Feyenoord Rotterdam - 1. FC Union Berlin

  • Blumen?


    Okeeeee….nicht.

    Doch, man munkelt die essen die dort sogar mit altem Käse.

    Blumen? Echt? Und Regenbogensocken noch dazu?

    Hab grad Hals. Mit Blumen werden die of course nicht begrüsst.

    Vielleicht noch! Als Danke für die Aktionen von gestern Abend mit unserem Präsi nebst Gefolge und der Einlasssituation a la Dortmund 2.0 vielleicht etwa?!


    Wenn ich sowas lese, denke ich, mach doch einfach FIFA an.

  • Das ist richtig. Stehen noch vor dem Stadion an.

    Leider ein wenig selbst verursacht, wenn auf die bereitgestellten Busse verzichtet wird. Oder sehe ich das falsch?

    Die hatten 3!!! Busse für fast 3.000 Unioner. Die Szene hat gewartet und ist nach ner halben Stunde los gelaufen als die Busse nicht wieder kamen und dann hat es immernoch gedauert eh die Busse kamen. Es war einfach die Entscheidung weil die Zeit langsam eng wurde und es absolut Scheiße organisiert war!

  • Die größte Scheiße ist, dass es am Ende keinen Interessiert. Was hat das mit einer ordnungsgemäßen und sicheren Durchführung einer Großveranstaltung bzw. eines Europapokalspiels zu tun? Wenn sich die UEFA wirklich für Fußball und die Fans interessieren würde, würde sie sagen: Die Stadt Rotterdam und der Verein Feyenoord sind nicht in der Lage dafür zu sorgen, so ein Spiel für ALLE (also auch Gästefans) ordnungsgemäß durchzuführen. Tja, dann gibt's halt Punktabzug oder nächstes Jahr keinen Europapokal oder irgendeine andere Strafe, die vielleicht zu einer Verbesserung solcher Zustände beiträgt.

  • Der Verein aus Rotterdam ist genauso Scheiße wie seine Fans. Da bin ich auf das "Rückspiel" gespannt...

    Stil hätte genau das Gegenteil. Ignorieren wie die Affen aus HSH. Oder sogar freundlich mit Blumen empfangen. Die haben nicht unser Niveau.

    also ick bin ja een hippie, aba dit sind einfach nur klootzakken.... und een tor (mehr) is die richtige antwort

  • Reklame:
  • Blumen? Echt? Und Regenbogensocken noch dazu?

    Hab grad Hals. Mit Blumen werden die of course nicht begrüsst.

    Vielleicht noch! Als Danke für die Aktionen von gestern Abend mit unserem Präsi nebst Gefolge und der Einlasssituation a la Dortmund 2.0 vielleicht etwa?!


    Wenn ich sowas lese, denke ich, mach doch einfach FIFA an.

    Ich sag ja - Man kann sich so verhalten wie die - oder gaaanz anders. Sollten wir dort nochmal auflaufen, bleibt der Gästeblock leer. Es gibt Vereine und Anhang, die haben unsere Anwesenheit nicht verdient.

  • Rotterdam ist keine Reise wert.


    Das hat da mit Gastfreundschaft und Respekt überhaupt nichts zu tun.


    Darauf muß reagiert werden seitens Union!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich sag ja - Man kann sich so verhalten wie die - oder gaaanz anders. Sollten wir dort nochmal auflaufen, bleibt der Gästeblock leer. Es gibt Vereine und Anhang, die haben unsere Anwesenheit nicht verdient.

    Dann hätten die ja gewonnen, denn das möchten sie ja anscheinend, das keine Gäste da aufkreuzen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich glaube immer noch an das verbindene vom Fussball das WELT verbindende.


    Aber die Feyenoorder sind leider ein perfektes Beispiel für die vielen Idioten, die UNSER geliebter Fussball AUCH anzieht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die größte Scheiße ist, dass es am Ende keinen Interessiert. Was hat das mit einer ordnungsgemäßen und sicheren Durchführung einer Großveranstaltung bzw. eines Europapokalspiels zu tun? Wenn sich die UEFA wirklich für Fußball und die Fans interessieren würde, würde sie sagen: Die Stadt Rotterdam und der Verein Feyenoord sind nicht in der Lage dafür zu sorgen, so ein Spiel für ALLE (also auch Gästefans) ordnungsgemäß durchzuführen. Tja, dann gibt's halt Punktabzug oder nächstes Jahr keinen Europapokal oder irgendeine andere Strafe, die vielleicht zu einer Verbesserung solcher Zustände beiträgt.

    Dieser "viertklassige Pokal" erfüllt alle, für die UEFA gewollten Ansprüche:

    Geld scheffeln, weil Anteil am Bezahl-TV, an der Werbebande...


    Der sportliche Rest:

    Geeignete Schiedsrichter,

    Sichere Bedingungen für die Gäste,

    VAR,


    alles nicht wichtig, denn die Zusatzeinnahmen sind möglichst ohne Zusatzkosten zu generieren, zum Kotzen das Ganze!!!

    Liebe "Reise-Unioner" ,

    kommt gesund zurück!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Skandalös. Die UEFA-Geldmaschine druckt und druckt. Und der Fan wird gef..... 200€ und zwei Tage Urlaub für die Katz. :thumbdown:

    Schuldigung,schrub's schonmal.... Bier und Bratwurst weicht Sekt und Scampi Stadionkultur will die UEFA nicht....

  • Unioner Vor-Ort, es tut mir echt Leid, wenn das da so scheisse läuft organisatorisch...


    BLEIBT EISERN und weiterhin laut, wenn Ihr noch im Stadion seit! Auf das unsere Jungs rotzdam noch 3 einschenken...

  • Reklame: