Patches/Aufnäher

  • Hallo Unioner,

    ich bin gerade dabei für meinen Vater zum Geburtstag ne Union-Jeans-Kutte zu nähen. Mir fehlt allerdings noch ein großer Patch/Aufnäher von Union, der groß auf dem Rücken prangern soll. Hab überall geguckt aber nichts gefunden… wo bekomme ich so etwas her?


    Ihr seid so ziemlich meine letzte Hoffnung.


    Danke! Eisern!

    Thilo

  • Frage doch mal im Forum-Köpenick, -Kelleretage bei dem Nähladen nach, die haben eine Stickmaschine.

    Bringst du da das Logo als Datei mit, da machen die was draus.

    Haben mir mal eine Jacke mit einem Logo (war ein etwas größeres Brandloch, zugestickt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Stellt sich die Frage, ob sie das auch DÜRFEN. Das Logo ist markenrechtlich geschützt, der Laden bräuchte zur Verwendung eine Lizenz vom Verein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Oldschoolmässig was basteln, also ein Kissen oder ne Fahne mit großem Logo kaufen und das dann als Patch nutzen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Es gibt aber sicher viele ältere Shirts, Fahnen, Kissen, wo ein größeres Logo drauf ist, was sich für ne Weste eignet.

    Ich hab im Auto ein altes Kissen mit großem Logo und gestreiftem Untergrund ... wenn Du willst, melde Dich.

  • Reklame:
  • Frage doch mal im Forum-Köpenick, -Kelleretage bei dem Nähladen nach, die haben eine Stickmaschine.

    Bringst du da das Logo als Datei mit, da machen die was draus.

    Haben mir mal eine Jacke mit einem Logo (war ein etwas größeres Brandloch, zugestickt!

    Stellt sich die Frage, ob sie das auch DÜRFEN. Das Logo ist markenrechtlich geschützt, der Laden bräuchte zur Verwendung eine Lizenz vom Verein.

    Wie groß muss denn die Abweichung sein, um das Original nicht zu verletzen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!