Freiheitsstrafe bis Weihnachten beenden

  • Sorry, wenn ich das wieder hochhole, aber es ist nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten

    Während wir uns morgen zum zweiten Advent an Kaffee und Plätzchen laben, sitzt einer von uns immer noch.

    Einer, der mit seinen jetzt bestraften Aktivitäten dem einen oder anderen bestimmt ein: OHA, das sieht aber gut aus, entlockt haben dürfte.

    Ich persönlich bin über die Anteilnahme innerhalb der Fanszene positiv überrascht und auch, dass die Strahlkraft auf Deutschland und Europa überging. Aber es ist noch nicht genug.

  • Reklame:
  • Sorry, wenn ich das wieder hochhole, aber es ist nicht mehr viel Zeit bis Weihnachten

    Während wir uns morgen zum zweiten Advent an Kaffee und Plätzchen laben, sitzt einer von uns immer noch.

    Einer, der mit seinen jetzt bestraften Aktivitäten dem einen oder anderen bestimmt ein: OHA, das sieht aber gut aus, entlockt haben dürfte.

    Ich persönlich bin über die Anteilnahme innerhalb der Fanszene positiv überrascht und auch, dass die Strahlkraft auf Deutschland und Europa überging. Aber es ist noch nicht genug.

    Anonymer geht es wohl nicht von dir, einem Fan-Club-Mitglied, der aber kein Union-Mitglied ist...

    Sorry MM,

    hier um Anteilnahme buhlen, aber den gewillten Spender --doof-- sterben lasen, dies bist ausschließlich du, warum nur!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hmm, mir reichten die Infos und mein Vertrauen....:/

  • Ich buhle nicht, ich möchte nur zwischen den Lagern unterscheiden können. Zwischen den Wichtigtuern und den einfach nur Unterstützenden.

    Leider fällt da die Auswahl etwas selektiver aus. Leider für den noch verbleibenden Bruder im Knast.

    Die Berufswahl Deines Sohnes lässt es einfach nicht zu, Dir interne Informationen zukommen zu lassen.

    Dein Auftreten insgesamt ebenso wenig. Wir müssten uns ewig anhören, dass Du ja damals zweefuffzich gespendet hast.

    Lieber gehe ich da so ein Risiko ein, dass mich jemand anonym angeschrieben hat und spenden will. Kohle und Farbe für die Jungz. Kann eine Falle sein, kann sein, dass ich beim Treff auf die Fresse von HBSC oder/und Dreisternnullacht kriege, aber weeeßte, immer gerade in die Fresse.

    Nicht so wie von Dir.

  • Anonymer geht es wohl nicht von dir, einem Fan-Club-Mitglied, der aber kein Union-Mitglied ist...

    Sorry MM,

    hier um Anteilnahme buhlen, aber den gewillten Spender --doof-- sterben lasen, dies bist ausschließlich du, warum nur!!

    Hmm, mir reichten die Infos und mein Vertrauen....:/

    Mir auch. Ist für mich sowieso ein Unding das man für sowat in den Knast wandert. Manche kriegen Bewährung für ne Massenvergewaltigung.....🤮

    Aber ick schweife ab. Werde noch mal PayPal bemühen. Eisern!

  • Lieber gehe ich da so ein Risiko ein, dass mich jemand anonym angeschrieben hat und spenden will. Kohle und Farbe für die Jungz. Kann eine Falle sein, kann sein, dass ich beim Treff auf die Fresse von HBSC oder/und Dreisternnullacht kriege, aber weeeßte, immer gerade in die Fresse.

    Die Sorge war unbegründet, ein nur Mitleser und selber früher Aktiver, hat uns eine Spende überreicht und diverse Farbe für die Workshops.

    Unser Ziel ist es den letzten noch einsitzenden bis zum 20. des Monats rauszuholen.

  • Reklame:
  • IRRE!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir können jetzt auch den zweiten rauskaufen. Es werden keine Spenden mehr benötigt.

    Wir danken allen Ultras, Kutten und Hooligans worldwide.

    Dit is UNION. :schal:

    Fühle mich von keiner der drei Gruppen angesprochen, hab aber trotzdem was gegeben.🙋🏼‍♂️

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Da finden, dem MM sympathische --Sprayer-- , sprich Malerkollegen, die sich an fremden Eigentum vergehen, eine Plattform, wo sie dann ziemlich unclever, erwischt werden.

    Danach aber haben sie eine Ersatzhaft anzutreten, weil der gerichtlich festgestellte Schaden die eigenen finanziellen Möglichkeiten übersteigt.

    Sie Freizukaufen, da ja ein --Jugendstreich---, ist legitim, nur....

    sie waren Wiederholungstäter, deshalb die "Knast-Strafe"


    Ja, auch ich hätte etwas gegeben, wenn es Newcomer gewesen wären, bis heute hoffte ich darauf!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Du bringst erst die hervorgehobene Begründung und behauptest dann das das nur bei Wiederholungstaten passiert?! Wenn du da Mal nicht auf dem Holzweg bist...

  • ist aber ein dickes Brett, dass du da anbohrst.