1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Absolut verdienter Sieg. Ganz starke Leistung.


    VAR nervt. Ich hätte mit dem 2:1 leben können. Bei der Leistung der Mannschaft - hätte hätte Fahrradkette Union trotzdem gewonnen.


    Teil 1 der Trilogie ging dann an die Guten aus dem kleinen Köpenick.

  • :brille:


    Ich überlege ob mich nicht doch in "Der weise Meister" umbenennen soll.....

    Geselle ist das Maximum, was ich Dir zugestehe. :opi:

    WWEL

    Und die Gesellen hatten stets Wanderjahre, sich zum Meister zu entwickeln, die Möhre hat nicht einmal das Wort KAROTIN als Inhalt begriffen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wieder eine taktische Meisterleistung von Urs! Hertha indes hätte sich heute nicht beschweren dürfen, wenn es noch deutlicher geworden wäre! Wat die Primaten im Hertha-Block mit dem Rauchtopf und dem Böller auf‘s Spielfeld bezwecken wollten, wissen Sie wahrscheinlich selber nicht! Einfach nur dumm!


    Ick weiß nicht, es ist schon traurig, wat bei Hertha abgeht, wenn ein Dardai den Boateng und Selke gegen unsere stabile Truppe bringt oder bringen muss! Wenn dit wirklich Alles ist, jute Nacht!


    Wäre echt sinnvoll, die würden mal bis zur NOFV-Oberliga Nord nach unten durchgereicht und fangen nochmal von vorn an!


    Herthaner heute in der Försterei sein zu müssen, muss schon hart gewesen sein!


    Brych heute leider wie schon so oft, wie ein Dilettant unterwegs! Wollte anscheinend klare Fouls jeweils beidseitig nicht sehen! Seine Adjutanten allerdings auch übel! Klare Bälle im Aus - einfach nicht gesehen und falsche Entscheidungen getroffen!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Geselle ist das Maximum, was ich Dir zugestehe. :opi:

    WWEL

    Und die Gesellen hatten stets Wanderjahre, sich zum Meister zu entwickeln, die Möhre hat nicht einmal das Wort KAROTIN als Inhalt begriffen!

    Und die durft sich ihrem Heimat Ort nicht nähern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Vor dem Spiel beim Torschusstraining: Taiwo trifft den Ball nicht und ich sag noch zu meinem Kumpel "macht nix, das heißt nur er trifft dafür in der achten Minute das Tor" (wie gegen Leverkusen, wo mir das vorher auch auffiel). Minute 7:20, Taiwo im Abseits, mein Kumpel: "das wär dann wohl dein Tor gewesen", ich sagte nur "kommt noch". 7:59 - großer Jubel und ein ungläubiger Blick von der Seite ^^ (zugegeben von mir selbst aber auch).


    Mein Glück verließ mich aber, als ich vorm 2:0 den Torschützen Friedrich ankündigte. Aber ich hatte auch nicht mitbekommen, dass Trimmel die Ecke gar nicht schoss und zumindest sprachen wir vorher noch über sein sehr ähnliches erstes Länderspieltor diese Woche... :)


    Insgesamt super dominante Derbyleistung trotz ein paar Wacklern, aber Hertha war auch einfach zu schwach das zu nutzen. Wir hätten eher 4:0 gewinnen müssen.


    Und wann auch immer es passieren wird, Genkis erstes Tor für uns wird ein extra lautes "Fußballgott" bekommen! Was hätte er sich verdient.

  • Reklame:
  • Stadtmeisterschaft ist schön, noch schöner ist aber, dass die Mannschaft 90 Minuten lang konzentriert gearbeitet hat und sich den Sieg auch komplett verdient hat.

    Und top, dass wir jetzt offiziell schon die halbe Miete zum Klassenerhalt haben.


    Leider war es aber auch heute wieder so, dass wir in der zweiten Halbzeit versäumt haben, den Deckel drauf zu machen.

    Gegen Köln und Stuttgart ging es schief. Heute zum Glück nicht.

  • Reklame:
  • In 36 Minuten, wer braucht diese ZUSPÄTSENDUNG???

    Morgen um 07:30 Uhr und 09:30 Uhr auf Sport 1, und heute Nacht gegen 01:45 Uhr auf 3Sat.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • So. Richtiger Stadtmeister. Geisterspiele zählen ja nicht.


    Ob es Hertha aber noch einmal schaffen wird, nicht scheiße zu sein und Pyro nicht aufs Spielfeld zu schmeißen?

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie so einen dämlichen Fanblock gesehen, der 1 Stunde vor Spielbeginn sein gesamtes Liedgut durchaus lautstark zum besten gibt ( ok, sind ohnehin nur 3 Songs: Hahohe, Scheiß Wir und noch was, was ich vergessen hab), der dann aber kurz nach Anpfiff seinen Support quasi einstellt.:nixweiss:


    Und die Lappen, die unten am Zaun zu Beginn den größten Affen gemacht haben, waren dann ausgerechnet die, die ihre Mannschaft nach Abpfiff aufs Übelste zur Sau gemacht haben. Was für Spackos! Aber mal ehrlich, welcher Spieler will sich für die aufrichtig den Arsch aufreißen? Ich kann die Hertha-Spieler da verstehen...


    Tore will ich gerne noch mal sehen. Wann kommt endlich der Hertha-Film?? Übrigens, hab schon einen Vorschlag für den englischen Titel der Hertha-Doku: You only sing when you're winning.


    Ok, unser Support war heute auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Aber für diese Hertha reicht es allemal! :rofl:


    Schönen Sonntag euch allen!

  • Der Support war angesichts der Umstände mehr als okay. Viele mir unbekannte Gesichter gesehen, aber viele haben mitgemacht. Sogar die komplette Tribühne ist am Ende aufgestanden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: