16.09. Prag - Sammelfred

  • Dann hoffe ich die anderen ohne Karten vor dem Stadion. Wir sollten die Hütte da richtig zusammenbrüllen. Und wer weiß evtl lassen sie dann doch noch welche rein. Also eins weiß Ick, wir sind auf jeden Fall anwesend ob mit- oder ohne Karte!!!!

    Kommt halt darauf an ob noch Platz im Stadion ist oder nicht, Slavia ist durchaus in der Lage das Ding relativ voll zu machen. Hab's ja in 'nem anderen Fred schon gepostet.

    Und es kommt darauf an ob es Corona-Bedingungen gibt oder nicht und ob man diese dann für die Ausnahmesituation fallen lässt oder nicht.

    Das glaube ich schon das die ihr Stadion voll machen, aber es wäre doch dann geil wenn der Rest ohne Karten von uns vor dem Stadion Alarm macht 😍

    Wer hat nen Beamer? Machen wa halt Public Viewing. 🤩😂


    Ick hoffe trotzdem Ick bekomme ne Karte 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • ???
    wird es deiner Meinung nach keine geben?

    Oder

    Willst du dir anderweitig welche besorgen ?

    500 Tickets auf 5000 Willige, würde ich vermuten…

    in zeiten des coronagedöns könnte das hinhauen. in normalen zeiten hielte ich diese zahl für klar zu niedrig angesetzt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Oder halt doch einfach ein frisch gezapftes im Zug, schmeckt genauso gut, wie in Prag.

  • Reklame:
  • Ich find gut das Verein wirklich gar keine Infos rausgibt, wie die Kartensituation ist oder sein wird. So kann ich mir Nachts wenn ich schlafen sollte wenigstens die Birne zerreißen was ich mache und wenn ich was mache, wie ich es mache. Ebenfalls gut, dass man seinem Chef sagen kann, kann sein das ich nächsten Donnerstag und Freitag komme, kann aber auch nicht sein. Er solle doch mal Sterne lesen lernen... Hat er wenigstens was zu tun.


    Mit so Nebensächlichkeiten wie Einreisebestimmungen, Zutrittsbestimmungen im Ausland, Anreise wie usw beschäftigt man sich sowieso erst, wenn man schon im Stadion war. Das raubt nur unnötig Energie.

  • Ich find gut das Verein wirklich gar keine Infos rausgibt, wie die Kartensituation ist oder sein wird. So kann ich mir Nachts wenn ich schlafen sollte wenigstens die Birne zerreißen was ich mache und wenn ich was mache, wie ich es mache. Ebenfalls gut, dass man seinem Chef sagen kann, kann sein das ich nächsten Donnerstag und Freitag komme, kann aber auch nicht sein. Er solle doch mal Sterne lesen lernen... Hat er wenigstens was zu tun.


    Mit so Nebensächlichkeiten wie Einreisebestimmungen, Zutrittsbestimmungen im Ausland, Anreise wie usw beschäftigt man sich sowieso erst, wenn man schon im Stadion war. Das raubt nur unnötig Energie.

    Finds auch klasse. Sehe nur Vorteile. Lässt mir Optionen. Macht mich bei den Mädels interessant.

  • dit is alles nur n Vorgeschmack.... ick seh schon den Track gen Tirana ziehen..... Ritter Keule , Ritter Runkel auf Türkenschreck, Esmerslda und Rosinante, dit SpaceBalls Caravan, Kontiki eddyline, n entführter Linienbus, RMU und Unionwolf uff Rad, der Hund Carlos mit Herrchens Wohnmobil.... yeah

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich find gut das Verein wirklich gar keine Infos rausgibt, wie die Kartensituation ist oder sein wird. So kann ich mir Nachts wenn ich schlafen sollte wenigstens die Birne zerreißen was ich mache und wenn ich was mache, wie ich es mache. Ebenfalls gut, dass man seinem Chef sagen kann, kann sein das ich nächsten Donnerstag und Freitag komme, kann aber auch nicht sein. Er solle doch mal Sterne lesen lernen... Hat er wenigstens was zu tun.


    Mit so Nebensächlichkeiten wie Einreisebestimmungen, Zutrittsbestimmungen im Ausland, Anreise wie usw beschäftigt man sich sowieso erst, wenn man schon im Stadion war. Das raubt nur unnötig Energie.

    DZ kannst es dir auch ganz einfach machen.....einfach hinfahren und entspannt kieken, ob du noch ne Karte kriegst, oder einfach im Mob vorm Stadion feierst!

  • Ich find gut das Verein wirklich gar keine Infos rausgibt, wie die Kartensituation ist oder sein wird. So kann ich mir Nachts wenn ich schlafen sollte wenigstens die Birne zerreißen was ich mache und wenn ich was mache, wie ich es mache. Ebenfalls gut, dass man seinem Chef sagen kann, kann sein das ich nächsten Donnerstag und Freitag komme, kann aber auch nicht sein. Er solle doch mal Sterne lesen lernen... Hat er wenigstens was zu tun.


    Mit so Nebensächlichkeiten wie Einreisebestimmungen, Zutrittsbestimmungen im Ausland, Anreise wie usw beschäftigt man sich sowieso erst, wenn man schon im Stadion war. Das raubt nur unnötig Energie.

    DZ kannst es dir auch ganz einfach machen.....einfach hinfahren und entspannt kieken, ob du noch ne Karte kriegst, oder einfach im Mob vorm Stadion feierst!

    Jedem das seine, aber ich frag mich wirklich ob alle Welt den Verstand verloren hat. Ich feier vor einem Stadion... Ejejej. Nein definitiv nicht.

    Union findet für mich im Stadion statt und nicht davor, denn mir gehts in erster Linie um den Fussball.

    Ich war in Berlin nicht VORM Stadion und werde es auch in Prag nur sein, wenn daran anknüpft das ich ins Stadion komme.


    Gönne aber natürlich jedem wenn er Spass daran hat, dass er vorm Stadion in Prag feiert und freue mich für jeden, der so ins Stadion kommt...

    Normal sollte aber sein, dass wir nen normalen Ticketverkauf haben und bei Start in Berlin wissen, ob wir (wenn bei der Anfahrt alles gut geht) abends in Stadion kommen...

  • Hab mittlerweile auch Bock nur auf den Mob vorm Stadion 😅


    Ick mach mir keine Platte, hinfahren auf jeden ob Stadion, mal sehen 💪🏻

    Darf ich schon ein Gesuch erstellen?


    Suche 1 Steher/Sitzer für Prag!!!??

    Vllt solidarisiert man sich ja (man wird ja wohl noch träumen dürfen) und lässt den Block frei und macht draußen 'ne Anti-Uefa-Party vor dem Spiel, dann 90min Mannschaftssupport von draußen und dann Anti-Uefa-Party in den Kneipen Prags.

  • Das die UEFA so lange gebraucht hat ist nicht dem Verein anzulasten.


    Und was gerade passiert weißt du genauso nicht. Die UEFA hat es auf die örtlichen Behörden geschoben. Ergo steht nicht nur unser Verein mit Slavia in Kontakt, sondern vorallem auch Slavia mit den zuständigen Ämtern. Die haben doch nicht aus Spaß den Vorverkauf erst Mal nur auf 7.000 Karten beschränkt. Vllt arbeiten die gerade daran das mehr zugelassen werden. Und vllt wartet unser Verein erstmal deshalb ab. Anstatt erstmal 350 Karten raus zu hauen und später noch Mal welche, weil doch noch welche freigegeben wurden. Einfach auch weil es sicher Unioner geben wird die ihre Reise stornieren, wenn dann die 350 weg sind und sich dann in den Arsch beißen wenn was nach kommt.


    Ich find's ja auch Scheiße das man so lange auf Infos warten muss. Aber deine Kritik geht eindeutig an die falsche Adresse. Und so schnell wie unser Verein die Meldung der UEFA geteilt und sich dazu geäußert hat kannst du sicher sein das er genauso schnell was zur Kartenvergabe sagt, sobald er eben weiß wie es läuft. Du kannst doch aber vom Verein keine Infos erwarten solang da nichts bekannt ist. Höchstens du stehst drauf halbstündlich informiert zu werden das es noch keine Neuigkeiten gibt.:crazy

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame:
  • Man muss auch nicht alles so Bierernst nehmen. Der erste Text, und darauf bezieht du dich viel mehr als auf das was du zitierst, ist tatsächlich mit etwas Augenzwinkern, was man an der Schreibweise auch erkennen kann, geschrieben.


    zu Deutsch: Ich hätte gern Infos, aber irgendwann muss ich für mich selbst halt auch entscheiden, dann gehts eben nicht, weil zu wenig Zeit und Unklarheit zwecks Ticket. Ich hatte allerdings schon gehofft das wir Dienstag wenigstens ne Anzahl Tickets erfahren und über welchen Weg die 3 Tickets verlost werden, oder ob man nen Wettschwimmen nach Prag macht. Weil dann könnte ich abschätzen ob ich mit meinem Chef reden muss, weil ich das Wettschwimmen ja sowieso souverän als Dritter abschließe... Ein gutes Pferd usw...

    Aber dann eben krank bin, weil ich nen schnupfen hab.

    Und letztlich ist die Informationspolitik des Vereins, nicht nur in dem Fall, etwas dünn. Spezifisch auf Prag bezogen würde ich auch nicht den Verein kritisieren, das hat ja Dirk schon gut erklärt, aber insgesamt ist die Informationspolitik oftmals verbesserungswürdig. Bei der Losung der Tickets für Augsburg gab es ja auch Änderungen, das man nicht informiert wurde, was auch nicht angekündigt wurde und vorher immer so war. Nur um ein aktuelles Beispiel zu liefern, wo der Verein sehr wohl etwas dafür kann. Mir gehts nicht darum, dass man nicht über die Verlosung informiert, sondern einfach etwas zum gewohnten Procedere ändert und darüber nicht informiert.


    Zu dem was du zitierst: Das ist ja definitiv keine Kritik, sondern lediglich meine Sicht, ich steht nicht vor einem Stadion, wenn ich nicht rein kann.

  • Ooooch, ick hatte mit Moppi und Mathew bannig Spaß vor der AF im Wald im Winter. Man kann immer das beste draus machen….:beer

    Und zu hörn warn wa och!:grumble:opi::D

  • so wie es aussieht, gibt es mehr tickets als befürchtet!

    haltet durch, morgen wird die info wohl kommen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • so wie es aussieht, gibt es mehr tickets als befürchtet!

    haltet durch, morgen wird die info wohl kommen!

    Du bist ein Schatz :*


    Dann sitz ich morgen vorm Rechner und drücke den ganzen Tag F5... Einmal werden wir noch wach, eisern dann ist Informations-Tach...

  • Reklame: