1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Also ich hab nichts gegen das Tusche Lied, wenn es einem Spieler gelingt mal ein zwei Freistöße zu versenken kriegt er vielleicht sein eigenes Lied;) sollte eher und wird auch sicher von den Spielern als Ansporn verstanden werden.

    Aber vielleicht gibts ja auch einige die .. wir sind Unioner wir sind die Kranken.. nich gut findet weil er ja findet das die Spieler alle gesund sind. 8o


    Ick bin zwar en alter Knacka aba überall gibs Krümelkacker :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wenn der Freistoßschütze mit dem Tuschelied angespornt werden soll, dann muss z. B. Luthe auch "Potti, Potti"-Sprechchöre kriegen.


    Niemand bezweifelt, dass Tusche in wichtigen Jahren ein enorm wichtiger Spieler war und niemand, der dabei war, wird das vergessen, aber nun ist auch langsam mal gut.

    Das wird sonst sehr vielen Spielern nicht gerecht, weder aktuellen noch ehemaligen.

  • Reklame:
  • weghorst am sonntag nachem spiel positiv getestet,nich das wir auch noch ausfälle haben bei den englischen wochen

    Das wäre bitter.

    Zum Glück kam er nach seiner Einwechslung nur einige Minuten in direkten Kontakt zu unseren Spielern.

    Trotzdem werden bei Ruhnert und Fischer die Alarmglocken angehen. Vermutlich wird bei uns jetzt zusätzlich getestet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich find's einfach einfallslos, und von daher nervend.

    Man kann dann wohl von Glück sprechen, wenn bei "give it Up" daran gedacht wurde, den Namen zu wechseln.



    Ich für mich bevorzuge ein langgezogenes "Taiwoooooooooh!" wenn er am Ball Richtung des Gegners Tor zieht.:beer

  • weghorst am sonntag nachem spiel positiv getestet,nich das wir auch noch ausfälle haben bei den englischen wochen

    Ohoho, der alte Coronamaßnahmenkritiker ist nun positiv. Da werden die Geier bestimmt nicht lange brauchen, um sich auf ihn zu stürzen.

    Wieso, ist der hier im Forum angemeldet? :crazy

    Fakt ist, dass sich jeder und jederzeit mit diesem Sch....virus infizieren kann.

  • Reklame:
  • weghorst am sonntag nachem spiel positiv getestet,nich das wir auch noch ausfälle haben bei den englischen wochen

    Ohoho, der alte Coronamaßnahmenkritiker ist nun positiv. Da werden die Geier bestimmt nicht lange brauchen, um sich auf ihn zu stürzen.

    Na hoffentlich bist du jetzt nicht enttäuscht: Ich find es schlimm genug, dass sich das Virus auf ihn gestürzt hat und wünsche ihm einen milden Verlauf ohne längerfristige negative Folgen.

  • Ohoho, der alte Coronamaßnahmenkritiker ist nun positiv. Da werden die Geier bestimmt nicht lange brauchen, um sich auf ihn zu stürzen.

    Na hoffentlich bist du jetzt nicht enttäuscht: Ich find es schlimm genug, dass sich das Virus auf ihn gestürzt hat und wünsche ihm einen milden Verlauf ohne längerfristige negative Folgen.

    Meinte weniger die Leute hier im Forum, sondern eher die Medien ;)

  • Reklame:
  • Ab 1.07 das WOB Spiel.

    Immer schön, positives aus neutralem Mund zu hören über Unions sportlichem Sein.

    Bohndesliga

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • weghorst am sonntag nachem spiel positiv getestet,nich das wir auch noch ausfälle haben bei den englischen wochen

    Das wäre bitter.

    Zum Glück kam er nach seiner Einwechslung nur einige Minuten in direkten Kontakt zu unseren Spielern.

    Trotzdem werden bei Ruhnert und Fischer die Alarmglocken angehen. Vermutlich wird bei uns jetzt zusätzlich getestet.

    Ich habe schon befürchtet, wenn einer wegen Corona ausfällt, es Knoche oder Friedrich ist, die im Spiel den meisten Kontakt mit Weghorst hatten. Ich wollte aber nicht unken.


    Ich hoffe, dass Sonntag, Montag und Dienstag beim Training eine mögliche Ansteckung Berücksichtigung fand.

    Es gab schon genug Vereine, wo ein Spieler einer Mannschaft beim Training den nächsten ansteckte. In diesem Monat gerade unsere nächsten Gegner Stuttgart und Mannheim.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gut, das der von Weghorst mehrmals auf unser Tor geschossenen Bälle wohl virunfrei waren.

    Friedrichs Ausfall ist schon ne mittlere Katastrophe.:cursing:

    Urs, übernehmen Sie!

    WWEL

  • Reklame: