16.09. Prag - Sammelfred

  • Der Direktlink scheint mit einigen Browsern Schwierigkeiten zu machen. Bei mir in Chrome hat sich ein neuer Tab geöffnet und meine Anmeldung (seit 8.15 Uhr angemeldet) aus dem anderen direkt übernommen. Dadurch war man direkt an der richtigen Stelle ohne Warteschlange. Kann sein, dass das je nach Browser und Einstellung nicht immer so geht.

    Also bin ich zu blöd und nicht Uni..

    Ist nur ne kurze subjektive Analyse nach den Berichten bei uns in der Gruppe. Da funktionierte das auch nur so semi gut und ist einfach der Komplexität geschuldet (viele Browser, viele Einstellungen).

    Grundsätzlich ist das Problem aber bei Union - wenn man angemeldet ist, sollte man auch zu dem entsprechenden Bereich navigieren können. Dass es wenn überhaupt nur mit dem Direktlink geht, ist einfach kagge.


    Nix User doof! System doof!

  • Reklame:
  • Ist schon lange ausverkauft - da wundert man sich nur, daß es immer noch eine Warteschlange gibt, um sich im Zeughaus anzumelden.

    Es wurden sicherlich nur wenige Restkarten angeboten - wenn man die Karten der Ultras, der Fanclubs, der Sponsoren......und Tusches trinkfreudige Rasselbande abzieht. Neue Welt - Erfolg hat ihren Preis!

  • Sorry aber das Ganze ist ,von der Firma die verantwortlich ist für den Onlineshop, einfach nur eine Farce, eine Komödie, die das Ziel hat, Unioner durch die Darstellung von unwahrscheinlichen oder extravaganten, aber häufig denkbaren Situationen, zu unterhalten. :thumbdown:

  • Also bin ich zu blöd und nicht Uni..

    Ist nur ne kurze subjektive Analyse nach den Berichten bei uns in der Gruppe. Da funktionierte das auch nur so semi gut und ist einfach der Komplexität geschuldet (viele Browser, viele Einstellungen).

    Grundsätzlich ist das Problem aber bei Union - wenn man angemeldet ist, sollte man auch zu dem entsprechenden Bereich navigieren können. Dass es wenn überhaupt nur mit dem Direktlink geht, ist einfach kagge.


    Nix User doof! System doof!

    Tja, als Nichtdauerkartenbesitzer sind die Probleme nicht neu.🧐

    Ist halt digitales Viertliganiveau, was Union anbietet.

    Freundlicherweise könnte man dit och mit old school umschreiben.🙂

  • Reklame:
  • Hat jemand den Buschfunk schon gehört, ob der VIRUS einen Bus oder Bahn fahren lässt??

    Für Prag hat der Virus komplett abgesagt. Steht auch auf der Seite vom Virus.

    Die Jungs und Mädels sind aber dran nach Rotterdam was zu organisieren.:thumbup:

  • Ist schon lange ausverkauft - da wundert man sich nur, daß es immer noch eine Warteschlange gibt, um sich im Zeughaus anzumelden.

    Es wurden sicherlich nur wenige Restkarten angeboten - wenn man die Karten der Ultras, der Fanclubs, der Sponsoren......und Tusches trinkfreudige Rasselbande abzieht. Neue Welt - Erfolg hat ihren Preis!

    Sponsoren, Tusche etc sitzen aber im VIP, kannst du stark davon ausgehen. Und die werden kaum in die 2.000 Karten rein gerechnet werden, die zum Verkauf angeboten wurden. Sonst ware die Rede von weniger gewesen.

    An Fanclubs gingen 600 Karten. Bleiben 1.400.

  • Immer die gleiche Soße ... Bei mir auch Sitzplatz Vollzahler nicht buchbar, Sitzplatz Haupttribüne grau hinterlegt...

    Ich glaube das mit der Haupttribüne ist einfach nur ein Fehler. Nur die Ecke wäre eigentlich der Gästeblock und da passen 950 rein. Wenn man Sitzplatz Vollzahler bucht bekommt man Block 118. Also den Nebenblock. Vergleicht man die Größen ist es gut möglich das da 1.050 Leute rein passen. Damit wären die 2.000 angebotenen Karten vollzählig. Da wird dann also keine Haupt- mehr kommen.

  • Reklame:
  • Also ich hab nen Tickets für 67 Euro gegen 10:10 Uhr gebucht.


    Bin aber nur dank Jabo s Link überhaupt auf die Seite gekommen um zu buchen.


    Das hier einige bitter wütend sind kann ich voll und ganz verstehen. Wäre der Link nicht gewesen, hätte ich auch nix gesehen.

  • Rein kam ich, aber den Button für das Spiel gab es nicht. Am Laptop ging's.

    danke, warst du am Laptop schon vor zehn drin ?

    Ja. Aber nicht eingeloggt, weil das nichts bringt. Du musst vor 10 Uhr auf der Zeughausseite sein und erst nach 10 Uhr einloggen. Ansonsten musst du Ausloggen, wenn du vorher drin warst. Sonst wird das Spiel nicht freigegeben.


    Sprich: in Zukunft vorher auf der Zeughausseite sein. Kurz nach Beginn einloggen.


    Ich bin froh das ich Nachtschicht hatte. Die letzten Verkaufsphasen hab ich alle über Handy geregelt, weil ich unterwegs war. Da hätte es mich heute richtig angeschissen.

  • Reklame: