16.09. Prag - Sammelfred

  • so wie es aussieht, gibt es mehr tickets als befürchtet!

    haltet durch, morgen wird die info wohl kommen!

    Du bist ein Schatz :*


    Dann sitz ich morgen vorm Rechner und drücke den ganzen Tag F5... Einmal werden wir noch wach, eisern dann ist Informations-Tach...

    Genau sitzt ihr alle Mal vor der Homepage und drückt F5, während nicht DK-Besitzer sich Augsburg-Karten holen.:D

  • so wie es aussieht, gibt es mehr tickets als befürchtet!

    haltet durch, morgen wird die info wohl kommen!

    ...befürchtet oder erhofft, das ist hier die Frage!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du bist ein Schatz :*


    Dann sitz ich morgen vorm Rechner und drücke den ganzen Tag F5... Einmal werden wir noch wach, eisern dann ist Informations-Tach...

    Genau sitzt ihr alle Mal vor der Homepage und drückt F5, während nicht DK-Besitzer sich Augsburg-Karten holen.:D

    Der Trend geht zum Arbeitskollegen... Der holt die Tickets 8o

  • so wie es aussieht, gibt es mehr tickets als befürchtet!

    haltet durch, morgen wird die info wohl kommen!

    ...befürchtet oder erhofft, das ist hier die Frage!

    vielleicht sogar mehr als erhofft. ;)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Also das Erlebnis im Wald beim Last-Minute-Sieg gegen die Dreckschemonade möchte ich nicht mehr missen!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Hatte in der 92. Minute was von Unionerüberraschung mit kollektivem Jubelorgasmus mit anschließender Verlagerung der abfeiernden Waldseite auf den Parkplatz vor der Tribüne.

  • Ich sehe da nur Preise der happyhour und keine Zeiten.


    Aber "Union Pale" klingt interessant. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die besagte "Happy Hour" beginnt ab Dechin. Also der erste Bahnhof nach der Grenze wo der Zug hält

    Ich sehe da nur Preise der happyhour und keine Zeiten.


    Aber "Union Pale" klingt interessant. :)

    Guck nochmal. Es gibt Normslpreise und darunter die HappyHour-Preise.
    Am besten machst Du das nüchtern. Das gucken.

    ;)

  • Ich sehe da nur Preise der happyhour und keine Zeiten.


    Aber "Union Pale" klingt interessant. :)

    Guck nochmal. Es gibt Normslpreise und darunter die HappyHour-Preise.
    Am besten machst Du das nüchtern. Das gucken.

    ;)

    Quasi auf dem Weg zur Happy Hour gucken, in der Happy Hour besoffen werden.:beer

  • das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?


    selbst frisch gezapfter pilsener urquell in einer berliner kneipe kann niemals so schmecken wie in prag!

  • Reklame:
  • Ab Freitag 10:00 Uhr gibt es Tickets, insgesamt 1950 in zwei Kategorien: 34 und 64 Euro. Das nenne ich mal frech…

    Tickets

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Verstehe ich richtig das ich nen PCR-Test machen muss, um ins Stadion zu kommen? ist ja wahrscheinlich nicht das gleiche wie die normalen Test, richtig?


    Wo kricht man sowas?

  • Reklame: