21.10. Sammelfred Rotterdam nabijheid Feyenoord

  • ich frage mal vorsichtig in die Runde bezüglich Klamottenwahl. Empfehlt ihr wirklich keinerlei Erkennungszeichen zu tragen? Kein Pullover / Shirt / Mütze in rot? Oder wird wieder mal nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird?

    In Prag war das selbst nach dem Spiel ja in den Kneipen kein Problem, ganz im Gegenteil.


    Wir fahren morgen früh zu 3 mit dem ICE, checken dann in ein Hotel nähe Hauptbahnhof. Ich nehme an dann mit den Shuttlebussen ins Stadion und danach noch ein - zwei Bierchen Nähe Hauptbahnhof.

    Freitag früh dann wieder mit dem Zug zurück

  • Reklame:
  • Rucksack ist jetzt gepackt,hü und hot ist drin.

    Da wo ick wohn tun soll muss ick mich ich halt erstmal umschauen ,Rest ergibt sich dann.

    1-2 Bier zuviel des guten, nun ja ,ick erzähl ma nich weiter und ende mal mit'm Schwejik "Hat doch allet seinen tiefen Sinn"!:beer

  • Rucksack ist jetzt gepackt,hü und hot ist drin.

    Da wo ick wohn tun soll muss ick mich ich halt erstmal umschauen ,Rest ergibt sich dann.

    1-2 Bier zuviel des guten, nun ja ,ick erzähl ma nich weiter und ende mal mit'm Schwejik "Hat doch allet seinen tiefen Sinn"!:beer

    Nimm lieber Amstel oder Brand, aber das nervt den Rotterdamer eher, als Heinicken, dieses holländische Event-Gesöff.

    WWEL

  • Rucksack ist jetzt gepackt,hü und hot ist drin.

    Da wo ick wohn tun soll muss ick mich ich halt erstmal umschauen ,Rest ergibt sich dann.

    1-2 Bier zuviel des guten, nun ja ,ick erzähl ma nich weiter und ende mal mit'm Schwejik "Hat doch allet seinen tiefen Sinn"!:beer

    Nimm lieber Amstel oder Brand, aber das nervt den Rotterdamer eher, als Heinicken, dieses holländische Event-Gesöff.

    WWEL

    Bier aus Rotterdam und Sie haben einen schönen blick auf die Nieuwe Maas:
    https://www.kaapsebrouwers.nl

  • Was denkt ihr ab wann morgen die ersten Uniiner am Oude Haven sind? MIt Wohnort direkt an der niederländischen Grenze habe ich es ja nicht weit. Da kann man dir Anreise flexibler planen :D

  • Reklame:
  • Was denkt ihr ab wann morgen die ersten Uniiner am Oude Haven sind? MIt Wohnort direkt an der niederländischen Grenze habe ich es ja nicht weit. Da kann man dir Anreise flexibler planen :D

    Die Läden hier sind ab 10:00 offen. Wir werden dann definitiv hier sein. Nen festen Zeitpunkt wird man kaum festmachen können. Denke aber, wir werden nicht die einzigen sein.

  • ich frage mal vorsichtig in die Runde bezüglich Klamottenwahl. Empfehlt ihr wirklich keinerlei Erkennungszeichen zu tragen? Kein Pullover / Shirt / Mütze in rot? Oder wird wieder mal nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird?

    In Prag war das selbst nach dem Spiel ja in den Kneipen kein Problem, ganz im Gegenteil.


    Wir fahren morgen früh zu 3 mit dem ICE, checken dann in ein Hotel nähe Hauptbahnhof. Ich nehme an dann mit den Shuttlebussen ins Stadion und danach noch ein - zwei Bierchen Nähe Hauptbahnhof.

    Freitag früh dann wieder mit dem Zug zurück

    Da ja sowieso Wetter nach Zwiebelschalenprinzip ist, nimm' doch für einfach jeden Erlebensfall mehrere Farbvarianten mit? WIR werden zumindest auf der Rotterdam = Nordseite der Stadt und am Oudehaven ab spätestens Donnerstag um die Mittagszeit in hör- und sichtbarer Überzahl sein. Von Provokationen in Testosteron, anderen Bewusstseinserweiterungen und einsamen Streifzügen in bunt durch südliche Stadtteile wie Feyenoord ist schon an diverser Stelle abgeraten worden. Das gebietet aber auch die Feierlichkeit des Tages und der gegenseitige Respekt.

  • Was denkt ihr ab wann morgen die ersten Uniiner am Oude Haven sind? MIt Wohnort direkt an der niederländischen Grenze habe ich es ja nicht weit. Da kann man dir Anreise flexibler planen :D

    Die erste Zugverbindung 04:29 ab B Hbf schlägt laut Fahrplan 11:40 am R. Centraal ein. Ich denke aber, dass es diverse Unioner gibt, die schon heute oder spätestens morgen am späten Vormittag aufschlagen.

  • Reklame:
  • Unwetter naht: Auswirkungen auf Bahnverkehr bundesweit am 21.10. ab den frühen Morgenstunden möglich (Sturm)

    Ab 21.10. ab den frühen Morgenstunden möglich bis 22.10.2021

    Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes: Es kann zu Verspätungen und Zugausfällen kommen.

    Betroffen sind folgende Verbindungen im Fernverkehr: Aktuell keine Beeinträchtigungen im Fernverkehr.

    Letzte Aktualisierung 20.10.2021 18:48 Uhr - DB Fernverkehr AG

  • Reklame: