Maccabi Haifa - 1. FC Union Berlin

  • Wie heiß war es?

    Testeten männliche oder weibliche Mitarbeiter?

    War der Bodenbelag stabil oder gab er nach?

    Waren Insekten in der Nähe?

    Darf man rauchen?

    Not sure I understood all of the questions...

    It is no longer hot in Israel, when Feyenoord came here it was very very hot, and even when Slavia was here it was hot, in November it is already starting to get cold in Israel, but of course not the same cold you experience in Berlin.

    Are you talking about the flooring in the stadium? It's fine and has no defects

    In summer there are sometimes mosquitoes, but we are in November, not supposed to be insects

    With us in the stands, everyone smokes and not just cigarettes ... but I do not know how they will enforce your stand, in principle, by law, smoking is not allowed in a simple stadium, Israelis usually do not care

  • :daumen::D

  • MalerMario was making fun of me because in his eyes I was asking questions who are not important, at least not to him.

    I was asking about the time it takes to analyse the PCR-tests taken at Ben Gurion, because I‘d like to get an idea if it will be possible to get them the same day when we will arrive or whether we have to assume to have to stay inside until the next day.

    But thanks for your asssistence anyway. 👍

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • @IIIdre oh okay...

    There is no such a thing unimportant questions , you can ask all , I will try to help


    Regarding to the PCR question... when I came back from Romania a few weeks ago the answer from the air port was a few hours after we landed in Israel

  • Reklame:
  • Ist es sinnvoll, für einen Kurztrip Bargeld zu tauschen? Und wenn ja, wie am besten? Oder kommt man mit der Visacard überall gut zu Recht? Wie sieht es mit Streetfood, Strandbars und so aus?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Laut Kicker


    2 Unionspieler wohl noch nicht geimpft, weshalb sie entsprechend der israelischen Einreiseformalien in dem Fall nicht dabei sein könnten.


    Klar geht jetzt das Kopfkino an, wer das sein könnte... Da aber überhaupt nichts klar ist (nicht mal, ob überhaupt die vom kicker genannte Zahl stimmt), würde ich es mal lassen. ;)


    Und bevor jetzt die ganz Klugen sagen: warum erwähnst du es dann erst? Ganz einfach, weil der Elefant mit der Kicker-Meldung ohnehin im Raum steht, und da sich dann wohl Presse und Social Media ohnehin drauf stürzen werden, vor allem weil es seit diesem Wochenende ein Riesenthema mit ungeimpften Spielern ist. Aber bitte hier jetzt keine x-te Corona-Diskussion. ;)

  • Reklame:
  • Laut Kicker


    2 Unionspieler wohl noch nicht geimpft, weshalb sie entsprechend der israelischen Einreiseformalien in dem Fall nicht dabei sein könnten.


    Klar geht jetzt das Kopfkino an, wer das sein könnte... Da aber überhaupt nichts klar ist (nicht mal, ob überhaupt die vom kicker genannte Zahl stimmt), würde ich es mal lassen. ;)

    Im Idealfall Trimmel und Teuchert.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht haben wir ja „Glück“ und diese Spieler sind aus genau diesem Grund nicht für die ECL gemeldet worden. Und ich hoffe wir halten uns im Fall der Fälle mit Anschuldigungen zurück.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Echt bitter das Trimbo, bei seiner sehr guten Form derzeit, in Haifa wegen gelb-rot fehlen wird. Da wirkt die unnötige und unwirkliche zweite gelbe Karte nochmal richtig bitter nach. Da wird er sich leider selbst am meisten ärgern. Aber wir werden es gut kompensieren können und was zählbares mitbringen!

  • Echt bitter das Trimbo, bei seiner sehr guten Form derzeit, in Haifa wegen gelb-rot fehlen wird. Da wirkt die unnötige und unwirkliche zweite gelbe Karte nochmal richtig bitter nach. Da wird er sich leider selbst am meisten ärgern. Aber wir werden es gut kompensieren können und was zählbares mitbringen!

    Julian wird ihn würdig vertreten und er ist dann gegen Frankfurt und Slavia fit.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: