Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Es gibt nicht viel zusagen oder ....


    Mit diesem Spielverlauf habe ich gerechnet. In der 1. Hz ein Festival der Fehlpässe von Union. Gegen das 1:0 war einfach kein Kraut gewachsen, das Tor sehen wir nochmal beim Tor des Monats. Ich würde auch sagen ALu hatte keine Chance.

    Ich legte meine Hoffnung auf die Halbzeit Ansprache von Urs.


    Beim 11er kam bei mir keine Hoffnung auf. Trotzdem wieder ein Wechsel und wir machen ein Tor. Die beiden Wechsler bringen mehr Bewegung.


    Nach dem 3:2 kam dann auch bei mir Hoffnung auf. Mein Torjubelhorn war bis Lichterfelde zu hören. Und dann die Kalte Dusche.


    Eine viel bessere 2.Hz . Wir haben uns gut verkauft. Wurden, obwohl möglich nicht abgeschossen. Dank der 2 Uniontore. Das wir in Dortmund punkten habe ich auch nicht gedacht. Sicherlich gehofft.


    Gegen Bielefeld müssen Punkte kommen. Wir haben es den spielfreudigen Dortmundern nicht leicht gemacht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • 3-2 in Dort Mund is doch schon mal was, und nen Haaland, wird noch andere ärgern.


    Wieder die Tordifferenz bereinigt, ist ooch jut.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eigentlich ein ähnliches Spiel mit fast identischem Ergebnis wie in Prag.

    Fazit: Wir können Tore auswärts schiessen, kassieren aber zu viele.

    Wir spielen attraktiv, aber auf Kosten der Ergebnisse.

    Hinten ist Handlungsbedarf, vorne stimmts.

  • hatte in der ersten halbzeit ein wenig schiß, dat dat da wie letztes jahr endet - schlußendlich bin ick mit den unionern aufm platz und auf den rängen sehr zufrieden! :schal:


    und urs übt jetzt mit den jungs erste halbzeit... 8o

  • Reklame:
  • hatte in der ersten halbzeit ein wenig schiß, dat dat da wie letztes jahr endet - schlußendlich bin ick mit den unionern aufm platz und auf den rängen sehr zufrieden! :schal:


    und urs übt jetzt mit den jungs erste halbzeit... 8o

    Vielleicht mal die Startelf mal umstellen, jedenfalls ist Union in der 2. Hälfte zur Zeit erheblich besser…..

  • Habe sowas nach Prag nicht unbedingt erwartet. Was wir nach 0:3 weiter kämpfen, zeigt mir die alten Uniontugenden. Die Mannschaft kann stolz sein, auch wenn nicht alles klappt.. Und Luthe:" Kopf hoch!"

    UNSERE LIEBE UNSERE MANNSCHAFT UNSER STOLZ UNSER VEREIN EISERN UNION

    :schal::schal::schal:

  • Reklame:
  • 2. HZ war schon besser, auch wenn BVB da 2 Gänge runter geschaltet hat. Nach dem Systemwechsel auf Viererkette war es sogar noch besser von uns. Aber der Haaland...der ist schon kein Schlechter, sieht natürlich das Luthe da zu weit vorm Tor steht. Eindeutig TW , aber lieber heute als gg Bielefeld.


    2. HZ haben wa sogar 2:1 gewonnen ;-), aber ist schon sehr verdient, die Niederlage.


    Unions Bester heute für mich: Ryerson

  • Reklame: