16.09. Prag - Sammelfred

  • Also mein Prager Slavia Kumpel sagt, Impfnachweis oder Negativer Test muss vorgelegt werden. Quasi 3G wie bei uns.

    Frag mal deinen Slavia Kumpel ob der Old School Papier Impfausweis ausreicht am Einlass.

    Auf unserer Homepage stand nur was von Digitalen Nachweis.

    Daran würde ich mich auch halten. Die Infos vom Verein sind aus den Gesprächen mit Slavia entstanden.


    Genauso wird es wohl auch für Rotterdam. Da mit der Papierform schon viel beschissen wurde wird bei vielen Veranstaltungen auch nur die digitale Version akzeptiert in den niederen Landen. So meldet es zumindest der Busch-Funk.

  • Frag mal deinen Slavia Kumpel ob der Old School Papier Impfausweis ausreicht am Einlass.

    Auf unserer Homepage stand nur was von Digitalen Nachweis.

    Daran würde ich mich auch halten. Die Infos vom Verein sind aus den Gesprächen mit Slavia entstanden.


    Genauso wird es wohl auch für Rotterdam. Da mit der Papierform schon viel beschissen wurde wird bei vielen Veranstaltungen auch nur die digitale Version akzeptiert in den niederen Landen. So meldet es zumindest der Busch-Funk.

    Nein, der Impfausweis reicht sicher nicht, muss aber auch nichts digitales sein, der mit der 2. Impfung übergebene oder zugeschickte Nachweis in Papierform mit QR Code reicht überall....

  • Reklame:
  • Also mein Prager Slavia Kumpel sagt, Impfnachweis oder Negativer Test muss vorgelegt werden. Quasi 3G wie bei uns.

    Frag mal deinen Slavia Kumpel ob der Old School Papier Impfausweis ausreicht am Einlass.

    Auf unserer Homepage stand nur was von Digitalen Nachweis.

    Auf der slavia Homepage oben rechts unter VIZE Nachrichten gibt es eine Info Seite für gästefans, wo alle Dinge wie Anreise und Zutritt beschrieben ist.

    "


    Hygienemaßnahmen

    Für den Zugang zur Eden Arena muss eines der folgenden Dokumente vorgelegt werden:

    • Digitaler Impfnachweis
    • Negativer RT-PCR-Test mit QR-Code nicht älter als 72 Stunden
    • Digitaler Nachweis einer Covid-19-Erkrankung in der Vergangenheit (positives Testergebnis) nicht älter als 180 Tage

    "

  • Das ist wirklich scheiße.

    Miese Corona Zeiten und was die Leute draus machen.

    Aber: back to football.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Soso, da muß sich also der Olltra nach 50 Jahren Stadionbesuch nun extra ein Smartfon zulegen, um dort ins Stadion zu kommen.:cursing:

    Nein, es reicht auch der Ausdruck mit dem QR-Code.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Warum sollte ein ausgedrucktes Impfzertifikat nicht anerkannt werden?

    Der QR- Code darauf kann doch genauso gut eingescannt werden, wie der auf dem Smartphone. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Soso, da muß sich also der Olltra nach 50 Jahren Stadionbesuch nun extra ein Smartfon zulegen, um dort ins Stadion zu kommen.:cursing:

    Einer der bestimformierten Unioner hat kein Smartphone?

    Na ja, die Art von Stimmungs(mache)manipulation ist ja nicht neu bei dir.🤪

    Mir gehts ums Prinzip. Wie weit geht die Gängelei noch?!


    (Ich war vor vier Wochen im LDS-Umland mit Freundin auf der Suche nach ner guten FischRestauration. Empfohlen von eingeborenen Gourmets. Feinstes Wetter, also im Außenbereich ein Plätzlein suchend. Doch Stopp, eine Kellnerin fragte ohne Begrüßung. Haben Sie die LucaApp? Wir, uns anschauend, sagten nein. Haben Sie ein Smartfon? Wir wieder .... nein. (klaro hatten wir unsere mit, aber wir wollten ja mit Messer und Gabel essen). Dann brauche ich Ihre Personalausweise. Das wars dann ... mit unserm Wunsch, fein Fisch zu essen) :dash


    Sorry, gehört nicht hier her. Aber mußte mal raus!

  • Daran würde ich mich auch halten. Die Infos vom Verein sind aus den Gesprächen mit Slavia entstanden.


    Genauso wird es wohl auch für Rotterdam. Da mit der Papierform schon viel beschissen wurde wird bei vielen Veranstaltungen auch nur die digitale Version akzeptiert in den niederen Landen. So meldet es zumindest der Busch-Funk.

    Nein, der Impfausweis reicht sicher nicht, muss aber auch nichts digitales sein, der mit der 2. Impfung übergebene oder zugeschickte Nachweis in Papierform mit QR Code reicht überall....

    so ist es

  • Reklame:
  • Frag mal deinen Slavia Kumpel ob der Old School Papier Impfausweis ausreicht am Einlass.

    Auf unserer Homepage stand nur was von Digitalen Nachweis.

    Daran würde ich mich auch halten. Die Infos vom Verein sind aus den Gesprächen mit Slavia entstanden.


    Genauso wird es wohl auch für Rotterdam. Da mit der Papierform schon viel beschissen wurde wird bei vielen Veranstaltungen auch nur die digitale Version akzeptiert in den niederen Landen. So meldet es zumindest der Busch-Funk.

    Digital wird ja bekanntlich nie beschissen! Auch immer ein beliebtes "Argument", die Bezahlmöglichkeiten mit Papiergeld in Zukunft einzuschränken!

  • Daran würde ich mich auch halten. Die Infos vom Verein sind aus den Gesprächen mit Slavia entstanden.


    Genauso wird es wohl auch für Rotterdam. Da mit der Papierform schon viel beschissen wurde wird bei vielen Veranstaltungen auch nur die digitale Version akzeptiert in den niederen Landen. So meldet es zumindest der Busch-Funk.

    Digital wird ja bekanntlich nie beschissen! Auch immer ein beliebtes "Argument", die Bezahlmöglichkeiten mit Papiergeld in Zukunft einzuschränken!

    Das ist eben der Witz für uns Deutsche. Im Ausland heißt es nur digital, in Papierform wurde zu oft beschissen. In Deutschland wurde die Digitalisierung über Wochen gesperrt, weil da beschissen wurde. :rofl::doofy

    Wie man es eben gerade braucht.


    Ich frag mich nur was die machen, wenn dein Wischiphone abkackt und du genau deshalb den Gelben dabei hast.

  • Der für heute geplante Ticketonlineverkauf verschiebt sich von 10:00 Uhr auf 11:00 Uhr, bzw. wenn ich mein Ticket habe startet der offizielle verkauf;):crazy

    Hoffe den Wettbewerbsvorteil erkennt jetzt keiner.

    Allen viel Glück beim Ticket kauf.

  • Reklame: