Maccabi Haifa - 1. FC Union Berlin

  • Mal sehen wie viele LASK Anhänger Donnerstag am Strand von Tel Aviv anzutreffen sind. Spielen ja 21 Uhr gegen Tel Aviv. Unser Anpfiff um 16:30 Uhr in Haifa und man wäre nen bisschen groundgehoppt. Aber nun gut. Eisern!

    The match is in 19:45 Israel time

    LASK match against Tel Aviv is in 22:00 Israel time

  • Trimmel hat seinen Impfstatus bei Sky kenntlich gemacht. Er fehlt also nur wegen der Sperre. Sonst wäre es bei ihm kein Problem.

  • Mal sehen wie viele LASK Anhänger Donnerstag am Strand von Tel Aviv anzutreffen sind. Spielen ja 21 Uhr gegen Tel Aviv. Unser Anpfiff um 16:30 Uhr in Haifa und man wäre nen bisschen groundgehoppt. Aber nun gut. Eisern!

    Von LASK wirst du wohl niemanden antreffen. Falls es dir entgangen ist hat Österreich ab heute Lockdown. Glaube also nicht das die Fans reisen dürfen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Habe gerade mein Entry Statement eingegeben.


    Am PC konnte ich meine 2G PDF Dokumente nicht hochladen...

    Am Smartphone konnte ich keine Landesvorwahl für die Telefonnummern eingeben....


    Also weiter am PC probiert und die 2G Daten "nur" händisch mit Datum erfasst.... dachte da kommt bestimmt ne Fehlermeldung wegen fehlendem QR-Code oder Digital EU Nachweis. Aber nein, geht auch so. Wahrscheinlich dann am Airport die Nachweise zeigen.

    Die Internetseite ist gut gemacht und man ist eigentlich schnell durch.

    Am Ende erhielt ich sofort einen Greenpass ab 25.11. zum Download (Anreise 24.11.) und ne Flugerlaubnis mit reduzierter Isolation.

    Dachte eigentlich, den Greenpass bekommt man erst zugeschickt, wenn der Tel Aviv PCR negativ ist oder 24h Isolation rum sind...

    So noch besser, kann man den Zettel gleich ausdrucken und in den Reiseordner Einheiten.


    Frage an die Unioner, welche schon dort sind...

    Wie bekommt man dann das PCR Testergebnis vom Flughafen Tel Aviv?

    Email, SMS, Anruf?

  • Mal sehen wie viele LASK Anhänger Donnerstag am Strand von Tel Aviv anzutreffen sind. Spielen ja 21 Uhr gegen Tel Aviv. Unser Anpfiff um 16:30 Uhr in Haifa und man wäre nen bisschen groundgehoppt. Aber nun gut. Eisern!

    Von LASK wirst du wohl niemanden antreffen. Falls es dir entgangen ist hat Österreich ab heute Lockdown. Glaube also nicht das die Fans reisen dürfen.

    Es gibt auch Unioner, die nicht in Köpenick wohnen, arbeiten oder sich aufhalten.... Kommt ja bei der Einreise auf den Aufenthalt der letzten 2 Wochen an.

    Aber ja, viele LASK Anhänger werden es wohl nicht sein.

  • Both email and SMS

  • Reklame:
  • Eisern in die Runde!


    Wegen eines Todesfalls in der Familie kann ich leider nicht nach Haifa fliegen !


    Wer Jemanden kennt, der kurzfristig noch will, Ticket wäre abzugeben und Flug wäre auch umbuchbar! Mittwoch hin, Freitag zurück!


    Bei Interesse an PN!


    Eisern

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: