Sportler des Jahres...

  • Reklame:
  • Grischa ... unbedingt... wenn er geblieben wäre... Klasse Fussballer, wat'n bodenständiger,ehrlicher Mensch.


    Christopher iss'et,lässt Ergebnisse sprechen, absolut loyal , lebt Union. :daumen:

  • Wäre och für Trimmi!!!

    Wat der in seinem Alter diese Saison geleistet hat! Er wird immer besser!!!:hail:daumen::schal:

    Eigentlich hätten sich das einige verdient. Ist verdammt schwer, aber vielleicht wirklich auf einen einigen? :/:nixweiss::rolleyes:

  • Der Käptn stellvertretend für die ganze Truppe. Hats natürlich auch individuell verdient - genauso wie Taiwo, Grischa und Knoche auch.

  • Grischa Prömel. Hat sauber und korrekt bis zum letzten Tag bei uns abgeliefert. So muss das sein. Die Entscheidung für ihn ist aber keine gegen die anderen Unioner.

  • Reklame:
  • Ich bin in diesem Jahr, nachdem ich im letzten für unsern Käpten gestimmt habe, für Robin weil er es einfach verdient hat. Er hat für mich die Beste und konstanteste Leistung gebracht in unserer Abwehr. Ich glaube wir sollten ihm zeigen das wir seine Leistung zu würdigen wissen. Denn in fast jedem anderen Land wäre er Nationalspieler glaube ich. Für mich der beste Mann in Deutschland hinten in der Mitte.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Grischa, wenn er geblieben wäre. Trimbo:schal::schal::schal:, weil er bleibt.

    Taiwo oder Robin können wir ja nächstes Jahr noch wählen. Wenn wir da nicht Sheraldo wählen müssen. nicht nur weil er verlängert hat...

    Aber vielleicht bleibt ja auch Taiwo... Wo soll er denn hingehen. Aber vielleicht wählen wir auch jedes Jahr wieder Trimbo, so lange er bei uns seine Fußballer-Karriere nicht beendet.


    Und natürlich dürfen wir auch nicht vergessen:

    Katja Orschmann! :schal::schal::schal:


    Und unabhängig von allen Wahlen:

    Es gibt nur einen Oliver Ruhnert, es gibt nur einen Olive Ruuuuuhnert! :schal::schal::schal:

    Und nicht vergessen:

    Es gibt nur einen Urs Fischer, es gibt nur einen Urs Fiiiiiischer! :schal::schal::schal:


    UNVEUROPA!

  • Katja weil wegen?

    Wäre da eher für Sandra. 38 Saisontore sprechen für sich. Ackert vorn drin auch wie ein Tier (Pferdelunge, selbst schon gesehen).


    Alles andere dürfte klar sein, wobei ich es eben auch unionistisch fände wenn Grischa noch ein Abschiedsgeschenk bekommt und gewählt wird.

  • Schwerer kann die Wahl kaum sein. Verdient haben es alle Vier. Entscheide mich für Trimbo um Nasenlänge vor den drei anderen Musketieren. :schal: