ALLE 100 TORE von Union Berlin in der 1. Bundesliga!

  • Gerade auf YouTube gefunden.:huh::schal:

    Falls das schon irgendwo schon verlinkt wurde, sorry.;)

    Vielleicht auch einmal die Gelegenheit, diese ganze Entwicklung unseres Herzenvereins zu würdigen und vielleicht geben auch einige Kommentare dazu ab, wie sie das alles so erlebt haben. Ich weiß noch genau nach dem 0:4 zum Auftakt :wacko:, das in Augsburg das erste Buli Tor für uns geschossen wurde und ich dürfte mit dabei sein. Eine der schönsten Aufwärtsfahrten für mich. Auch wegen den sympathischen Augsburgern und den schönen Biergärten!!!;):beer Und wegen dem Augsburg Calling!:opi::beer:hail:schal:

    https://www.youtube.com/watch?v=uBhyjD_lP_A&t=81s

  • Reklame:
  • Meine persönlichen 3 Highlights :

    das 1. Buli Tor in Augsburg,:)

    Trimmis erstes Buli Tor und wie er sich freut ( bei ca. 6.30min ) :daumen::)

    Dit Tor in der Nachspielzeit gegen die Dosen!!!:):hail:daumen::beer:schal:


    Dabei soll es nicht um das "Tor der ersten 100 Tore" gehen, denn da gab es bestimmt bessere, sondern für mein emotionales Empfinden und die Wichtigkeit der Tore.

    Eisernst, Thomas.:schal:

  • Die beiden Tor von Bülter gegen Dortmund hab ich noch vor Augen, als wären sie gestern gefallen. :hail

    Und natürlich das erste und einzige Buli-Tor von Parensen, nicht sonderlich schön aber doch denkwürdig.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die beiden Tor von Bülter gegen Dortmund hab ich noch vor Augen, als wären sie gestern gefallen. :hail

    Und natürlich das erste und einzige Buli-Tor von Parensen, nicht sonderlich schön aber doch denkwürdig.:)

    Das stimmt natürlich!!!:daumen: Das 2. konnte ick gar nicht so recht sehen. Wegen Nebel, eingepfercht in der Waldseite und ein verdeckter Schuss. ;)

    der Maler stand genau neben dem Tor und ihn sah ich die Arme hochreißen, so neben dem Tor!;)8o^^:schal:

  • Reklame:
  • Gerade auf YouTube gefunden.:huh::schal:

    Falls das schon irgendwo schon verlinkt wurde, sorry.;)

    Vielleicht auch einmal die Gelegenheit, diese ganze Entwicklung unseres Herzenvereins zu würdigen und vielleicht geben auch einige Kommentare dazu ab, wie sie das alles so erlebt haben. Ich weiß noch genau nach dem 0:4 zum Auftakt :wacko:, das in Augsburg das erste Buli Tor für uns geschossen wurde und ich dürfte mit dabei sein. Eine der schönsten Aufwärtsfahrten für mich. Auch wegen den sympathischen Augsburgern und den schönen Biergärten!!!;):beer Und wegen dem Augsburg Calling!:opi::beer:hail:schal:

    https://www.youtube.com/watch?v=uBhyjD_lP_A&t=81s

    Und immer wieder: «Andersson, Ingvartsen, Bülter, Andersson, Bülter, Ingvartsen, Andersson....«


    Hört sich fast an, als ob die allein für die Hälfte aller Tore gesorgt hätten.

  • Reklame:
  • Jo, dit stimmt wohl. Und keiner mehr mit dabei! Na ja, vielleicht kommt Ingvartsen zurück!:/:schal:

  • Bülter gegen Freiburg, ein ganz besonderes Highlight, irgendwie fest gespeichert und stets vor meinem inneren Auge abrufbar ..... Ick wusste schon was passieren würde, als der Ball seinen Fuß verließ.... Ick stand Waldseite genau in Verlängerung der Flugbahn.... und der Ball wurde ja je durch die Zuckertormaschen gestoppt.


    Bülter 2:0 gegen BVB, Polters 11er, Kruses 3zu3, Andrichs Freistoß, Gentners Strich.... Ach und so viele mehr....


    Überhaupt die Torejubel bis Anfang März 2020....hoffentlich kommen wir da wieder hin.


    Bin gespannt auf dit Video der 100 besten Paraden....

  • Gerade auf YouTube gefunden.:huh::schal:

    Falls das schon irgendwo schon verlinkt wurde, sorry.;)

    Vielleicht auch einmal die Gelegenheit, diese ganze Entwicklung unseres Herzenvereins zu würdigen und vielleicht geben auch einige Kommentare dazu ab, wie sie das alles so erlebt haben. Ich weiß noch genau nach dem 0:4 zum Auftakt :wacko:, das in Augsburg das erste Buli Tor für uns geschossen wurde und ich dürfte mit dabei sein. Eine der schönsten Aufwärtsfahrten für mich. Auch wegen den sympathischen Augsburgern und den schönen Biergärten!!!;):beer Und wegen dem Augsburg Calling!:opi::beer:hail:schal:

    https://www.youtube.com/watch?v=uBhyjD_lP_A&t=81s

    Ja Thomas, Augsburg werde ich auch nie vergessen. Du sitzt im Biergarten und ich stand in der Bullenhitze und hab auf meine Karte gewartet... Kein Bier kein Wasser und der Schatten neben dem UNION Stand wurde immer kleiner. Dachte, dass wird nischt mehr. :rofl::schal::opi:

  • Reklame: