21.10. Sammelfred Rotterdam nabijheid Feyenoord

  • ....es waren nur Heinkel, aber das weißt du ja.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reicht ein Schnelltest mit QR Code oder benötigt man ein PCR Test?

    schnelltest mit QR Code. Stand doch auf der Website.


    Problem ist eher, dass das da eh keiner auslesen kann. Hatte vor 1 1/2 Wochen genau das Szenario in Holland. QR-Code drauf, aber damit konnte dort natürlich keiner was anfangen. Wie auch?

  • Reicht ein Schnelltest mit QR Code oder benötigt man ein PCR Test?

    schnelltest mit QR Code. Stand doch auf der Website.


    Problem ist eher, dass das da eh keiner auslesen kann. Hatte vor 1 1/2 Wochen genau das Szenario in Holland. QR-Code drauf, aber damit konnte dort natürlich keiner was anfangen. Wie auch?

    ...bei Union auf der Seite steht PCR Test...

  • Reklame:
  • Im Stadion Feyenoord "De Kuip" gelten die 3G-Regeln. Zutritt erhalten Personen, die vollständig geimpft oder von Corona genesen sind. Akzeptiert wird zudem ein negativer Antigen- oder PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Die Nachweise sind jeweils digital als scannbarer QR-Code zu erbingen.


    Quelle


    Ich glaube doch der Antigen-Test ist der Schnelltest oder hab ich da einfach nur ne Wissenslücke?

  • Antigen ist Schnelltest, dann gibt es bei Union aber 2 verschiedene Aussagen....

    Wäre ja mal was ganz neues :D


    ich war letzte Woche mit nem Schnelltest bei Zwolle - Heerenveen. Das ist das was ich sagen kann. Aber hatte da auch einiges an Problemen mit reinkommen, weil die mit dem Barcode gar nix anfangen konnten.

  • Reklame:
  • Tickets kamen bereits, keinerlei Namen vermerkt. Für diejenigen, die noch jemandem ne Karte abkaufen wollen.

    Genau.

    Ich hatte bei unserem Zeughaus freundlich nachgefragt in Sachen Namensänderung auf dem Ticket und ne ziemlich pampige Antwort (O-Ton: „vorher richtig buchen“) bekommen. Habe mich daraufhin mit Feyeonord über WhatsApp in Verbindung gesetzt und nach einigen Hin- und Her die bestätigte Aussage bekommen, dass es egal ist wer das Ticket hat, Hauptsache derjenige könne sich ausweisen und die geforderten 3G-Nachweise erbringen.


    Es wurde mir auch ein Hinweis auf eine mögliche kostenlose Testung gegeben sowie das Auslesen am Stadion.


    „Wir möchten jedoch betonen, dass die Person, die letztendlich an dem Spiel teilnimmt, auch im Besitz einer gültigen Corona-Bescheinigung sein muss. Dies kann in Form eines negativen Testergebnisses, das nicht älter als 24 Stunden ist, einer Genesungsbescheinigung oder einer vollständigen Impfbescheinigung (gültig ab 14 Tagen nach der vollständigen Impfung) erfolgen. Für Fans unter 13 Jahren reicht eine Eintrittskarte für das Spiel aus.


    Einen Termin für einen (kostenlosen) Schnelltest können Sie unter http://www.testenvoortoegang.nl vereinbaren. Dieser Test darf nicht älter als 24 Stunden sein, gerechnet ab dem letzten Abpfiff des Spiels. Im Falle eines negativen Tests erhalten Sie eine E-Mail mit dem Ergebnis. In dieser E-Mail finden Sie einen Code, den Sie in der CoronaCheck-App eingeben können. Nach Eingabe dieses Codes wird ein QR-Code generiert, der am Eingangstor gescannt wird.“

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das ist genau das was ich in Zwolle beobachtet habe. Problem ist eher wenn du da mit nem deutschen Test ankommst. Das kannst du nirgens einscannen und logischer Weise brauchst du ne App oder sowas. Oder hast du ne Holländische CoronaApp? Geht das denn, das nen anderer mein Test scannt und das vorzeigt?

  • Habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen und die nette Dame konnte mir nicht genau sagen welche Blöcke an die Unioner über unseren Verein verkauft wurden. Antwort war: G und H, weiss nicht genau ...


    Wer weiss was auf seiner Karte steht? Besten Dank!

  • Reklame:
  • Habe gerade in der Geschäftsstelle angerufen und die nette Dame konnte mir nicht genau sagen welche Blöcke an die Unioner über unseren Verein verkauft wurden. Antwort war: G und H, weiss nicht genau ...


    Wer weiss was auf seiner Karte steht? Besten Dank!

    als gästeblock wurde EE, FF, GG und HH angeboten

  • "Gästeblock: EE, FF, GG und HH" ... verstehe ich als Oberrang.

    Somit wären die Nachbarblöcke JJ und DD, ebenso im Oberrang

    und nicht K und D am Spielfeld.

    Wenn Du das nur auf den Oberang beziehst, hiesse da ja, dass Union-Gäste oben stehen, aber wer steht dann im Unterrang?:nixweiss:

    Rotterdamer wohl eher nicht!

    WWEL

  • Reklame: