Feyenoord Rotterdam - 1. FC Union Berlin

  • Wenn's nach mir geht kann man die auch in Golfsburg aussteigen lassen. Müssen sie halt Mal bisschen schneller laufen. Wenn man den Geschichten von Opa Glauben schenkt war so 'ne Strecke früher der Schulweg, also auch nicht unmenschlich.:opi::rofl:

    oh Jaaaaahaaaaa.

    Wir lassen die alle aussteigen in Golfsburg und geben die dann Opa's Fahrrad zurück....

    Nur die Gedanke an alle Kubikfeyenoorder on speed auf ne Fahrrad zur Oly....:evil:


    Ich lächele mich in schlaf diese Nacht....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Das mit Oranienburg ist aber sehr ,sehr böse gemeint.

    Ick globe mal der eine oder andere weiss oder will es nicht wissen .WAS damals in Oranienburg war.

    Und dann wird hier über Rassismus diskutiert .Sorry !!

    Ich weiß sehr gut, was sich nahe von Oranienburg befindet und was dort an menschenverachtenden Verbrechen im KZ Sachsenhausen geschah (u.a . Mord an Tausenden russischen Kriegsgefangenen per Genickschuss)!!!

    Wahrscheinlich will man/du mich aber zu gerne missverstehen, wenn ich Holländern einen Besuch in Oranienburg empfehle, einem Ort, der genauso wie Potsdam oder Friedrichstad seit 1650!! einen historischen Bezug zu Ihrem Heimatland Holland hat!

    Wer mich kennt - und wenn es nur aus dem Forum ist - weiß, dass ich niemals einen Menschen symbolisch ins KL Oranienburg/Sachsenhausen schicken würde, denn das war die Unterstellung!!

    Sorry, ist traurig, dass ich das auch noch klarstellen muss...


    Genau... einmal randalierend durch Berlin führen... Hab gehört Brandenburg soll ganz schön sein...

    Nee, bloß nicht!!:opi::rot:Der Süden Brandenburgs ist ein absolutes Kackland, nur Steppe, keen Wasser, Wolfsrudel und nischt zu fressen...=O

    Ein Land, wo ich gut und gerne lebe!:D


    Die Rotterdamer könnten trotzdem einen Bildungsausflug nach Oranienburg unternehmen und Krause könnte sie in die Geheimnisse der Hühnerzucht einweihen...:/8o

    Das mit Oranienburg ist aber sehr ,sehr böse gemeint.

    Ick globe mal der eine oder andere weiss oder will es nicht wissen .WAS damals in Oranienburg war.

    Und dann wird hier über Rassismus diskutiert .Sorry !!

  • Wahrscheinlich will mandu mich aber zu gerne missverstehen, wenn ich Holländern einen Besuch in Oranienburg empfehle, einem Ort, der genauso wie Potsdam oder Friedrichstad seit 1650!! einen historischen Bezug zu Ihrem Heimatland Holland hat!

    nu ham se endlich begriffen, dat jeschichte erst 1933 anfängt und dann kommste mit sowat, nee du, mach dat nich, dat verwirrt nur! ;):D

  • Wenn man die aktuellen Bilder aus Rotterdam sieht, kann man ja fast sagen: hatten wir wohl nochmal Glück gehabt! 8|

    (wer hätte das gedacht nach all der Scheiße, die da abgelaufen ist...)


    Angesichts des Gewaltpotentials, das man auf beiden Seiten (Polizei UND Feyenoord) miterleben "durfte", überrascht mich das aber nur bedingt, wie krass es ausgerechnet dort eskaliert.

  • Reklame:
  • https://eiserne-hilfe.de/post-vom-dfb-bzgl-rotterdam/

  • Kommt dabei raus, wenn niemand auf tatsächliche Aufklärung beharrt.


    Stell dir vor du bekommst im Ausland sinnlos auf die Fresse und bekommst hier auch noch Stadionverbot dafür.:dash

    https://eiserne-hilfe.de/post-vom-dfb-bzgl-rotterdam/

    Mag sein aber wer hat denn damals die Aufrufe der Eisernen Hilfe ernst genommen, außer wir Fans?!

    Der Verein hat darauf verwiesen, damit war das Ding für ihn durch. Von der UEFA kam gar nichts und Rotzedam hat sich für den Angriff auf unsere Offiziellen am Abend vorher entschuldigt. Nicht aber für den "Spaß" da.


    Es bleibt also bei meiner Aussage: weder wir als Verein (was schon etwas enttäuschend ist) haben darauf beharrt etwas aufzuklären (da gab es zuerst Meldungen vom Verein, vorallem CA hat darauf hingewiesen das sowas gar nicht geht, aber dennoch ist das kurz darauf im Sande verlaufen), noch Rotzedam (logisch, müsste man ja gegen die eigenen "Fans" vorgehen, wo man lieber zurück tritt anstatt sich denen entegen zu stellen), noch die UEFA haben da irgendwelche Aufklärungsarbeit geleistet.


    Das Ding ist also von Offizieller Seite irgendwann im Sande verlaufen. Und jetzt kommt der DFB um die Ecke. Mit richtiger Aufarbeitung wäre das nicht passiert (wahrscheinlich deshalb auch die Verwunderung der Eisernen Hilfe). Die UEFA reibt sich die Hände und Rotzedam ebenso. Beide sind damit raus aus der Nummer. Problem bleibt beim Verein und vorallem den Leuten die in Rotzedam Probleme hatten. Wobei ich fast denke das sich unser Verein da (leider) nicht mit einklinkt, sondern das wirklich nur zwischen den Leuten dort und der EH läuft.

  • Reklame: