1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Hä? Er hat doch Urs Fischer auf der PK gleich in seinem ersten Satz gratuliert. Oder wovon sprichst du?

    Klar hat er. Den Rest der PK hast du auch gesehen?
    Hab sicher schon schlechtere Verlierer gesehen, aber ganz sauber war das nicht.

    Er hat darauf aber auch erst reagiert, als ein Pressfuzzi ihn darauf angesprochen hat. Glaub, die Szene hat er garnicht so richtig gesehen.

  • Am Montag teilte der Deutsche Fußball-Bund nun mit: „Der DFB-Kontrollausschuss hat diesbezüglich heute ein Ermittlungsverfahren gegen Mainz 05 eingeleitet.“ Im ersten Schritt habe der Kontrollausschuss den Verein angeschrieben und zu einer Stellungnahme aufgefordert. Ob die 05er mit einer Geldstrafe belegt werden, ist noch völlig offen.


    Bierdusche wird teuer?

  • Wir spielen das DRITTE JAHR in der BUNDESLIGA !!! Wir hatten schon 2× den Zettel am Fuß (Insolvenz).

    Und es gibt immer noch irgendwelche die in jedem Spiel ein Haar in der Suppe suchen ?

    Sorry solche Luxus Sorgen würden andere Aufsteiger gerne haben.

    U.N.V.E.U :schal:

  • Am Montag teilte der Deutsche Fußball-Bund nun mit: „Der DFB-Kontrollausschuss hat diesbezüglich heute ein Ermittlungsverfahren gegen Mainz 05 eingeleitet.“ Im ersten Schritt habe der Kontrollausschuss den Verein angeschrieben und zu einer Stellungnahme aufgefordert. Ob die 05er mit einer Geldstrafe belegt werden, ist noch völlig offen.


    Bierdusche wird teuer?

    Dann spende ich.

    Bierdusche gehört dazu.

  • Reklame:
  • Am Montag teilte der Deutsche Fußball-Bund nun mit: „Der DFB-Kontrollausschuss hat diesbezüglich heute ein Ermittlungsverfahren gegen Mainz 05 eingeleitet.“ Im ersten Schritt habe der Kontrollausschuss den Verein angeschrieben und zu einer Stellungnahme aufgefordert. Ob die 05er mit einer Geldstrafe belegt werden, ist noch völlig offen.


    Bierdusche wird teuer?

    Dann spende ich.

    Bierdusche gehört dazu.

    Willst Du meine Kontonummer zwecks Überweisung haben:?:;)

  • Hä? Er hat doch Urs Fischer auf der PK gleich in seinem ersten Satz gratuliert. Oder wovon sprichst du?

    Klar hat er. Den Rest der PK hast du auch gesehen?
    Hab sicher schon schlechtere Verlierer gesehen, aber ganz sauber war das nicht.

    Wenn er gratuliert hat, dann schreib doch einfach nicht, dass er es nicht getan hätte. Wenn es Kritikpunkte gibt, dann ok! Immer her damit. Aber einfach was behaupten, was nicht stimmt, ist Mist.

  • Aber nicht auf Spieler, die sich nichts zu Schulden kommen lassen haben!

    Die Stimmung im Stadion war auf Grund des Spielverlaufs aufgeheizt, viele Mainzer mit dem Ergebnis und Schiedsrichter unzufrieden und dann macht Max Spielchen auf dem Platz wo er runter soll und erst einmal versucht Zeit zu gewinnen, was beim Gegner schinden heißt.

    Dafür gab es die gelbe Karte außerdem ist er pfiffig genug zu wissen was passieren kann wenn er statt an unseren Fans bei den Mainzer Ultras vorbeiläuft.

    Ich bin mir sicher, dass selbe anders herum wäre kein Gegenspieler trocken an der Waldseite vorbeigekommen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Ich konnte bei den TV-Bildern keine übermäßige Provokation seitens Kruse erkennen, als er am Mainzer Block vorbei musste. Denn dass er diesen Weg ging, dafür konnte er doch nichts, das wurde doch so vom Schiri bestimmt.


    Wenn jetzt jeder Spieler, der bei seiner Auswechslung Zeit schindet, beworfen werden darf, dann bin ich mal gespannt... Aber so was auch noch finanziell zu unterstützen, wenn eigene Spieler wegen Pillepalle Spießruten laufen müssen und mit Bechern beschmissen werden? Ich glaub es hackt!

  • Reklame:
  • Habe ich auch nicht geschrieben das er den Mainzer Block beim vorbeilaufen provoziert hat und ja er hätte auch anders herum laufen können was er aber wegen mir auch nicht muss.

    Was man in einem Fussballstadion darf und was nicht und trotzdem passiert gab es schon immer, ist dann noch einmal eine andere Geschichte wie wir ja jetzt immer öfter medial begleitet erleben müssen.

    Unterstützt habe ich gar nichts nur versucht dir zu erklären was die Ursache dafür gewesen sein kann und in meinem Augen auch ist das die Mainzer so reagierten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Ich konnte bei den TV-Bildern keine übermäßige Provokation seitens Kruse erkennen, als er am Mainzer Block vorbei musste. Denn dass er diesen Weg ging, dafür konnte er doch nichts, das wurde doch so vom Schiri bestimmt.


    Wenn jetzt jeder Spieler, der bei seiner Auswechslung Zeit schindet, beworfen werden darf, dann bin ich mal gespannt... Aber so was auch noch finanziell zu unterstützen, wenn eigene Spieler wegen Pillepalle Spießruten laufen müssen und mit Bechern beschmissen werden? Ich glaub es hackt!

    Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. Ihren Keeper pfiffen die Mainzel….* jedenfalls nicht für sein Zeitspiel aus. Bier hat er auch keins bekommen.


    Max hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Mannschaftsdienlich gespielt und Rücken sowie Intelligenz/Coolness gezeigt.


    Jewonnen is jewonnen. Es gibt schlimmere Nebengeräusche nach einem Spielsieg. Siehe letzte Woche.

  • .... seine raushängende Zunge wird man so interpretieren, daß es ihm durstet ... und man wollte ihm helfen. 8)

    Quatsch, völlig falsch interpretiert von dir, oder meinst du warum er quer über den Platz wollte? Richtig, er war kaputt und deshalb die Zunge:opi:;)

  • Klar hat er. Den Rest der PK hast du auch gesehen?
    Hab sicher schon schlechtere Verlierer gesehen, aber ganz sauber war das nicht.

    Wenn er gratuliert hat, dann schreib doch einfach nicht, dass er es nicht getan hätte. Wenn es Kritikpunkte gibt, dann ok! Immer her damit. Aber einfach was behaupten, was nicht stimmt, ist Mist.

    Habe nicht geschrieben, dass er nicht gratuliert hätte. Keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Kam beim 2-1 der Ball auf Taiwo überhaupt von einem Unioner, oder hat ein Mainzer den zuletzt berührt ?

    Ich konnte es am TV nicht auflösen.

    Nein, der Mainzer Abwehrmann wollte den Ball aus der Gefahrenzone köpfen, köpfte aber nur Behrens an, von dem der Ball dann zu Taiwo kam.

    Im Übrigen faseln die Mainzer was von Abseits bei Awoniyis Siegtreffer (das Knie von Taiwo soll anderthalb Zentimeter vorm Verteidiger gewesen sein, so was muss man doch sehen...). Und Bo Svensson ist natürlich entsetzt... Schlechte Verlierer.

    Zweiter Walther?

    Also ich finde den Svensson symphatisch. Dass er gestern mal verärgert war.....geschenkt. Hatte zumindest von ihm bislang nicht bewußt war genommen, dass er ein unsportlicher Meckerkopp ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ick globe es hackt hier! 🙈

    1. Bo hat zum Sieg gratuliert

    2. Er war richtig angefressen

    3. Empfinde ich als menschlich

    4. Der Futzi von Journalist kennt die Regeln nicht

    5. Bo reagiert falsch...immer noch menschlich

    6. Bo geht auf Urs zu und gibt ihm die Hand

    7. Urs schaut ihm tief in die Augen und versteht seinen Frust.

    Wir haben vor nicht allzu langer Zeit, Spiele in den letzten 10 Minuten verschenkt. Da sah meine Fresse noch noch viel schlimmer aus als die von Bo Svennson.

    Da einen schlechten Verlierer zu sehen... 🙈

    Danke für ihre Aufmerksamkeit.







    Kommt mal wieder runter! 🧐

  • Habe nicht geschrieben, dass er nicht gratuliert hätte. Keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist. :nixweiss:

    Dann blätter mal eine Seite zurück (#233), denn da steht:

    Zitat

    Hayabusa schrieb:


    Der Bo Svensson war auch entsprechend angefressen und sah sich offenkundig nicht gerecht als Trainer, der dem anderen gratulieren muss.

  • Habe nicht geschrieben, dass er nicht gratuliert hätte. Keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist. :nixweiss:

    Dann blätter mal eine Seite zurück (#233), denn da steht:

    Zitat

    Hayabusa schrieb:


    Der Bo Svensson war auch entsprechend angefressen und sah sich offenkundig nicht gerecht als Trainer, der dem anderen gratulieren muss.

    Falsche Betonung. Betonung war eher bei "gerecht". Aber okay - ich gebe zu, dass es ungünstig / irreführend geschrieben ist.

  • Super zusammengefasst ;) :daumen:

  • Reklame: