1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Mir scheint du hast eher ein persönliches Problem mit den Ultras. Ansonsten würdest du Verständnis haben ,dass nach 18 Monaten noch nicht alles läuft.
    Deine Aufforderung hast du exklusiv.

    Bitte, dann personalisiere es doch, ohne ihn zu zitieren, an den Absender...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mir scheint du hast eher ein persönliches Problem mit den Ultras. Ansonsten würdest du Verständnis haben ,dass nach 18 Monaten noch nicht alles läuft.
    Deine Aufforderung hast du exklusiv.

    Ich glaube das mit der Exklusivität nicht. Es gibt wohl ein gewisses Grundunbehagen wegen eines wirklichen oder nur empfundenen Diktates über aktuell zu skandierende Sprechchöre.


    Ich fand den Support gestern auch mit den vorgebrachten "Einschränkungen" trotzdem gut. Ich weiß nur, dass ich noch heute eine raue Stimme habe, "obwohl" ich im Sektor IV stehe.

  • Edelfans scheinen hier mehr und mehr Überhand zu gewinnen.

    Man möge sich doch bitte bei Verbesserungsanregungen an den Obersupport wenden.


    Ist ja wie bei MMM und BFN früher.

    Muss man noch Termine vereinbaren?

    Oder reicht es, einfach zu sagen, dass der Support unterirdisch war?


    Bei der befohlenen Kette wird es allerdings Jahre dauern, bis die Kritik DA OBEN ankommt.

  • Und das sie sich zufällig zum Spiel gegen Bayern herablassen ihre eignen Vorgaben zurelativieren is sicher auch nur ein Zufall :/8o

    wenn mir Leute die kürzer leben als ich ins Stadion renne neue Förstereigesetze zu erklären wolln

    und worum gings bei 12:12 nichmal

    ach ja gegen eine neue Polizei/Staatsmacht oder so im Stadion,

    wieso erkenn ich da ne ähnliche Entwicklungunter ner rot weißen Decke :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: