2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Serdar ist der einzige, der uns verbessern würde. Aber der ist zu teuer. Zugegeben, Tousart ist auch gut, aber der ist ganz sicher zu teuer.

    Serdar könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Zu teuer? Kann mir vorstellen das er mit Abstieg evtl sogar ablösefrei wäre……

    Geht ja auch um das Gehalt. Tousart wäre ganz sicher ablösefrei. Der hat damals durchblicken lassen das er nicht für Liga 2 unterschrieben hat, also im Ernstfall nach seiner Leihe gar nicht zurück kommt.

    Das Gehalt könnten wir aber eben ganz sicher nicht stemmen. Bei Serdar wüsste ich das nicht, aber der wird auch weiter oben angesiedelt sein, also steht da für die Kohle zu wenig Ertrag dahinter.


    Frag mich aber immer wieso immer nur auf die Ablöse geschaut wird. Gab da Mal 'nen schlauen Spruch: "'nen Ferrari kaufen ist einfach, den Unterhalt dafür aufzubringen ist das Schwierige." Lewandowski ist ja z.B. auch ablösefrei gewechselt damals und wird es wahrscheinlich wieder tun nächste Saison. Bezahlbar war der aber zu keiner Zeit für uns.

  • Reklame:
  • Gesternabend mal NL ECL-Quali play offs Fc Utrecht-Vitesse hinspiel angeschaut. Beinhartes Spiel, wie immer zwischen diesen 2 club. 3-1.

    Doekhi war zwischen grottig und unauffällig....schon mit Köpfchen in Köpenick. Jedenfalls nichts verletzt.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Vielleicht ein Talent als Perspektivspieler?

    Falls Ortega nicht klappen sollte, sollte man den Früchtl holen, Luthe in die USA verabschieden und mit Rönnow als 1 planen, aber Früchtl die Spiele im Pokal geben.

    Schade, dass Union keine II hat, die bietet die Möglichkeit, jungen Spielern mit Perspektive Spielpraxis zu geben; so bleibt immer nur die Ausleihe. Ein Keeper wie Früchtl wird ganz sicher dort unterschreiben, wo er die Nummer 1 sein kann; ebenso wie Finn Dahmen, den ich klasse finde. Beide werden entsprechende Angebote haben.

  • Keine Ahnung was ihr mit dem Früchtl habt. Im vorletzten Jahr an Nürnberg in die 2. Liga verliehen und da nicht an Mathenia (!) vorbeigekommen und nicht ein Spiel gemacht. Im letzten Jahr sieben Einsätze in der Regionalliga für Bayern II. Also n gutes Talent kann da schon langsam ne andere Vita vorweisen. Da hab ich lieber Luthe weiter als Nummer 2.

  • Reklame:
  • Schade, dass Union keine II hat, die bietet die Möglichkeit, jungen Spielern mit Perspektive Spielpraxis zu geben; so bleibt immer nur die Ausleihe. Ein Keeper wie Früchtl wird ganz sicher dort unterschreiben, wo er die Nummer 1 sein kann; ebenso wie Finn Dahmen, den ich klasse finde. Beide werden entsprechende Angebote haben.

    Und was sollte ihn dann motivieren, in unserer Zweiten zu spielen?

  • Gesternabend mal NL ECL-Quali play offs Fc Utrecht-Vitesse hinspiel angeschaut. Beinhartes Spiel, wie immer zwischen diesen 2 club. 3-1.

    Doekhi war zwischen grottig und unauffällig....schon mit Köpfchen in Köpenick. Jedenfalls nichts verletzt.


    Hi Fritz, hast du von dem schon mal gehört? Vertrag läuft aus bei La Spezia in der Serie A.


    https://www.transfermarkt.de/j…zoet/profil/spieler/79045

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Jeroen Zoet ist der Meist Labielen Torwart die Psv Eindhoven je hatte....

    Patzermeister pur sang.


    Deshalb niet wieder aufgerufen für Oranje. Weil immer der andere ist schuld. Frage Timo B.


    Beste Torwart im Eredivisie ist Lars Unnerstall. By far.

    NL Torwärte sind nicht super, diesen Generazion. Da hatten wir bessere.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Schade, dass Union keine II hat, die bietet die Möglichkeit, jungen Spielern mit Perspektive Spielpraxis zu geben; so bleibt immer nur die Ausleihe. Ein Keeper wie Früchtl wird ganz sicher dort unterschreiben, wo er die Nummer 1 sein kann; ebenso wie Finn Dahmen, den ich klasse finde. Beide werden entsprechende Angebote haben.

    Und was sollte ihn dann motivieren, in unserer Zweiten zu spielen?

    Ich dachte nicht an Früchtl dabei. Ganz allgemein.

  • Wenn Ollie noch irgendwo ne halbes mio liegen hat?

    Würde ich diesen Riese holen, Ablösefrei und für letzten 30 minuten kraft und krach garantiert....

    Und oh ja.

    Kleines detail

    Schon 31 Tore diesen Saison. #31 ist hier zu sehen.


    https://twitter.com/ESPNnl/sta…&t=L4BrfSa5RBEqt2MZndWDRg


    Noch 3 Aufstiegsheldenfinales muss er spielen mit sein Kinderarmeemannschaft.

    (Und diesen "Manni Kaltz" LV heißt Boy Kemper)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()


  • Lars Unnerstall.... dürfte Olli Ruhnert kennen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: