21.10. Sammelfred Rotterdam nabijheid Feyenoord

  • Habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen und die nette Dame konnte mir nicht genau sagen welche Blöcke an die Unioner über unseren Verein verkauft wurden. Antwort war: G und H, weiss nicht genau ...


    Wer weiss was auf seiner Karte steht? Besten Dank!

    EE

  • Deutsch als Sprache auswählen?

    Bei mir geht auf der Hauptseite der Tickets neben NED noch ENG,

    wenn man aber auf das Spiel "FC Union Berlin"

    (hmm, den Vaein kenn ick eigentlich ganich - aber gut wir sind jetzt in EUR, da muss man Abstriche machen)

    klickt, ist bei mir nur noch NED möglich.

  • Reklame:
  • Besten Dank für die Bestätigung von "EE" an UnionJack.

    Somit haben wir als Quellen

    A) die Union-HP (Gästeblöcke HH, GG, FF, EE) und

    B) den Union-Ticketdruck (EE)

    Wir sind somit sicher erstma nur im Oberrang, sollten nicht noch neue Karten an Union zum Verkauf gegeben werden.

    Und damit sollte unser Ziel auf der FR-HP klar Block JJ bzw. Block DD sein. Oder? Über nahrhafte Diskussionsbeiträge wäre ich euch allen sehr verbunden!


    In Praha lief das genauso gut,

    ich habe am Tag zuvor ins Unionforum geschaut,

    die Union-Blöcke erfahren,

    das Ticket in CZE gebucht,

    das Bus-Ticket gebucht,

    CZE Bier gekauft,

    3 Stunden später gings zum Flix-Bus - allet easy ...

    Ick wa als ersta um 4:40 Uhr allein in Prag. Es war nur kalt ... Und der erste Shop der öffnete nannte sich leider "Zmrzlina".


    Summe Ticket-Fahrt-ÖPNV in Praha = EUR 95.

    Hier wirds wohl teurer ...

  • Deutsch als Sprache auswählen?

    Bei mir geht auf der Hauptseite der Tickets neben NED noch ENG,

    wenn man aber auf das Spiel "FC Union Berlin"

    (hmm, den Vaein kenn ick eigentlich ganich - aber gut wir sind jetzt in EUR, da muss man Abstriche machen)

    klickt, ist bei mir nur noch NED möglich.

    du hast recht, IM Shop geht nur Holländisch oder englisch.

  • empfohlen wurde -unterrang E, F, G oder H- über Rotterdam zu kaufen.

    Aber bitte immer mit dem nötigen Respekt und gegebenenfalls neutral gekleidet


    ansonsten sind alle Angaben „ohne gewähr“ und jeder muss sich dessen bewusst sein, keinen Zutritt zu bekommen.

  • Eine Frage: Hat sich bereits jemand auf der Seite von FR zum Kartenkauf registriert und dort dann auch Karten bekommen? Ich habe nicht den kompletten Chatverlauf gelesen, falls dies bereits beantwortet wurde. Was ist als erste Ausfüllspalte mit Initialen gemeint?


    Eiserne Grüße

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Reklame:
  • Eine Frage: Hat sich bereits jemand auf der Seite von FR zum Kartenkauf registriert und dort dann auch Karten bekommen? Ich habe nicht den kompletten Chatverlauf gelesen, falls dies bereits beantwortet wurde. Was ist als erste Ausfüllspalte mit Initialen gemeint?


    Eiserne Grüße

    ich hab mich vor 2 Wochen vorsorglich registriert, hab nun aber über Union Tickets bekommen. Registrierung war zumindest einfach.

  • Soweit ich das aus Quellen vor Ort gehört habe geht am 15.10. der Mitgliederverkauf los und FALLS was übrig bleibt am 18.10. der freie Verkauf. Bisher wurden da vor 'ner Weile nur 3er-Tickets wie bei uns abgesetzt.


    Ansonsten wie FCUB1966 schrieb die Blöcke unter dem Gästeblock ordern. Dort aber sicherheitshalber nicht wie in Prag mit Union-Klamotten fluten, sondern tatsächlich neutral.

  • Frage wäre, ob man generell zutritt erhält oder nicht, wenn man aus D kommt? Ohne Union Klamotten dürfte wohl klar sein.

    Warum nicht?! Feyenoord hat 'ne große Fanbase. Ja, auffällig das ausgerechnet gegen 'nen deutschen Vertreter dann auch Deutsche in den Heimblock wollen, teils auch noch aus Berlin. Aber wovon ich Fan bin ist doch meine Sache, egal wo auf der Welt ich lebe. DIE müssten also erstmal nachweisen das ich Unioner bin.

  • Reklame:
  • Eine Frage: Hat sich bereits jemand auf der Seite von FR zum Kartenkauf registriert und dort dann auch Karten bekommen? Ich habe nicht den kompletten Chatverlauf gelesen, falls dies bereits beantwortet wurde. Was ist als erste Ausfüllspalte mit Initialen gemeint?


    Eiserne Grüße

    ich hab mich vor 2 Wochen vorsorglich registriert, hab nun aber über Union Tickets bekommen. Registrierung war zumindest einfach.

    Was hast Du hier "Voorletter(s)" eingetragen?

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Reklame: