1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Freut mich besonders für Becker und Urs macht dem Jungen jetzt noch klar das Alle gleich wichtig sind!

    Hätte längst einen Platz in der Startelf verdient. Aber gibt auch keinen Grund, Awo oder Max draußen zu lassen. Und Behrens und Voglsammer sind auch noch da. Finde unsere Offensive in dieser Saison bärenstark.

  • Lukebakio fehlt jeder Kampfgeit und Mumm, der würde unter Urs nichtmal einen Kaderplatz bekommen. Rennt nur halb zum Ball ohne jede Körperlichkeit und nach Ballverlust trabt er mit gesenktem Kopf zu Mittellinie. Unfassbar.


    Krass wie wir mal eben einen CL Teilnehmer hübsch neutralisieren und dann ganz abgezockt unsere wenigen Chancen eiskalt verwandeln.


    Nicht zu glauben in welchen sportlichen Sphären wir mittlerweile mit unserer Spielweise wandeln.


    Highlight wie Taiwo auf Sky im Interview seinen Song mitsingt. Ach der Junge ist einfach genial. Nicht nur sportlich. 😍

  • Reklame:
  • Erleichterung Pur ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Das Trainerteam hat aber auch ein psychologisches Geschick.

    Dem Baumgartl die Atmosphäre im Stadion noch auf dem Platz zu gönnen, einfach mal vom Feinsten!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das Trainerteam hat aber auch ein psychologisches Geschick.

    Dem Baumgartl die Atmosphäre im Stadion noch auf dem Platz zu gönnen, einfach mal vom Feinsten!!!

    Wie die Atmosphäre selbst auch - und das bei "halber Kapelle". Wenn wir mal wieder volle Hütte ham, braucht's 'ne Schallschutzwand vor Sektor 5.

  • Reklame:
  • Das Trainerteam hat aber auch ein psychologisches Geschick.

    Dem Baumgartl die Atmosphäre im Stadion noch auf dem Platz zu gönnen, einfach mal vom Feinsten!!!

    Oczipka, oder?

    Sorry, danke für die Korrektur, bei uns war der Wechsel akustisch nicht mehr zu verstehen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bei der erste 30 Minuten dachte ich, da holen wir kein Punkt.

    Dann habe ich gedacht, ein 0:0 kann mit viel Kampf drin sein.

    Ab die 75. dachte ich jetzt noch 10 Minuten durchhalten und dann sehen wir...


    Und dann kam die 82. Minute :hail:D:schal::thumbup:


    Wohin fliegen wir nächste Saison... :/:rolleyes:8o


    Jetzt nur noch Bayern zu Hause besiegen und wir können wieder zurück in der 2. BuLi :rofl: Für mich ist dann alles wünschenswert erreicht. 8)



    Aber schon beeindruckend die individuelle Qualität bei VW. Insbesondere hat mich ihre Nr. 15 Roussillon .


    Na ja, da hat aber unsere Mannschaftsqualität doch gewonnen. :thumbup:

  • Und nach dem Spiel habe ich dein Fahrrad bewacht, recht so!?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: