1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Ja musst die Kinder fragen, die was geworfen haben. Nicht das Niveau meiner Leute. Böller,Pyro ..allet Kacke.. Ultra Ding

  • Du hast mich scheinbar nicht verstanden, Deine Aussage “es hat auch auf der Waldseite geblinkt“ ist für mich Kindergartenniveau.

    Und nun schlaf gut. Habt verloren. Is et so. Bis zum nächsten Derby.

  • Ja musst die Kinder fragen, die was geworfen haben. Nicht das Niveau meiner Leute. Böller,Pyro ..allet Kacke..

    Du hast mich scheinbar nicht verstanden, Deine Aussage “es hat auch auf der Waldseite geblinkt“ ist für mich Kindergartenniveau.

    Und nun schlaf gut. Habt verloren. Is et so. Bis zum nächsten Derby.

    Es gab keine abgeschnittenen Ohren. Alles im grünen Bereich.:)

  • Du hast mich scheinbar nicht verstanden, Deine Aussage “es hat auch auf der Waldseite geblinkt“ ist für mich Kindergartenniveau.

    Und nun schlaf gut. Habt verloren. Is et so. Bis zum nächsten Derby.

    Es gab keine abgeschnittenen Ohren. Alles im grünen Bereich.:)

    Genau so kennt man euch. Als die Raketen/Leuchtkugeln flogen und ein gewisser Stresslevel überschritten wurde, wurde auch nur auf die Szene von uns gezeigt, weil die auf den Rasen hüpfte.


    Es wird Dir nicht gelingen, so ne Scheisse schön zu reden. Nicht hier.


    Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen, das bleibt hängen.

    Die Nebengeräusche habe ich morgen beim Kaffee vergessen.

  • Reklame:
  • Pal in der Pressekonferenz: " Wir waren nicht spritzig genug... Keine Ahnung woran gelegen... Vielleicht wir haben zu lange in Kabine gehockt...".... Seine PK sind immer Kult🤣🤣

    Seine Aussagen im Sportstudio dafür aber sehr reflektiert.

  • Reklame:
  • Noch nie war es so einfach gegen diesen vom Windhorst verwehten BigCityClub zu gewinnen.

    Oder um mal den André ins Spiel zu bringen; die waren heute mehr so Opfer als Gegner …


    Bin noch beim Feiern …

    Hönow in Flammen?

    Ich wundere mich schon, dass es in Hellersdorf von Osten her so hell ist. :P:gamer

    WWEL

  • Also insgesamt hat man sich heute beim Sportstudio, zu Union , viel Mühe gegegeben. Selbst der viel gescholtene Bela Rethy brachte eine recht gute Repotage zu wege.


    Der Pal wie üblich nichts sagend, aber mit einer guten Dosis Humor.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also insgesamt hat man sich heute beim Sportstudio, zu Union , viel Mühe gegegeben. Selbst der viel gescholtene Bela Rethy brachte eine recht gute Repotage zu wege.


    Der Pal wie üblich nichts sagend, aber mit einer guten Dosis Humor.

    Langsam, ganz langsam, bekommt unser Verein den Respekt der Medien, die er verdient!

  • Respekt allerdings an den Hertha-Block in der Pause, der (so ich das richtig gesehen habe) nach der emotionalen Ansprache von Christian mehrheitlich auch applaudierte. :thumbup:

    Sowieso heute recht zivilisiert. Scheixxx Union hab ich auch nicht vernommen. Sind die auf dem Weg der Besserung?;)

    Achso, fast vergessen. Geiler, perfekter Abend heute. So kann man den Sonntag genießen.:love:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bahnhof Schöneweide wird alles was irgendwie in blauen Klamotten (gar nicht so wenig, sind die alle mit dem S-Bahn Netz überfordert?) unterwegs ist von den Herren mit den lustigen Uniformen in die Bahn gesetzt und nach Ostkreuz geschickt, ob sie wollen oder nicht. Was für ein Gefluche… 😂

    Aus der S42 wurde heute nachmittag wegen Bauarbeiten am Südkreuz ne S46. Ansage wer nach Spindlersfeld will soll bis Treptower Park fahren, von dort dann 20min Takt.


    Die Herthies sind halt in der Bahn geblieben um Schönweide umzusteigen, hätte man denen ruhig erlauben können denke ich.

  • Respekt allerdings an den Hertha-Block in der Pause, der (so ich das richtig gesehen habe) nach der emotionalen Ansprache von Christian mehrheitlich auch applaudierte. :thumbup:

    Sowieso heute recht zivilisiert. Scheixxx Union hab ich auch nicht vernommen. Sind die auf dem Weg der Besserung?;)

    Achso, fast vergessen. Geiler, perfekter Abend heute. So kann man den Sonntag genießen.:love:

    Da hast aber gut weggehört so ca 90% der Zeit. Abgesehen von ein bisschen Ha Ho He und irgendwas mit „Unioner kommen aus Köpenick, Herthaner aus Berlin“ war „Scheiß Union“ praktisch das einzige, was von da kam…

  • Respekt allerdings an den Hertha-Block in der Pause, der (so ich das richtig gesehen habe) nach der emotionalen Ansprache von Christian mehrheitlich auch applaudierte. :thumbup:

    Sowieso heute recht zivilisiert. Scheixxx Union hab ich auch nicht vernommen. Sind die auf dem Weg der Besserung?;)

    Achso, fast vergessen. Geiler, perfekter Abend heute. So kann man den Sonntag genießen.:love:

    "Intellektuelles" war heute einige Male zu vernehmen, so what!:nixweiss:

    Wir konnterten wie immer seriös: "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!":D

  • Sowieso heute recht zivilisiert. Scheixxx Union hab ich auch nicht vernommen. Sind die auf dem Weg der Besserung?;)

    Achso, fast vergessen. Geiler, perfekter Abend heute. So kann man den Sonntag genießen.:love:

    Da hast aber gut weggehört so ca 90% der Zeit. Abgesehen von ein bisschen Ha Ho He und irgendwas mit „Unioner kommen aus Köpenick, Herthaner aus Berlin“ war „Scheiß Union“ praktisch das einzige, was von da kam…

    Echt? Naja, kam bei mir nicht an. :cookie

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es gab keine abgeschnittenen Ohren. Alles im grünen Bereich.:)

    Genau so kennt man euch. Als die Raketen/Leuchtkugeln flogen und ein gewisser Stresslevel überschritten wurde, wurde auch nur auf die Szene von uns gezeigt, weil die auf den Rasen hüpfte.


    Es wird Dir nicht gelingen, so ne Scheisse schön zu reden. Nicht hier.


    Heute hat die bessere Mannschaft gewonnen, das bleibt hängen.

    Die Nebengeräusche habe ich morgen beim Kaffee vergessen.

    Pyro und Nebeltöpfe haben in einem Stadion nichts zu suchen. So einfach ist das. Verfolgen , bestrafen..fertig.. Besser leben ..ohne Ultras...

  • Reklame: