1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Abgelehnt. Den anwesenden Konsumenten gönne ich kein Tor in einem Fußballstadion. Die sollen ihre "Kiek an, die Werbebanden können jubeln" Parties doch bitte in Leipzig feiern.


    Klares 2:0 unserer Jungs deshalb.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nochmal deutlich. Unsere zwei Tickets gehen wenn, dann nur an langjährige ForumsUser raus. Da ich gerade per PN angeschrieben wurde, fühle ich mich zu dieser Klarstellung veranlasst.

  • Bis Freitag ist genügend Zeit zur Regeneration.

    Und weil ich mir nichts anderes als einen Sieg vorstellen mag, tippe ich auf Sieg.

    2:0!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hmmmm.

    Freitagsspiele 8|...

    2G(leich) also 2-2 oder ne anderes Unentschieden.

    Ihr weisst, ich bin zwanghafter Optimist, aber diesen Abend nicht.


    Frustabend wird's sein..:cursing:

    Vielleicht hilft noch ne Virus?8)

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Mal sehen, ob wir Freitag noch ins Stadion kommen.


    Quelle NTV

    "Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert vor den heutigen Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Pandemie Geisterspiele in allen deutschen Fußballstadien. "Es macht auf absehbare Zeit keinen Sinn wieder Zuschauer zuzulassen", sagt Söder im Bayerischen Rundfunk. "Es ist eine wichtige Forderung, dass wir heute bundeseinheitlich beschließen, dass wir künftig keine Zuschauer mehr machen. Wenn das auf Bundesebene nicht funktioniert, würden wir das für Bayern allein machen." Söder beklagt die mangelnde Vorbereitung des Gesprächs mit dem Bund. "Es ist ein bisschen schwierig. Es gibt keine Vorgespräche. Auch die SPD-Länder wollen keine Vorgespräche führen", sagt er. "Das ist ein etwas seltsames Verfahren."

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mal sehen, ob wir Freitag noch ins Stadion kommen.


    Quelle NTV

    "Bayerns Ministerpräsident Markus Söder fordert vor den heutigen Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Pandemie Geisterspiele in allen deutschen Fußballstadien. "Es macht auf absehbare Zeit keinen Sinn wieder Zuschauer zuzulassen", sagt Söder im Bayerischen Rundfunk. "Es ist eine wichtige Forderung, dass wir heute bundeseinheitlich beschließen, dass wir künftig keine Zuschauer mehr machen. Wenn das auf Bundesebene nicht funktioniert, würden wir das für Bayern allein machen." Söder beklagt die mangelnde Vorbereitung des Gesprächs mit dem Bund. "Es ist ein bisschen schwierig. Es gibt keine Vorgespräche. Auch die SPD-Länder wollen keine Vorgespräche führen", sagt er. "Das ist ein etwas seltsames Verfahren."

    Wäre ne Überraschung wenn noch Leute rein könnten. Werden wohl bis März Geisterspiele sehen.

  • Reklame: