2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Haha, genau. Man City ist ja wirklich bekannt für seine geniale Stimmung. Ähnlich wie Arsenal.

    Ich würde mal fast behaupten, dass auf der Alm bei jeden Zweitligaspiel mehr Stimmung ist als bei jedem Premier League Partie.

    Sag mir den Spieler von uns, der nur wegen der genialen Stimmung bei Union spielt(e).

  • Haaach, ist dat herrlich!

    Der "Topzugang", Siebatcheu (aka Knaller) ist da, wir haben es wieder einmal geschafft. Freut ich wie gesagt besonders, entspricht das doch meiner Vorstellung von "Mittelstürmer".

    Nun kehrt erstmal ein wenig Ruhe ein, Akten sind zu ordnen und abzulegen, Weiterbildungen für den Herbst müssen organisiert werden und dann, ja dann, darf auch das KT in den Urlaub gehen. Es gibt noch kleinere Dinge zu erledigen (z. Bsp. unsere Abgänge), das delegieren wir aber an die Fachbateilungen.

    An dieser Stelle gilt besonderer Dank an unseren CRO (chief research manager) ursalt, der unermüdlich Daten checkt und bewertet und somit auch für OR unverzichtbar ist. Auch all unsere Freelancern weltweit großen Dank ausgesprochen, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Handschlag auch für alle Hater (Jabolinchen, Borstelviech ...), auch ihr habt öfters dafür gesorgt, dass wir noch genauer wurden.

    Das eine oder andere wird noch bis zum Saisonstart passieren, im wesentlichenist die Wiese aber gemäht!

    Auf gehts, und niemals vergessen...!


    P.S. Mickey, du bekommst ein extra Leckerli!

  • Reklame:
  • Das Vorstandsmitglied im Unternehmen, welches für Faktensammlumg, Marktfoschung etc. verantwortlich ist!

    Mönsch, Malaaaa, wir spielen INTERNATIONAL, richte dich auf Weltsprache ein!

  • Reklame:
  • Heidenei, bei OFFICER wäre Maler wieder ausm Frack jesprungen.

    Die Vorstände werden richtigerweise mit CEO, CRO, CFO etc. bezeichnet, aber guuut, Manager ist für manchen irreführend. Wichtig ist der Inhalt, tut unserem KT keinen Abbruch.

    Weiter im Text, mglw. ergibt sich innerhalb des Transferfensters doch noch eine Möglichkeit, müssen wir den Urlaub ggf. verkürzen, RS mit OR erfolgt asap (für alle Abkürzungsspotter)!:evil::pump

  • Ich denke, die wichtigste Position im KT ist eh der CMO, Chief Marketing Officer. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Personalmangel?

    Versucht es doch mal mit Fachkräften!

    Zuförderst mit einem CRM (Chief Recruiting Manager) :D

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Jetzt wisst ihr auch wieso das KT manchmal so schwammig daher kommt. Selbst Probleme mit der Aussprache unserer Neuzugänge, da schreibt man lieber nebulös als jmd mit falscher Namensgebung zu verärgern... Das ist das was zwischen den Zeilen steht, wie moppi immerwieder betont.


    Aber sowas kann man halt auch nur mitbekommen wenn man die Präsentation ohne viel Schnickschnack, klar auf den Punkt mitbekommen hat.8)

  • Reklame:
  • Ohja, das war eine der bislang eindeutigsten Prognosen/Andeutungen überhaupt. Wer das nicht vorher schon ableiten konnte, ist selber schuld.

  • Witzig am Rande:

    Die Rheinische Post hatte im Frühjahr einen Artikel gebracht mit rund einem Dutzend potenzieller Neuzugänge für BMG. 2 davon sind inzwischen bei Union real gelandet.

    KT und auch die Berliner Medien hätten mit bloßem Abschreiben eine bessere Quote gehabt als so... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: