1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Die haben schon lange weniger Feierlaune a.d.AF .


    In Oly ist es besser.


    Denke auch, dass es mit dem fehlen der Ultras zu tun hat.


    ABER auch die GG wird fast ignoriert. AUCH weil Trimmel öfter nicht bei "der Sache" ist. Hat aber z.Zt. SEHR viel um die Ohren.


    EGAL, jammern auf höchste Niveau !

  • Unsinn, es war für 8 Spieler der Startelf überhaupt das allererste Mal in einer ausverkauften AF als Unionspieler, im Spieltagskader glaube ich 14 von 20.:grumble


    Ich denke die haben es mehr genossen als Party hochgeschaukelt / mitgemacht.;)



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Lag es wirklich daran? Einhaken und nen bisschen abfeiern wäre sicher auch seitens der Mannschaft von sich aus drin und schön gewesen.... Da hätten wa schon nen Liedchen gefunden....

    So meine Meinung....

    Aber is jetzt auch kein Drama, hatten ja 90 Minuten alle unseren Spaß

  • Lag es wirklich daran? Einhaken und nen bisschen abfeiern wäre sicher auch seitens der Mannschaft von sich aus drin und schön gewesen.... Da hätten wa schon nen Liedchen gefunden....

    So meine Meinung....

    Aber is jetzt auch kein Drama, hatten ja 90 Minuten alle unseren Spaß

    Nächstes Mal einfach Böni auf den Zaun beordern, der macht das schon.;)

  • Lag es wirklich daran? Einhaken und nen bisschen abfeiern wäre sicher auch seitens der Mannschaft von sich aus drin und schön gewesen.... Da hätten wa schon nen Liedchen gefunden....

    So meine Meinung....

    Aber is jetzt auch kein Drama, hatten ja 90 Minuten alle unseren Spaß

    Zumindest die rein durften!;):rolleyes:

  • Ja, das sieht lustig aus wie der Ordner das Trikot auf den Boden wirft.
    Aber er bekommt vorher auch ne Ansage vom Oberordner? links von ihm.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wie lange müssen wir jetzt warten 2 Wochen 3 Wochen?


    Dann bitte abrechnen, ick rechne mit genau NULL Toten, aber watt weiss ick schon, ick dachte auch Hertha will gewinnen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • OoooooooooooooooooooooooH, der Aaaaaaaaarme!


    Aber nicht so dumm, wie wir geguckt hätten, hätte uns Gspurnig das Dörbi gerettet.


    Wechselfehler im Derby und Hertha jewinnt am grünen isch, diewären die Lacnummer jewesen, aber sie braucen die Punkte ja.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Lag es wirklich daran? Einhaken und nen bisschen abfeiern wäre sicher auch seitens der Mannschaft von sich aus drin und schön gewesen.... Da hätten wa schon nen Liedchen gefunden....

    So meine Meinung....

    Aber is jetzt auch kein Drama, hatten ja 90 Minuten alle unseren Spaß

    Vielleicht ist es einfach auch nur ne gewisse Übersättigung, wenn du im Schnitt zweimal die Woche abfeierst.

    Spätestens nach dem Heimspiel gegen Slavia wird's wieder besser...Weihnachten in Sicht!

  • Selke ist ein gutes Beispiel dafür das man seine Karriere beenden kann bevor sie begonnen hat.

    Selke war ein talentierter Spieler als er das erste mal bei Bremen war, muß so 2013 gewesen sein. Man war sich sicher der wird gut, wenn er noch Zeit bekommt.. Voraussetzung wenn er noch 1-2 Jahre bei Bremen bleibt. Er hat sich anders entschieden, er folgte dem Geld nach Leipzig und die haben es fertig bekommen ihn langsamer zu machen. Er ging zur Hertha, da stand er mehr im Abseits als vor Torund die ganze Geschieberei zwischen Hertha u d Bremen spricht für sich.

    Bremen ist abgestiegen, sonst hätten die jetzt noch Selke an der Backe.

    Dies ist falsch.

    Leipzig hat unter Rangnick und Nagelsmann einen irren schnellen Fußball gespielt, wie wir auch leidvoll erfahren durften.

    Selke war nie schnell, Selke sollte neben seiner damaligen Torgefährlichkeit schneller werden in Leipzig, das wurde von Ihm erwartet. Er hat die Erwartungen nicht erfüllt und nicht umgekehrt.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Deswegen wollte er ja auch nach dem Spiel nicht mehr bei der Weltmarke BCC mitspielen.

    Jetzt wird er das Nikki wohl doch weiter tragen müssen. Aber der coolste Typ von allen ist ja wohl mal der Ordner mit der Nr. 221.

    Ja, das sieht lustig aus wie der Ordner das Trikot auf den Boden wirft.
    Aber er bekommt vorher auch ne Ansage vom Oberordner? links von ihm.

    Wahrscheinlich die Ansage das er das Trikot nicht behalten darf. So ein Matchworn ist ja dann doch 6 Mark fuffzig auf eBay wert, selbst wenn da Selke hinten drauf steht.


    Der Ordner hatte jetzt also 2 Möglichkeiten: das Ding weg zu werfen oder zumindest irgend 'nem Hertha Spieler zurück zu geben. Entscheidung bekannt.:thumbup:8)

  • Ja, das sieht lustig aus wie der Ordner das Trikot auf den Boden wirft.
    Aber er bekommt vorher auch ne Ansage vom Oberordner? links von ihm.

    Wahrscheinlich die Ansage das er das Trikot nicht behalten darf. So ein Matchworn ist ja dann doch 6 Mark fuffzig auf eBay wert, selbst wenn da Selke hinten drauf steht.


    Der Ordner hatte jetzt also 2 Möglichkeiten: das Ding weg zu werfen oder zumindest irgend 'nem Hertha Spieler zurück zu geben. Entscheidung bekannt.:thumbup:8)

    Vor allem sieht man im Video auch, dass Selke in dem Moment, als das Trikot zurück fliegt, den Arm ausstreckt in die Richtung. Als er dann merkt, dass er das nicht fangen kann, streckt er den Arm nach links, um vom Ordner das Trikot zu bekommen, der das dann aber (nach Aufforderung) wegwirft:daumen:

    Ich denke mal, der hat in dem Moment nicht den Selke aus dem Augenwinkel gesehen (oder zu spät), aber da ich den auch nicht ab kann, siehts schon sehr lustig aus:rofl:

  • Reklame: