Transfer Flughafen BER Rotterdam

  • Eisern...


    Meine Lebensabschnittsgefährtin und ich fliegen mit dem Virus nach Rotterdam.

    Wir kommen aus Hoppegarten / Waldesruh und suchen eine Fahrgemeinschaft, für die Hin- und Rückfahrt zum / vom Flughafen.

    Man könnte auch gern eine Großraumtaxe organisieren. Wir könnten auch irgendwo in die Nähe hinkommen.

    Bei Unkosten, beteiligen wir uns selbstverständlich.

    Über eine Antwort, würde ich mich freuen, gern auch per Telefon oder WhatsApp 0172 / 8518723.



    Gruss, Daniel. 8)

  • Versuch mal ein Uber zu bekommen. Kostet zwischen 30 und 40 Euro ab Waldesruh (eventuell musst Du nach Mahlsdorf rein wegen Stadtgrenze), kommt pünktlich und kann man problemlos vorbestellen über die App.


    War immer gegen das Unternehmen, aber nachdem mich Taxi-Berlin um 04:30 an einem Sonntagmorgen in den Außenbezirken versetzt hatte und guter Rat teuer war, war das eine schnelle und preiswerte Lösung

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.