Netzathleten

ALLE 100 TORE von Union Berlin in der 1. Bundesliga!

  • Gerade auf YouTube gefunden.:huh::schal:

    Falls das schon irgendwo schon verlinkt wurde, sorry.;)

    Vielleicht auch einmal die Gelegenheit, diese ganze Entwicklung unseres Herzenvereins zu würdigen und vielleicht geben auch einige Kommentare dazu ab, wie sie das alles so erlebt haben. Ich weiß noch genau nach dem 0:4 zum Auftakt :wacko:, das in Augsburg das erste Buli Tor für uns geschossen wurde und ich dürfte mit dabei sein. Eine der schönsten Aufwärtsfahrten für mich. Auch wegen den sympathischen Augsburgern und den schönen Biergärten!!!;):beer Und wegen dem Augsburg Calling!:opi::beer:hail:schal:

    https://www.youtube.com/watch?v=uBhyjD_lP_A&t=81s

    Ja Thomas, Augsburg werde ich auch nie vergessen. Du sitzt im Biergarten und ich stand in der Bullenhitze und hab auf meine Karte gewartet... Kein Bier kein Wasser und der Schatten neben dem UNION Stand wurde immer kleiner. Dachte, dass wird nischt mehr. :rofl::schal::opi:

    Bier war lecker und schön kühl. Umgeben von schattenspendenden Bäumen, hat es sich gut auf einer Holzbank mit netten Gesprächen mit Augsburgern und durstigen Unionern ausgehalten!;)^^:saint::schal:

  • Ja, glaub ich dir ungesehen. Auf der Betonpiste der WWK Arena war es nicht so doll wie bei Dir im Biergarten. Danke nochmal für das Ticket damals. Habe von der Reha damals in Bad Steben einen netten Ausgang mit den 3 Eisernen Plauenern gemacht. War schon nee coole Rutsche.

  • Tolle Tore muss man schon sagen, muss man sich bestimmt fünf mal anschauen, denn so schnell kann man das ja gar nicht realisieren. Tor von Kruse gegen die Ochsenpisse habe ich wieder ein bisschen Pipi in den Augen gehabt :daumen::beer:schal:

  • Gerade auf YouTube gefunden.:huh::schal:

    Falls das schon irgendwo schon verlinkt wurde, sorry.;)

    Vielleicht auch einmal die Gelegenheit, diese ganze Entwicklung unseres Herzenvereins zu würdigen und vielleicht geben auch einige Kommentare dazu ab, wie sie das alles so erlebt haben. Ich weiß noch genau nach dem 0:4 zum Auftakt :wacko:, das in Augsburg das erste Buli Tor für uns geschossen wurde und ich dürfte mit dabei sein. Eine der schönsten Aufwärtsfahrten für mich. Auch wegen den sympathischen Augsburgern und den schönen Biergärten!!!;):beer Und wegen dem Augsburg Calling!:opi::beer:hail:schal:

    https://www.youtube.com/watch?v=uBhyjD_lP_A&t=81s

    Ach, unionkrause Danke für den Link.

    Mich macht dieses Video echt wehmütig, vor Allem, da mein letztes Stadion-Live-Spiel auch noch torlos endete, zum Glück aber eine Riesen Party nach sich zog.

    :schal:

    Für mich war dieses Spiel aber mehr als nur der Aufstieg in die erste Bundesliga. Dieses Spiel wird mich immer daran erinnern, wie radikal sich das Leben plötzlich ändern kann. Wieviel Wichtigeres es im Leben gibt als Fußball oder gar die teils kleingeistigen Zankereien hier im Forum. Dinge, oder eher Werte, für die der 1. FC Union auch steht. Das bindet mich eben weiter an unseren Verein, auch ohne Stadionerlebnis.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, wünschte ich mir, daß wir hier im Forum wieder zu mehr sachlich-inhaltlichen Diskussionen kommen könnten und weniger ideologische Grabenkämpfe mit teils persönlichen Angriffen. Vielleicht sollten wir alle auch ab und an daran denken, daß dieses Forum auch Informationsplattform für Exiler oder weniger gut vernetzte Unioner ist.

    Und wieso MalerMario ist eigentlich das Herbstbier ausgefallen?:crazy ;)

    Ich brauch einen Grund für einen Berlinbesuch! :opi:

    So, bin ja von Eins ins Andere gekommen. Seelenstrip beendet! 8)


    Grüße aus Schleswig Holstein

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!