1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Friedrichs Ausfall ist schon ne mittlere Katastrophe.

    Na ja, da er z. Zt. gezwungen links spielte und Baumgart-l-en wieder fit ist, sehe ich da kein Problem.

    KiBi, beim Namen solltest du schon den Kader auswendig lernen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mein Gott, man kann auch einen "Staatsakt" draus machen, Willy 70 !!!

    Bei der Verhohnepiepelung von Genki Haraguchi gehe ich ja noch konform, aber das hier ist "Dünnpfiffi" nach übermäßigem Korinthengenuss!!!

    Oh Gott, ich hoffe, ich bin jetzt ohne Orthographieholperer durch mein Statement gekommen...:wacko:;)

    Na ja, da er z. Zt. gezwungen links spielte und Baumgart-l-en wieder fit ist, sehe ich da kein Problem.

    KiBi, beim Namen solltest du schon den Kader auswendig lernen!!!

    Scheiße, nicht gelungen...:D

  • Friedrichs Ausfall ist schon ne mittlere Katastrophe.

    Na ja, da er z. Zt. gezwungen links spielte und Baumgarten wieder fit ist, sehe ich da kein Problem.

    Ich sehe da schon ein Unterschied, ob die Dreierkette aus Friedrich- Knoche und Baumgartl besteht oder aus Jaeckel- Knoche und Baumgartl.


    Nichts gegen Jaeckel. Er hat Potential und wird mit seinen Erfahrungen, die in diesem Jahr in der 1. BL machen kann, noch stabiler und besser.


    Ob es tatsächlich trotzdem kein Problem ist? Morgen sind wir schlauer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Naja, wir wissen schon, wen Kibi meint. Deutsch war wohl in der Schule nicht sein Lieblingsfach!

    Aber wäre ein Goethe zu Union gegangen? Obwohl, der Mann war klug...

    Nur mal so, Kibi ist Waliser.


    Vor etlichen Jahren, bevor er richtig infiziert wurde, war sein nickname im Forum freiburg-unioner.


    P.S. Wie sieht es mit deinen walisischen Rechtschreib- und Grammatikkentnissen aus?🤔😉

  • Ich war die Tage in einem Kurzurlaub auf Rügen.


    War schon merkwürdig, als ich mitten auf der Seebrücke Göhren laut "Jaaaa.... Toooor" gerufen habe (hatte den Ticker an) und mich einige Umherstehende komisch anschauten. Nur ein Typ, der unweit von mir stand, jubelte plötzlich auch und wir schauten uns an und riefen gemeinsam und wie aus einem Munde ->"Eisern..." :schal::schal::schal:


    Wir beide feierten uns dafür selber, nur unsere Frauen schauten etwas... nunja, schmunzelnd auf unsere kleine Feierei. ;)


    War ein cooler und witziger Moment. ^^ Da werden einige gedacht haben, was für Verrückte...

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)