2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Da Moser zurückkehrt und Luthe noch ein Jahr Vertrag hat, ist ein neuer Torhüter nicht nötig. Bei Ortega hätte man überlegen können, zumal er ablösefrei ist, aber auch wenn er nicht interessiert ist, haben wir da keine Baustelle. Nächstes Jahr kann dann wieder ein junger Mann nachrücken.

  • So, jetzt hau ick ma een Namen raus: Милош Пантовић


    Wennˋs nüscht wird, isset so.

    Aber wenn doch, dann will ick vom KT CEO beim Sommerbier Minimum einen Schulterklopfer, einen anerkennenden „Hut-ab-vor-dieser-Leistung-Pfiff“ und ein Schabau.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Vielleicht ein Talent als Perspektivspieler?

    Falls Ortega nicht klappen sollte, sollte man den Früchtl holen, Luthe in die USA verabschieden und mit Rönnow als 1 planen, aber Früchtl die Spiele im Pokal geben.

    Das entscheidet Andi Luthe aber schon noch selbst, oder?

    Etwas mehr Respekt wäre nicht schlecht, schließlich steht er noch bei uns unter Vertrag.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Falls Ortega nicht klappen sollte, sollte man den Früchtl holen, Luthe in die USA verabschieden und mit Rönnow als 1 planen, aber Früchtl die Spiele im Pokal geben.

    Das entscheidet Andi Luthe aber schon noch selbst, oder?

    Etwas mehr Respekt wäre nicht schlecht, schließlich steht er noch bei uns unter Vertrag.

    Ich glaube, Du hast das falsch verstanden.

    Es ging das Gerücht mit Andi und der MLS. Das als Vorraussetzung, also dass Andi das wahrnehmen möchte, würde ja bedeuten ihn aus seinem Vertrag zu entlassen.

    Glaube, so war das gemeint.

  • Also denke es wird noch ein Linker Flügelflitzer kommen und ein Spielgestalter.. Hoffe das wir mit Rönnow in die neue Saison starten, er hat es sich mehr als verdient..!

    Mehr als verdient? Möglicherweise gehöre ich zu den Wenigen, die sich an die herrausragenden Taten des Frederik Rönnow gar nicht erinnern können, aber meiner Meinung nach wurde er gar nicht ausreichend gefordert um ihn das „mehr als verdient“ zu erteilen.

  • Reklame:
  • Also denke es wird noch ein Linker Flügelflitzer kommen und ein Spielgestalter.. Hoffe das wir mit Rönnow in die neue Saison starten, er hat es sich mehr als verdient..!

    Mehr als verdient? Möglicherweise gehöre ich zu den Wenigen, die sich an die herrausragenden Taten des Frederik Rönnow gar nicht erinnern können, aber meiner Meinung nach wurde er gar nicht ausreichend gefordert um ihn das „mehr als verdient“ zu erteilen.

    Stimme Dir zu. Es ist mir aber lieber das die Abwehr nichts, zum von uns verkannten Genie, durch lässt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Staune das Öztunali bleibt.

    Für mich nicht erstligareif,sorry.

  • Reklame:
  • Boavista kauft Musa für 3,5mio und versteigert ihm für 5 mio gleich durch zum Benfica.....5 Jahre.

    Der Roger Schmidt sieht etwas, was wir nicht gesehen haben......

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Boavista kauft Musa für 3,5mio und versteigert ihm für 5 mio gleich durch zum Benfica.....5 Jahre.

    Der Roger Schmidt sieht etwas, was wir nicht gesehen haben......

    Ja, das ist ein Spielsystem, dass auf einen klassischen Mittelstürmer wie Musa zugeschnitten ist und der von einem 10er wie Götze ordentlich gefüttert werden kann…

  • Boavista kauft Musa für 3,5mio und versteigert ihm für 5 mio gleich durch zum Benfica.....5 Jahre.

    Der Roger Schmidt sieht etwas, was wir nicht gesehen haben......

    5 Millionen sind in bestimmten Sphären nicht allzuviel. 11 Tore und 24 Jahre sind zudem ordentliche Parameter. Klingt nicht wirklich falsch, oder? So gut wie der 31jährige Polter ist er auch plus Zukunftsperspektive...

  • Reklame: