21.10. Sammelfred Rotterdam nabijheid Feyenoord

  • Reklame:
  • Bzgl. dem Vorschlag "empfohlen wurde

    - unterrang E, F, G oder H - über Rotterdam zu kaufen", habe ich gerade diesen Screen aus den NED erhalten von Bekannten vor Ort. Man nimmt dort an es geht schon am Freitag 9:00 Uhr los. Wer möchte/kann für uns dekodieren, ich habe jetzt keine Zeit (aber meine Chance über NED), aber ihr solltet die Info haben. Wenn ich keine Karte bekommen sollte, dann denkt an mich und trinkt ne Pulleankauf freitag.jpeg mit ;)

  • Wohl eher doch ...


    Ich lese meinen vorherigen Scan aus NED so:

    Die Rotterdamm-Fans (mit besonderen Vorteilen) dürfen ab heute Karten bestellen. Alle anderen (Rotterdam-)Supporter ab Freitag. Somit ist dieser Block (wobei ich nicht weiss, welcher von "unterrang E, F, G oder H" angeklickt wurde) ein Rotterdam-Block aber ebend näher am Spielfeld.

  • Das ist doch aber total kontraproduktiv, die Gästeblöcke über eigene Blöcke anzuordnen. Da hoffe ich dann mal auf nix schlimmes, was da von oben kommt. :huh:

    WWEL

  • Du hast doch nun Kontakt zu Bart... Hättest du doch alles lange in Erfahrung bringen können. In de Kuip ist der Gästeblock schon ewig im Oberrang und unten drunter stehen Feyenoord Fans.


    Anstatt einfach Mal zu fragen wird lieber wild spekuliert...

  • Reklame:
  • ok jungs.


    Hoffentlich gibt's noch Tickets am 15.en.

    Wie schon von mir erzählt EE FF GG und HH sind offizieller Union Blöcke.

    JJ bisher pufferzone.


    Jedenfalls ist die Ticketverkauf heute schon ziemlich schnell gewesen.

    Es gibt auch einige Feyenoorder die Karten kaufen um die mit fetter profit zu verticken im Netz.

    Zahle für DD nicht mehr als 45€ (40+Gebühr). Wie für G und H.

    Alles drüber ist profit.


    Kauf keine Karten in Gelben Heimblöcke!

    Nur wennste Bunkerbauer bist....:evil:


    Es gibt die meisten Holland-& BochumUnioner (ja, die gibt's!) im DD und G und H. Alles gemischt in Feyenoord-Heimbereichblöcke.

    Also bitte nichts nach links oder nach unten werfen.


    CCTV gibt's überall im Kuip.

    Verhaftungen deshalb werden denn nach dem Spiel gemacht. Es haben 2 Staatsanwälte dienst im Stadion.


    Für weiteres, ich habe schon alles über dieses Spiel geschrieben hier, im ECL- und in Spieltagsfred. Suche füntzt .


    ABER WICHTIG: E-TICKET SOLL GEPRINTET SEIN!!!

    Also kein zugang mit digiticket.


    PS: Ich habe keine Karten mehr übrig und kenne leider auch kein Leute mehr die mir nicht schon maximal mit Tickets versorgt haben.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Braucht man denn für die Niederlande derzeit eine ähnliche Einreiseanmeldung wir für Tschechien oder muss man irgendwas anderes beachten?

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Braucht man denn für die Niederlande derzeit eine ähnliche Einreiseanmeldung wir für Tschechien oder muss man irgendwas anderes beachten?

    Laut auswärtigen Amt


    • Alle Flugreisenden unabhängig von der Einstufung der Herkunftsregion müssen vor Reiseantritt zusätzlich ein Gesundheitsformular ausfüllen und mitführen.

    Nein....da steht nur für Hochrisikogebiete....

  • Reklame:
  • Such(te) 2 Tickets Feyenoord für losglücklose Unioner, die schon Zugfahrt und Hotel gebucht haben.

    Eines hab ich jetzt schon. Bitte bitte bitte .... PN an mich.

    Ab morgen 9Uhr startet der freie Verkauf über Feyenoord. Einfach in den Nebenblöcken des Gästeblocks oder unten drunter einmieten. In Rotterdam aber in neutraler Kleidung, sollte klar sein.

  • Suche auch noch zwei Tickets im Gästeblock für meine Töchter, die unbedingt international auswärts erleben wollen und da ist Rotterdam die einzige Chance (Schulferien).


    Hotel und Co. ist alles schon gebucht. Wäre auf ewig dankbar. (Und der Haussegen würde wieder gerade hängen, weil ich vorher großspurig erzählt habe Tickets sind kein Problem (denkste, hat nur für mich und einen Freund gereicht)).

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Suche auch noch zwei Tickets im Gästeblock für meine Töchter, die unbedingt international auswärts erleben wollen und da ist Rotterdam die einzige Chance (Schulferien).


    Hotel und Co. ist alles schon gebucht. Wäre auf ewig dankbar. (Und der Haussegen würde wieder gerade hängen, weil ich vorher großspurig erzählt habe Tickets sind kein Problem (denkste, hat nur für mich und einen Freund gereicht)).

    Will ja nichts sagen... Aber spätestens seit Prag war eigentlich absehbar das Tickets ein Problem werden können. Feyenoord ist nun Mal der attraktivste Gegner. Dazu werden auch noch viele andere den Gedanken haben wie du - sind ja Ferien, kann das Kind / die Kinder auch Mal international mit. Reiseplanung war auch am Leichtesten bisher. War ja lange genug Zeit und diesmal kein bis kurz vor Ultimo warten ob die UEFA Gäste zu lässt.

  • Suche auch noch zwei Tickets im Gästeblock für meine Töchter, die unbedingt international auswärts erleben wollen und da ist Rotterdam die einzige Chance (Schulferien).


    Hotel und Co. ist alles schon gebucht. Wäre auf ewig dankbar. (Und der Haussegen würde wieder gerade hängen, weil ich vorher großspurig erzählt habe Tickets sind kein Problem (denkste, hat nur für mich und einen Freund gereicht)).

    Will ja nichts sagen... Aber spätestens seit Prag war eigentlich absehbar das Tickets ein Problem werden können. Feyenoord ist nun Mal der attraktivste Gegner. Dazu werden auch noch viele andere den Gedanken haben wie du - sind ja Ferien, kann das Kind / die Kinder auch Mal international mit. Reiseplanung war auch am Leichtesten bisher. War ja lange genug Zeit und diesmal kein bis kurz vor Ultimo warten ob die UEFA Gäste zu lässt.

    Ja, Asche auf mein Haupt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: