1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • War sehr lustig, die knapp 10 Minuten haben sich gelohnt. Zitat: „Ich rülpse und furze wie ein normaler Mensch!“ (so in etwa).

    Wenn das der prägendste Satz von ihm war .... DANKE .... alles "mit Röhre ausmachen" richtig gemacht.


    Zum Spiel: Wie auch bei Bayern so auch gegen Hertha .... ich bleib dem fern.

    Was ist los André? Kein Bock?

  • Back to topic


    Gibt es Gelbsperren oder noch Verletzte, die uns gegen die Tante fehlen könnten?

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Back to topic


    Gibt es Gelbsperren oder noch Verletzte, die uns gegen die Tante fehlen könnten?

    Aktuell wohl nicht. Bei der Tante fehlen Boyata. Darida und aktuell Jovetic mit positivem Corona-Befund. Letzteres kann sich aber noch ändern. Aber Selke im Sturm hätte schon was. 😬🤣

  • Nur regnen darf es nicht... und auch keine Rückpässe zum Torwart. ^^


    Also sind wir mit der vollen Truppe dabei. Sehr gut, das lässt hoffen. Zumal etwas Ruhe war.


    Ich bleibe bei meinem Wunsch --> 2:1. :schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Nur regnen darf es nicht... und auch keine Rückpässe zum Torwart. ^^


    Also sind wir mit der vollen Truppe dabei. Sehr gut, das lässt hoffen. Zumal etwas Ruhe war.


    Ich bleibe bei meinem Wunsch --> 2:1. :schal::schal::schal:

    Beschrei es nicht mit der vollen Truppe, es ist noch ne Woche..🙈

  • nur dumm wenn der Selke dann gerade gegen uns mal wieder ein Tor macht und dann seinen dämlichen Torjubel abreisst...

    Der sieht gegen Marvin, Robert und Timo keinen Sonnenstrahl!

    Ok, halb sieben is dunkel. Ich meinte keinen Stich.😬💪

  • Wenn die Alte Försterei auf den Rängen einen ihrer besten Tage erwischt und selbst bei einem Rückstand die Mannschaft nach vorne peitscht (und nicht schalalisiert), dann wird unsere Mannschaft den Platz als Sieger verlassen.

  • Und ich hoffe sehr, dass es nicht wieder einen Einlasssturm gibt wie beim letzten Derby. Die Narbe am Knie hat meine Frau noch heute - ich hab damals hier darüber berichtet. 🙁

  • Wenn die Alte Försterei auf den Rängen einen ihrer besten Tage erwischt und selbst bei einem Rückstand die Mannschaft nach vorne peitscht (und nicht schalalisiert), dann wird unsere Mannschaft den Platz als Sieger verlassen.

    Das wäre toll... :schal::schal::schal:


    Allen die dabei sein können, viel Spaß und feuert die Unsrigen gut an!!!

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Wenn die Alte Försterei auf den Rängen einen ihrer besten Tage erwischt und selbst bei einem Rückstand die Mannschaft nach vorne peitscht (und nicht schalalisiert), dann wird unsere Mannschaft den Platz als Sieger verlassen.

    Das wäre toll... :schal::schal::schal:


    Allen die dabei sein können, viel Spaß und feuert die Unsrigen gut an!!!

    du nicht? 🤔

  • Und ich hoffe sehr, dass es nicht wieder einen Einlasssturm gibt wie beim letzten Derby. Die Narbe am Knie hat meine Frau noch heute - ich hab damals hier darüber berichtet. 🙁

    Daran kann ich mich auch erinnern. Die schwarze Meute rannte an mir vorbei.

    Trotz Sieg ein schwarzer Tag. Ich konnte mich auf Grund der Umstände kaum freuen.

    Es kann nur besser werden.

    Wer noch einmal nachlesen möchte:

    https://www.tagesspiegel.de/sp…a-bsc-kommt/25465220.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Uns rannte sie um, standen genau in dem Moment vor der Kontrolle. Meine Liebste hatte wochenlang Probleme, ne fette Prellung im Kniegelenk. Naja wird schon alles gut werden. Weiß ja auch niemand, was das letztlich für ne Truppe war soweit ich weiß.

    Aber Gikis Aktion am Ende war auch grandios! 💪

  • Reklame: