Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Noch mal kurz in Erinnerung gerufen:

    "Nur noch 20!"



    Nicht, dass das in Vergessenheit gerät nach dem donnerstäglichen TV-Geseier bzgl. Platz 3 und CL und so!

    Selbstverständlich! :opi:


    Eine schöne Momentaufnahme wäre es trotzdem. Und wie letzte Saison, je eher das Ziel erreicht ist, desto eher kann man sich neue setzen. :augen:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • 1-2 .

    Spiel wird gedreht nach den FF Platzverweis. Mk10 verwandelt die Elfmeter.

    Und Eeeendlich wieder ne Standardtor von Marvin. Starke Ecke auch.


    Nachher nur zynischen Defensive.

    Derby?

  • Ich möchte für mein nächstes Video etwas Leben in die Werbebande bringen. Mein Gedanke:

    Einige Namen von Unionfans darauf lang laufen lassen.

    Wer Interresse hat, einfach ne PN

    Da niemand Interessiert ist, werde ich mal zur Probe nur die Unionfans aus meiner Umgebung nennen.

  • Reklame:
  • Warum kackt der Bär in den Wald? Weil er´s kann.

    Warum gewinnen wir in heute bei der Eintracht? Weil wir´s können.

    Daher wird´s ein 2:1-Auswärtssieg, zur Belohnung stehen wir heute Abend dann auf Platz 3. :P

  • Oczipka statt Gießelmann!!


    Das nenne ich mal Überraschung und könnte es nicht verstehen, wenn Gießelmann fit ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Schiedsrichter

    Stegemann, Sascha (Niederkassel)

    In der Bundesliga haben wir mit Stegemann eine ausgeglichene Bilanz.

    2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen.

    Allerdings hat er 2 x gelb/rot gegen uns gezeigt.

    Friedrich in Hoffenheim und Schlotterbeck in Mainz.

    Das kann er heute besser machen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die gelb-rote gegen Friedrich war ne ziemliche Lachnummer. Völlig überzogen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Oczipka? Mal sehen, ob Frankfurt kurzfristig Kostic auf die andere Seite zieht um das auszunutzen.

    Das machen sie natürlich nicht. Kostic wird auch Trimmel gut beschäftigen.

    Oczipka spielt gegen Chandler und vor allem dem Rechtsaußen Lindström.


    Auf jeden Fall hat Fischer nicht nur uns, sondern mit Sicherheit auch Frankfurt überrascht.

    Hoffentlich geht das mit der wenigen Spielpraxis gut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn Gießelmann nicht von Anfang an spielt, kann es nur daran liegen, dass er angeschlagen bzw. erkrankt ist. Es wäre schon eine Schwächung ohne ihn spielen zu müssen, anderseits hat Oczipka nun die Chance zu zeigen, dass er´s noch drauf hat.

  • Wenn Gießelmann nicht von Anfang an spielt, kann es nur daran liegen, dass er angeschlagen bzw. erkrankt ist. Es wäre schon eine Schwächung ohne ihn spielen zu müssen, anderseits hat Oczipka nun die Chance zu zeigen, dass er´s noch drauf hat.

    Wenn er erkrankt oder angeschlagen wäre, würde er nicht auf der Bank sitzen. Zudem ist Puchacz für diese Position ja auch noch da. Sieht für mich wirklich nach einer bewussten Entscheidung für Oczipka aus.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Lt. kicker.de soll Benjamin Cortus das Spiel leiten.


    Videoschiri Zwayer.

    Ein Berliner!


    Wie kann der DFB sowas zulassen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn Gießelmann nicht von Anfang an spielt, kann es nur daran liegen, dass er angeschlagen bzw. erkrankt ist. Es wäre schon eine Schwächung ohne ihn spielen zu müssen, anderseits hat Oczipka nun die Chance zu zeigen, dass er´s noch drauf hat.

    Laut Fischer ist Gießelmann nicht angeschlagen.

    Oczipka hat gut trainiert und eine Chance verdient.

    Sehr risikovoll.

    Ich hoffe, Oczipka überrascht uns positiv, hält hinten den Laden dicht und bereitet ein Tor vor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: