Slavia Prag - 1. FC Union Berlin

  • Wenn man 4 Becher abgegeben hat, bekam man 2 neue Bier. :beer

    Und wieder haben wir es geschafft unserem Säufer-Ruf alle Ehre zu machen. Zumindest ist der Eine Stand in 122 "kurzzeitig" ausgefallen. :rofl:


    PS: deren Bechersystem zum ineinander einhängen finde ich besser als unsere Pappträger. Könnte man Mal weiter leiten und darüber nachdenken.

  • Ist ja nun schon eine Weile her. Aber ein Kollege war mit einigen Kumpels jetzt eine Woche in Prag und hat Spiele von Sparta und Slavia besucht. Bei Sparta war Totentanz, sagt er. Aber von den Fans bei Slavia war er begeistert. Und natürlich kamen die Fragen auf von Pragern, ob sie Berliner sind. Nach Bejahung wurde ihnen überall gesagt, wie begeistert die Prager von den Unionern sind und wie toll sie hier Stimmung gemacht hatten. Für viele ist Union ein zweiter Herzensverein geworden. :love:

    Im Gegensatz zu FR mal schöne Nachrichten aus nem Nachbarland. :daumen: