2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich kann daran nicht erkennen, welche Verbindlichkeiten diesem Geldzufluss gegenüberstehen, weshalb ich ja schrieb: "...bin aber jederzeit aufmerksam, wenn da überzeugende Hinweise kommen ;) !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich denke es wäre ein leichtes wenn gewollt die Verbindlichkeiten auf Grund der gestiegenen Einnahmen erheblich zu reduzieren oder sogar ganz abzulösen doch wie Zingler sagte ist es nicht gewollt sondern es wird weiter für den Erfolg investiert.

    Ansonsten habe ich das Vertrauen das alles im Interesse des Vereins so gerechnet ist das selbst bei überschaubaren Unabwegbarkeiten es funktioniert.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Willy 70 , eigentlich hatten wir doch vor jedem Beginn von Herausforderungen nie etwas auf der Habenseite außer uns und den Willen sowie den Zusammenhalt es gemeinsam für uns zu schaffen.


    Eiserne Grüße

    Richtig!

    Wenn das, was wir aktuell tun, dazu dient, irgendwann auch einmal ein "Festgeldkonto" zu haben, wäre das ein Riesenerfolg.

    Aktuell geht es darum, mit klugen Investitionen die Grundlagen zu schaffen.

  • Unser "Festgeldkonto" ist heute schon das sanierte Stadion mit Haupttribüne und wird dann das umgebaute Stadion und das NLZ sein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Oczpkas hatte seine Sache bei uns sehr gut gemacht. Er hätte es verdient gehabt noch für ein Jahr einen Vertrag zu bekommen. Vielleicht spielte sein Alter dagegen ,oder das Überangebot auf Links, falls der ausgeliehende pol. Nationalspieler zurückkommt. Alle anderen Abgänge ( außer G. Prömel ) kann ich nachvollziehen. Aber ich denke,wir werden uns noch von mehreren Mittelfeldspielern trennen. Da fällt mir in erster Linie die falsche Verpflichtung von Endo ein.Und Uwe Seelers Enkel hat auch nicht die erhoffte Leistung gezeigt,genau wie Möhwald.

  • Ortega + S04 ???


    Ortega: "... Der Keeper befeuerte jetzt die Gerüchte um seine Person. Im ZDF-Sportstudio gab er auf die Frage des Reporters, ob der S04 als nächste Station infrage kommt, kein klares Dementi: „Ich lass mich überraschen.“ Auf Nachfrage, dass Gelsenkirchen eine schöne Stadt sei, meinte er nur: „Das weiß ich nicht, aber der Verein ist schön.“ ..."


    S04: "... Doch ehe die Euphorie bei den Schalke-Fans einsetzt: Rouven Schröder schob dem ganzen unmittelbar einen Riegel vor. Ebenfalls im Sportstudio erklärte er ganz deutlich: „Er ist ein sehr guter Torwart, aber es gibt keinen Kontakt.“ Auch nach WAZ-Informationen sei Stefan Ortega kein Thema beim S04. ..."


    Quelle: https://www.ruhr24.de/s04/scha…kirchen-s04-91548002.html


    Wir lassen uns überraschen.

    Eisern!
    Pill

  • Bzgl. Bazoer, der ja von unserem Holländer immer wieder gebracht wurde:


    Riechedly Bazoer kann sich vor Anfragen kaum retten. Nach Informationen der niederländischen Zeitung ‚De Gelderlander‘ haben auch drei Vereine aus der Bundesliga Interesse am sechsmaligen Nationalspieler der Elftal. Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach sollen Bazoer seit Monaten im Auge haben, mittlerweile sei auch der VfB Stuttgart interessiert.

    Doch die Liste der Bewerber ist weitaus länger. Ebenfalls genannt werden: Die AS Rom, US Sassuolo, der AC Florenz, die AS Monaco, OSC Lille, Olympique Marseille und Olympique Lyon. Bazoers Vertrag bei Vitesse Arnheim läuft aus. Die Entscheidung, dass er den Eredivisie-Klub verlassen wird, ist gefallen.

    „Es gibt viele Interessenten und viele Kontakte. Manche Klubs sind auch schon konkret geworden. Aber eine Entscheidung zu treffen, ist ziemlich schwierig“, gibt der 25-Jährige zu. Ausschlaggebend sei „der sportliche Aspekt“. Geld spiele nur eine Nebenrolle, lässt Bazoer wissen.

  • Reklame:
  • Na immerhin wissen wir, dass er keinen Bock auf Union hat.

    Können wir uns jetzt wieder wichtigen Themen zuwenden.

  • Kann man daraus in keinster Weise ableiten.

  • Reklame:
  • Blau und Weiss - performed von C. ThönniesHat er nie unser Schalala gehört,..... Köpenick du bist Wunderschön...., oder vom 1.FC Wundervoll?

    Nach Anhören von ca. 30 Minuten Sha-la-la würde ich mich an seiner Stelle trotzdem nochmal nach Alternativen umhören. :/

    Aber, ob das besser ist? Blau und weiss - performt by C. Thönnis

    Ich weiss es nicht:nixweiss:

    WWEL

  • Meine derzeitige Aufstellung:

    C4D15294-8D38-41C5-9641-23673D08A458.jpeg

    So "offensiv" wird Urs nicht spielen lassen. Schon gar nicht, wenn das Zentrum dann so offen ist. Dann eher 4er Kette hinten und Trimbo und Gieße schalten sich weniger in die Offensive ein und Zentrum dicht mit 2 6ern oder 'nem 6er und 'nem 8er mit Haberer. Also klassisches 4-3-3. Ansonsten werden wir eher das gewohnte 5-3-2 sehen, wo die Außenspieler Trimbo und Gieße die ganze Seite beackern. Da würde sich Leweling entweder mit Becker um den Platz neben Taiwo oder dahinter mit Schäfer um den Platz streiten.

  • Reklame: