2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Dass Prömel mit 450 000 Euro nach Hause geht, glaub ich im Leben nicht.

    Er erhält mit Sicherheit mehr Geld.

    Wer soll sonst das ganze Geld erhalten. Zingler rechnet mit 38 Millionen Ausgaben für die Lizenzspielerabteilung.

    Hier sind 22 Millionen Gehalt kalkuliert (oder geschätzt oder geraten). Prämien kommen sicher noch dazu. Gehälter für den Staff auch.

    https://salarysport.com/de/foo…sliga/1.-fc-union-berlin/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dass Prömel mit 450 000 Euro nach Hause geht, glaub ich im Leben nicht.

    Er erhält mit Sicherheit mehr Geld.

    Wer soll sonst das ganze Geld erhalten. Zingler rechnet mit 38 Millionen Ausgaben für die Lizenzspielerabteilung.

    Hier sind 22 Millionen Gehalt kalkuliert (oder geschätzt oder geraten). Prämien kommen sicher noch dazu. Gehälter für den Staff auch.

    https://salarysport.com/de/foo…sliga/1.-fc-union-berlin/

    Die 38 Millionen bezogen sich auf das letzte Jahr. In diesem sind es nach den Zahlen von der MV schon 47Mio....

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Dass Prömel mit 450 000 Euro nach Hause geht, glaub ich im Leben nicht.

    Er erhält mit Sicherheit mehr Geld.

    Wer soll sonst das ganze Geld erhalten. Zingler rechnet mit 38 Millionen Ausgaben für die Lizenzspielerabteilung.

    Hier sind 22 Millionen Gehalt kalkuliert (oder geschätzt oder geraten). Prämien kommen sicher noch dazu. Gehälter für den Staff auch.

    https://salarysport.com/de/foo…sliga/1.-fc-union-berlin/

    Susi.8)

  • Eins steht fest.

    Umso erfolgreicher wir sind, um so interessanter werden unsere ablösefreien Spieler für die Konkurrenz.

    Und nicht nur die (Awoniyi).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eins steht fest.

    Umso erfolgreicher wir sind, um so interessanter werden unsere ablösefreien Spieler für die Konkurrenz.

    Und nicht nur die (Awoniyi).

    Dit mag ja sein. Aber Athen!? Also bitte, watt soll`a `n da? :nixweiss:


    es sei denn, er ist mit seinem Erreichten zufrieden. 8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Leistungsträger sollte man immer versuchen zu binden.

    Prömel ist so einer und auch schon rund 5 jahre im club.

    genauso hoffe ich das Friedrich schon verlängert hat und

    nicht für lau im sommer geht oder für kleines geld im winter. UNION wird weiter versuchen sich in der bundesliga zu etablieren, quasi Projekt Top 15 für die kommenden jahre. man wird da auch versuchen sich gute talente zu angeln, die dann durch die decke gehen,

    wie Awonji derzeit, wenn der weiter ähnlich zündet kommen da automatisch angebote von topclubs und die müssen dann richtig auf den tisch legen. das kann man dann kaum verhindern.


    Augsburg, Mainz, Freiburg haben das alle paar jahre auch .... solche megatransfers. die dann helfen den laden am laufen zu halten mit konkurenzfähiger infrastruktur

    und -kader. es bleibt spannend. die bundesliga macht spaß, auch was das kommen - gehen - bleiben angeht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ich befürchte das Friedrich uns im Sommer verlässt. Gleichzeitig hoffe ich, dass man mit Prömel verlängern kann. Generell laufen am Ende der Saison viele Verträge von wichtigen Spielern aus, die ich am liebsten alle verlängern würde.


    Ich finde man sollte nochmal versuchen den Sven Michel aus Paderborn zu holen. Ich denke der würde zu uns passen. Daferner find ich auch interessant.


    Vielleicht noch den Dorsch aus Augsburg holen, sollten die absteigen.

  • Ich befürchte das Friedrich uns im Sommer verlässt. Gleichzeitig hoffe ich, dass man mit Prömel verlängern kann. Generell laufen am Ende der Saison viele Verträge von wichtigen Spielern aus, die ich am liebsten alle verlängern würde.


    Ich finde man sollte nochmal versuchen den Sven Michel aus Paderborn zu holen. Ich denke der würde zu uns passen. Daferner find ich auch interessant.


    Vielleicht noch den Dorsch aus Augsburg holen, sollten die absteigen.

    Friedrich hatte schon im Sommer verlockende Angebote anderer Clubs, die vermutlich deutlich lukrativer waren. Dennoch hat er sich dagegen entschieden. Wie es im Sommer aussieht, hängt wohl auch von unserem Abschneiden ab und der Frage, welche Perspektive wir ihm bieten können.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Letzte Saison hätte der aufnehmende Verein noch eine erhebliche Ablösesumme zahlen müssen.

    Nach dieser Saison kann Friedrich ein Handgeld selbst einstreichen.

    Es würde auf die Angebote von unserem Verein und der Konkurrenz ankommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Dass Prömel mit 450 000 Euro nach Hause geht, glaub ich im Leben nicht.

    Er erhält mit Sicherheit mehr Geld.

    Wer soll sonst das ganze Geld erhalten. Zingler rechnet mit 38 Millionen Ausgaben für die Lizenzspielerabteilung.

    Hier sind 22 Millionen Gehalt kalkuliert (oder geschätzt oder geraten). Prämien kommen sicher noch dazu. Gehälter für den Staff auch.

    https://salarysport.com/de/foo…sliga/1.-fc-union-berlin/

    Als ich das angebliche Jahresgehalt von Oczipka auf der Seite gelesen habe, da habe ich die Seite wieder geschlossen 8):rot:

  • Reklame:
  • Bei Barkok soll wohl der Vertrag nicht verlängert werden und wäre ablösefrei zu bekommen.

    Sicherlich ein interessanter junger Spieler, um den man sich bemühen sollte.

    Ein echter Frankfurter-Jung aus der Nordweststadt bekommt keinen Vertrag mehr bei der SGE? Da wäre sich schonmal neugierig,warun das denn so ist.

  • Unser Verein hält alle Infos unter der Decke, sogar die Vertragslaufzeit. Aber DIE wissen von jedem das Wochengehalt. :D

    Im Finanzamt ein Maulwurf als Quelle??? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bei Barkok soll wohl der Vertrag nicht verlängert werden und wäre ablösefrei zu bekommen.

    Sicherlich ein interessanter junger Spieler, um den man sich bemühen sollte.

    Ein echter Frankfurter-Jung aus der Nordweststadt bekommt keinen Vertrag mehr bei der SGE? Da wäre sich schonmal neugierig,warun das denn so ist.

    Is wohl (O-Ton) "so'n richtiger Frankfurter Assi.

    Okayer Typ, aber spielt wie aufm Bolzplatz. Kann im Spiel nach vorne Spaß machen, aber passt nicht dazu, wie Glasner spielen will. Deshalb nur zwei mal gespielt."

  • Reklame: