Maccabi Haifa - 1. FC Union Berlin

  • Danke für den klasse Bericht, lese sowas immer sehr gerne! Der Tellerrand und so! Super, das man in diesen Zeiten auch mal was schönes zu lesen bekommt hier!!!

  • Danke für den launigen Bericht!

  • Gute, stressfreie Reise!! Und vergiss bitte nicht, dem Maler was Schnuckliges mitzubringen...ich denke, über drei "Schoki"punkte würde er sich besonders freuen...:/:D:thumbup:

    Lass ma, Moppis Zeitplan ist eng gefasst.

    Ick hab da jemand janz andret inna Spur, der hat sich dafür extra ne janze Woche Israel jegönnt ;o).

    Das war ja heute eine Wucht.

    In meinem Briefkasten.

    Aus Israel, mit Umweg über ein kleines gallisches, behecktes Dorf.

    Und zeitgleich auch noch mit anderem, aber ebenso wertvollen Inhalt, ein Päckchen aus dem Fläming.

    Musste ich hier auch noch mal loswerden, ihr Lieben.