie ich/wir. Auf meine Eindrücke umgehend mit der TV-Keule zu kontern ist, na ja….

    Und nochmal, der Petersen hat das Spiel sauschlecht “geleitet“.

    Im Stadion sieht man die Szene nur einmal,...dann noch Union-Brille auf und schon pfeift man. Haben wir früher doch auch, auch wenn es nix war.


    Prömel hat sich da doof angestellt, Foul war es trotzdem, das hätte gepfiffen werden müssen. Aber ansonsten war es eine souveräne Schiri-Leistung. Oder wo war da eine Fehlentscheidung?

    In HZ 1 hätten vielfach gelbe Karten in die Puppenkiste gesteckt werden müssen. Ist nicht geschehen und hat unsere verunsichert.

  • Reklame: