Malick Sanogo

  • Glückwunsch an unseren neuen Nationalspieler Malick Sanogo (wenn auch "nur" in der US-Jugend)!

    Ich würde mich freuen, ihn öfter Mal auf der Bank und auf dem Platz zu sehen. Er hat Potenzial und es wäre auch eine Ansage an die anderen Jungschen, dass man als Nachwuchsspieler des 1. FC Union Berlin nicht den Verein wechseln muss, um ganz oben mitspielen zu können.

  • Congratulations to our new national player Malick Sanogo (even if "only" in the US youth)!

    I would be happy to see him on the bench and on the pitch more often. He has potential and it would also be an announcement to the other youngsters that as a junior player at 1. FC Union Berlin you don't have to change clubs to be able to play at the top.

    About to come post this lol. Yes am very happy that we have an American national here at Union. I really think this kid can make the step up for not only us but the main US team also. American football is on the rise! :)

  • Glückwunsch an unseren neuen Nationalspieler Malick Sanogo (wenn auch "nur" in der US-Jugend)!

    Ich würde mich freuen, ihn öfter Mal auf der Bank und auf dem Platz zu sehen. Er hat Potenzial und es wäre auch eine Ansage an die anderen Jungschen, dass man als Nachwuchsspieler des 1. FC Union Berlin nicht den Verein wechseln muss, um ganz oben mitspielen zu können.

    Sehe ihn nicht in der 1. Herren Mannschaft.


    Wieviele Jugenspieler haste denn bei Union gesehen in den letzten 20 Jahren die etwas erreicht haben/ne Chance bekommen haben?


    Quiring, Jopek und Skrzybski, das wars, also mach dir nicht zu viel Hoffnung!

  • Glückwunsch an unseren neuen Nationalspieler Malick Sanogo (wenn auch "nur" in der US-Jugend)!

    Ich würde mich freuen, ihn öfter Mal auf der Bank und auf dem Platz zu sehen. Er hat Potenzial und es wäre auch eine Ansage an die anderen Jungschen, dass man als Nachwuchsspieler des 1. FC Union Berlin nicht den Verein wechseln muss, um ganz oben mitspielen zu können.

    Der Junge ist 17. Ein wenig früh vielleicht, um ihn bei uns schon auf die Bank zu setzen.

    Reinschnuppern bei den Profis - gerne.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Congratulations to our new national player Malick Sanogo (even if "only" in the US youth)!

    I would be happy to see him on the bench and on the pitch more often. He has potential and it would also be an announcement to the other youngsters that as a junior player at 1. FC Union Berlin you don't have to change clubs to be able to play at the top.

    About to come post this lol. Yes am very happy that we have an American national here at Union. I really think this kid can make the step up for not only us but the main US team also. American football is on the rise! :)

    I'm looking forward to see him playing in the main US team 2026 :S


  • Quiring, Jopek und Skrzybski, das wars,

    Das...


    ...war es natürlich bei weitem nicht in den letzten 20 Jahren. Ich will sie nicht alle aufzählen, aber "gesehen" haben wir, weil sie in der ersten Mannschaft gespielt haben, ganz sicher deutlich über einem Dutzend mehr. Ich fange mal mit Daniel Schulz an, der absoluter Stammspieler war, und erwähne auch so einen kleinen Exoten wie Nicky Taubert. Kannst ja mal selbst alle Saisons der letzten 20 Jahre durchgehen... Selbst ein Lämmel oder ein Taz haben es zu zumindest einem Einsatz in "der Ersten" gebracht.


    Allerdings: seit nun einigen Jahren geht in diese Richtung wirklich gar nichts mehr. Weiß es jetzt nicht genau - so drei, vier Jahre. Aber eben nicht 20.

  • Und Menz nicht zu vergessen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • L. Dehl hat 6 Minuten ECL PO gegen KuPS gespielt, voriges Jahr T.L.Maciejewski. Naja, diese "cameo" local player-Einsätze waren eher nicht gemeint, eher sowas wie D. Schulz oder Steven S..:grumble



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • https://www.fc-union-berlin.de…go-bleibt-Unioner-16233z/

    Malick Sanogo bleibt Unioner

    Lange Vertragslaufzeit:


    Fr, 20. August 2021


    Der 1. FC Union bindet Stürmer-Talent Malick Sanogo langfristig. Der Vertrag gilt sowohl für den Nachwuchs- als auch den Herrenbereich.

    Gute Nachricht!

    Wenigstens ein kleiner Hinweis: Lange Vertragslaufzeit!!

    Ich würde mir trotzdem wünschen, dass die Kommunikationsabteilung mit dieser "(Nicht)-Kommunikation aufhört und einfach den 4- oder 5 Jahresvertrag mit Nennung der Laufzeit an die Mitglieder und Fans kommuniziert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was würde sich dann ändern für Fans und Mitglieder?

    Jeder sieht den Verein aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

    Unter dem Threadtitel Mitgliederversammlung wurde schon diskutiert, welches Vermögen unser Verein hat. Bezüglich Spielerkader sind dort nur Spieler unter 30, die gleichzeitig Leistungsträger sind und langfristige Verträge haben interessant.


    Ich gehöre zu den Unionern, die sich auch Gedanken, um die Zukunft des Vereins machen. Welche Spieler verlieren wir nur, wenn der Interessent ordentlich löhnt. Mit welchem Spieler konnte eine Verlängerung erzielt werden, mit welchem nicht?

    Wie sieht das Gerüst unseres Kaders im nächsten Jahr aus?


    Jeder Unioner tickt anders. Ich interessiere mich für die tagesaktuellen Spieltage und auch den Kader in der Zukunft.

    Für einige mag das uninteressant sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Du musst meine Frage nicht interpretieren.

    Der Informationsfluss war mal anders. Anscheinend nicht zum Vorteil unseres Vereins. Da kann man dann auch schon mal auf Interessen einiger verzichten, wenn es dem Wohl des Vereins dient.

  • Reklame: