Unsere Nationalspieler

  • Jedes Spiel 100 % geben kennt er halt nicht aber ist unabdingbar bei Union.

    Das kennt er schon, nur anders...

    Bei uns mußt du läuferisch top sein, viel für die Defensive laufen. Da bekommst du aus anderen Ligen nicht zufällig muskuläre Probleme, die Frische fehlt...:opi:

    Kein Veto.gestern sah aber ,und da ist die frische scheißegal ,vieles halbgar aus.

    Dachte stellenweise "er ist heute die Prinzessin. " falls du verstehst was ich meine.

  • ... wenn er wieder trifft!!!

    Mir scheint irgendwie die "Leichtigkeit" abhanden gekommen zu sein. Körpersprache beim zum Ball gehen, Zweikampfverhalten bei hohen Bällen... oder irre ich?

    Aber wenn man kaum vernünftige Bälle bekommt?

    Er ist ein klassischer Mittelstürmer, da sollten sich Wege finden, ihn seinen Qualitäten entsprechend ins Spiel zu bringen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: