16.09. Prag - Sammelfred

  • Autofahrer , Autobahn-Maut nicht vergessen. 10 Tage 310 Kr

    Online vorher geht auch , etwas teurer.

    An Grenze ( Autobahn- noch Deutschland) auch teurer. Bei Barkauf in Kronen auch günstiger, falls man an Grenze schon tauschen will.

    Kaufe immer an erster Tanke in Tschechien zum Originalpreis, weiß aber nicht wie Wachtmeister bei Kontrolle davor handelt...

  • Ab Freitag 10:00 Uhr gibt es Tickets, insgesamt 1950 in zwei Kategorien: 34 und 64 Euro. Das nenne ich mal frech…

    Tickets

    Ich mach´s mal erlebbar:

    Am Donnerstag bin ich in Kreischa, Urlaub mit der Familie...

    Nicht weit nach Prag mit dem Auto 140 Km... Weniger als 2h Fahrt...

    Ich würde ja als Union-Mitglied (m)eine Karte bekommen können, mein Schwiegersohn, der mit Familie mit mir auf Reisen ist, nicht!

    Was soll der Scheiß...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was denn für ein Scheiß??? Nur weil du gerade in so einer Lage bist?

    Wir haben über 38.000 Mitglieder, dazu kommen Sympathisanten und Fans ohne Mitgliedschaft. Natürlich sind Mitglieder bevorzugt zu behandeln, vorallem wenn der Verein mitbekommt das man wohl locker das doppelte Kontingent abrufen könnte als das was wir bekommen haben. Wenn man dann anbietet das jedes Mitglied für einen ohne Mitglied mitbuchen kann hast du im Ernstfall 1000 Unioner und 1000 Mitgeschleppte, die nicht Mal Unioner sein müssen, im Block stehen. Dafür aber mehrere Tausend Unioner ohne Karte!


    Die Frage ist also nicht was der Scheiß soll, sondern wie egoistisch man sein kann um die Lösung Scheiße zu finden.

  • Reklame:
  • so wie es aussieht, gibt es mehr tickets als befürchtet!

    haltet durch, morgen wird die info wohl kommen!

    Hat er gut vorausgesagt. Guter Junge:beer

    Er hat aber vernachlässigt zu betonen" Nur für Union-Mitglieder", deshalb "nur" lieber Junge!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er hat aber vernachlässigt zu betonen" Nur für Union-Mitglieder", deshalb "nur" lieber Junge!!!

    Na Logo nur Mitglieder. Und das ist auch gut so. Hätte selbst noch mit einer Auslosung oben drauf gerechnet.

    Hat aber damit keine missionarische Wirkung, denn mein Schwiegersohn ist ziemlich blau sozialisiert|| Mein Enkel hat aber sein erstes Unionbilderbuch...!:schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na Logo nur Mitglieder. Und das ist auch gut so. Hätte selbst noch mit einer Auslosung oben drauf gerechnet.

    Hat aber damit keine missionarische Wirkung, denn mein Schwiegersohn ist ziemlich blau sozialisiert|| Mein Enkel hat aber sein erstes Unionbilderbuch...!:schal:

    Und wen interessiert deine Familiengeschichte, bei seiner Planung für das Spiel in Prag?

  • Nun seit mal nicht so, früher sind Unioner auch zu Hertha Spielen nach Prag gefahren.

    Ansonsten ist Prag mit Auto total entspannt.

    Mautgebühren und Einreiseformular bequem von der Couch erledigen, Impf. oder Testnachweis wird höchstens im Hotel verlangt und sehr wahrscheinlich am Stadioneingang.

  • Reklame:
  • Nun seit mal nicht so, früher sind Unioner auch zu Hertha Spielen nach Prag gefahren.

    Ansonsten ist Prag mit Auto total entspannt.

    Mautgebühren und Einreiseformular bequem von der Couch erledigen, Impf. oder Testnachweis wird höchstens im Hotel verlangt und sehr wahrscheinlich am Stadioneingang.

    Ja, ich war auch dabei, hier sollte man einfach mal der Generation Ü60 den Respekt erweisen:pump

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe auf den letzten Seiten jeden @ Interpretation gelesen. 2G und PCR Test. "Nur" 2 G..... ?


    Ob bei Überschreitung der"freien" Aufenthalt Zeit wirklich Quarantäne droht ? Welche normale mitteleuropäische Stadt möchte freiwillig n paar tausend Unioner beherbergen ? Haben die soooo viel Bier ( o,k, es ist Prag).


    Teil 1 ist durchaus eine ernsthafte Frage.


    Kann es nicht für jeden Thread einen PILL geben ?!!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Nun seit mal nicht so, früher sind Unioner auch zu Hertha Spielen nach Prag gefahren.

    Ansonsten ist Prag mit Auto total entspannt.

    Mautgebühren und Einreiseformular bequem von der Couch erledigen, Impf. oder Testnachweis wird höchstens im Hotel verlangt und sehr wahrscheinlich am Stadioneingang.

    Ja, ich war auch dabei, hier sollte man einfach mal der Generation Ü60 den Respekt erweisen:pump

    respekt, muss man sich verdienen

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Eisern Unioner/Unionerinen

    keine offenen Getränke während der Fahrt

    Pro Person 43 €
    zu den Auswärtsspielen von Union Berlin werden wieder von mir Busse organisiert. Zur ersten Fahrt geht es am 16.9.21 nach Prag zum Spiel gegen
    Slavia Prag. Bernau abfahrt 11:00 Uhr Alexanderplatz gegen über von Park inn 11:45 Uhr
    Abfahrt in Prag nach den spiel
    wir Fahren ca,5 bis 6 stunden
    Wie melde ich mich an
    Name Vorname Abfahrt Ort
    Karten an zahl
    Bitte unter der E-Mail anmalen : union-auswaerts@gmx.de

    keine offenen Getränke während der Fahrt

    HIER EIN PAAR HINWEISE UND INFORMATIONEN:

    Bitte informiert euch selbst über die Einreisbestimmungen nach Tschechien. Gerne stell ich euch einen link zur Verfügung. In dem von mir organisierten
    Bus ist die 2G Regel, also geimpft oder genesen. Damit kann ich den Bus optimieren Das ist in all unserem Interesse. Auch ist in Prag im Stadion die 2G Regel Aktiv. Bitte haltet euch auch daran. Hierfür kann von mir keine Verantwortung übernommen werden. Ihr ist der Link zu der : Einreiseformular für Tschechien richtig ausfüllen

    https://www.stuttgarter-nachri…Uzkz3sO9DzEwBaD969x6jLAMU
    wir Brauchen max 45 Leute wer 50 wer besser
    Eiserne Grüße Adrian

    ich bin seit 1996 da wahr ich das erste mall bei FCU und seit 05/2012 Mitglied und seit 2013 bin ich alle Spiele Heim und Auswärtsspiele und Testspiele oder Hallen Turnier da bei und seit 7 Jahre Verkauf ich die Stadion Hefte und vor spiel beginn auf der Gegengrade dann wenn das spiel anfangt im Gansen Stadion


    Und mein Gansen Leben Dreht sich um union dann kommen meine Familie dann Freunde union ist mir wichtiger als andere sagen für union wurde ich auch mein Gansens Geld geben :tor::tor::tor:

  • Reklame: