Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • 2. HZ war schon besser, auch wenn BVB da 2 Gänge runter geschaltet hat. Nach dem Systemwechsel auf Viererkette war es sogar noch besser von uns. Aber der Haaland...der ist schon kein Schlechter, sieht natürlich das Luthe da zu weit vorm Tor steht. Eindeutig TW , aber lieber heute als gg Bielefeld.


    2. HZ haben wa sogar 2:1 gewonnen ;-), aber ist schon sehr verdient, die Niederlage.


    Unions Bester heute für mich: Ryerson

    2:2 😉

  • War die zweite Halbzeit anderweitig unterwegs und hab mir die Kommentare/Spielverlauf gerade durchgelesen. Is ja der Hammer, wie wir noch abgegangen sind. Stolz! Glückwunsch! So eine tolle Mannschaft! Und Puchacz, Becker gar nicht im Kader, Trimmel nicht eingesetzt, was ein Team! Was für ein Potential für eine erfolgreiche Saison! Danke an Urs, Dirk, Oliver und all die anderen im Unionteam! Macht Riesenspaß! Auch diese Saison wieder! :schal:

  • Achso, egal.

  • Reklame:
  • Gutes Spiel. Die Interviews von Herrn Resus und der Abwehr-Biene waren der Gipfel der Arroganz. Wenn die in diesem Jahr nicht eh wieder keinen Blumentopf gewinnen würden, könnte man ihnen glatt die Scheiße an die Hacken wünschen.


    Im Ernst: Doofmund mit den besseren Einzelspielern - unsere Jungs in HZ 2. aber mannschaftlich mit der deutlich besseren Leistung. Sieg fällt zwei Tore zu hoch aus. Steile These; wenn der Sonntagsschuss nicht drin ist von Rafaelo geht das Spiel unentschieden aus.

  • War im Stadion und sehr zufrieden mit unseren Jungs-sowohl aufm Platz aber auch wir auf den Rängen waren top und definitiv mit den paar Leutchen gut am Stimmung machen. Vor allem im Vergleich zu den Langeweilern in gelb schwarz um uns rum. Hat Spaß gemacht!

  • Reklame:
  • Haaland und Reus sind die Unterschiedspieler am heutigen Tag . Ansonsten, vergißt man die ersten 20 Minuten, ein ordentlicher Kick unserer Jungs. Gut Niederlagen tun weh, aber heute war Dortmund um die besagten Herren einfach besser. Haarland ist wie eine Schlechtwetterzone die über das Land einbricht. Ist die Wucht entfesselt bleibt nur zerstörte Landschaft zurück. Hoffe Awoniyi entwickelt auch mal so eine Urkraft.

  • Haaland und Reus sind die Unterschiedspieler am heutigen Tag . Ansonsten, vergißt man die ersten 20 Minuten, ein ordentlicher Kick unserer Jungs. Gut Niederlagen tun weh, aber heute war Dortmund um die besagten Herren einfach besser. Haarland ist wie eine Schlechtwetterzone die über das Land einbricht. Ist die Wucht entfesselt bleibt nur zerstörte Landschaft zurück. Hoffe Awoniyi entwickelt auch mal so eine Urkraft.

    hasst du Reus heute wirklich so stark gesehen? Ich weiss nicht ob mein Hass mich so gegenüber ihm blendet, aber der Typ ist gefühlt nur für Schalben, Verletzungen und arrogantes gequatsche bei einem Wortschatz eines 5 Jährigen gut. Also ganz ehrlich bei aller Liebe zum Verein, wird der mal geruhnert wenn der ein bestimmtes Alter erreicht hat, dann gebe ich mein Mitgliedschaft auf. Ich hasse den so sehr, völlig überbewertet.

  • Haaland und Reus sind die Unterschiedspieler am heutigen Tag . Ansonsten, vergißt man die ersten 20 Minuten, ein ordentlicher Kick unserer Jungs. Gut Niederlagen tun weh, aber heute war Dortmund um die besagten Herren einfach besser. Haarland ist wie eine Schlechtwetterzone die über das Land einbricht. Ist die Wucht entfesselt bleibt nur zerstörte Landschaft zurück. Hoffe Awoniyi entwickelt auch mal so eine Urkraft.

    Ihhhh du hast R*** gesagt...ehrlich diese arrogante Dortmunder Ausgeburt...hat nun nicht wirklich ein Anteil am Doofmunder Sieg....Aaaber Doofmund, war vor allem in der 1. Halbzeit echt juut...selbst durch Unionerbrille gepillt...und ehrlich 2 Glückstore das 1. Weniger, dass 2. Ja eher schon, entscheiden das Spiel. Und wir haben wie in Prag, dass Spiel in der 1. Halbzeit verloren....das ist aber keine Kritik...nur ne Feststellung...ist halt so....dit is UNION 🤟🤟🤟

  • Reklame:
  • Haaland und Reus sind die Unterschiedspieler am heutigen Tag . Ansonsten, vergißt man die ersten 20 Minuten, ein ordentlicher Kick unserer Jungs. Gut Niederlagen tun weh, aber heute war Dortmund um die besagten Herren einfach besser. Haarland ist wie eine Schlechtwetterzone die über das Land einbricht. Ist die Wucht entfesselt bleibt nur zerstörte Landschaft zurück. Hoffe Awoniyi entwickelt auch mal so eine Urkraft.

    hasst du Reus heute wirklich so stark gesehen? Ich weiss nicht ob mein Hass mich so gegenüber ihm blendet, aber der Typ ist gefühlt nur für Schalben, Verletzungen und arrogantes gequatsche bei einem Wortschatz eines 5 Jährigen gut. Also ganz ehrlich bei aller Liebe zum Verein, wird der mal geruhnert wenn der ein bestimmtes Alter erreicht hat, dann gebe ich mein Mitgliedschaft auf. Ich hasse den so sehr, völlig überbewertet.

    Der Reus ist schon kein Schlechter, war heute auch wieder einer der Besten. Gab aber bessere BVB´ler heute, Haaland,Guerreiro und Dahoud waren die Antreiber heute und die Besten.


    Und Hummels hatte hinten meistens alles im Griff.

  • Haaland und Reus sind die Unterschiedspieler am heutigen Tag . Ansonsten, vergißt man die ersten 20 Minuten, ein ordentlicher Kick unserer Jungs. Gut Niederlagen tun weh, aber heute war Dortmund um die besagten Herren einfach besser. Haarland ist wie eine Schlechtwetterzone die über das Land einbricht. Ist die Wucht entfesselt bleibt nur zerstörte Landschaft zurück. Hoffe Awoniyi entwickelt auch mal so eine Urkraft.

    hasst du Reus heute wirklich so stark gesehen? Ich weiss nicht ob mein Hass mich so gegenüber ihm blendet, aber der Typ ist gefühlt nur für Schalben, Verletzungen und arrogantes gequatsche bei einem Wortschatz eines 5 Jährigen gut. Also ganz ehrlich bei aller Liebe zum Verein, wird der mal geruhnert wenn der ein bestimmtes Alter erreicht hat, dann gebe ich mein Mitgliedschaft auf. Ich hasse den so sehr, völlig überbewertet.

    Bitte, setze die Union-Brille ab...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • hasst du Reus heute wirklich so stark gesehen? Ich weiss nicht ob mein Hass mich so gegenüber ihm blendet, aber der Typ ist gefühlt nur für Schalben, Verletzungen und arrogantes gequatsche bei einem Wortschatz eines 5 Jährigen gut. Also ganz ehrlich bei aller Liebe zum Verein, wird der mal geruhnert wenn der ein bestimmtes Alter erreicht hat, dann gebe ich mein Mitgliedschaft auf. Ich hasse den so sehr, völlig überbewertet.

    Bitte, setze die Union-Brille ab...

    sehe ich auch ohne so. Ein Klopp würde ich auch mit Kusshänden nehmen (wenn es Fischer irgendwann nicht mehr gibt) obwohl er mal Mist über Union gesagt hat. Ist eher eine Reus Hass Brille

  • Was für ein Spiel.

    Ich freue mich über die 2. Halbzeit und stelle mir nur kurz vor, Taiwo hätte nach 30 Sekunden ein paar Zentimeter weniger weit vorne gestanden.

    Was Urs aus Spielern machen kann, sieht man an Kevin Behrens. Ich freue mich auf den Rest der Saison. Wir werden Spaß haben.

    Eiserne Grüße!

  • Reklame: