1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Was Du immer alles weißt!!!😉

    Zufall. Hab die Filmcrew nur bei 'nem Spiel der Ü60er letztens gesehen. Spiel der Ü60er Trainingsplatz, Filmcrew genau da wo die Drohne immer startet und landet. Während dem Spiel der Ü60 war auch das mit den Statisten... Zumindest den Gesängen aus dem Stadion nach zu urteilen.


    Achja, Bier hat nebenbei auch geschmeckt.:rofl::beer

    Dazn hat auch Aufnahmen davon verwendet.

  • dürfte auch ein Novum sein, wir schlagen RB und der Trainer sitzt nicht auf der Bank und wird entlassen.

    Spiele gegen uns sind Schicksalsspiele, erst Dardai und nun wurde Marsch der selbige geblasen. :DWilder Aktionismus und ich hoffe, es wird nicht besser bei der Rübenbrause!:headbanger:

    Und der nächste wartet schon in Fürth.....

  • Da wird ja unser Trainer sicher schon interessant für einige andere Vereine sein 8|

    Hoffen wir mal, dass wir die besseren Argumente haben:hail

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Habe wie nach dem Bayernspiel eine Info meiner CApp über eine "unheilige Begegnung" mit einem Infizierten gehabt. Stand wie immer Waldseite. Hat auch irgendwer sonst so eine Warnung erhalten?

    Sofortiger Test an mir selbst war beruhigender Weise negativ.

  • Ich hatte auch ne Begegnung,mit nem später als positiv getestet wordenen am 3.13.2021 8|

    Aber im Text danach steht drinne, dass die Begnung zu kurz oder mit zu weitem Abstand war und es besteht nur ein niedriges Risiko :/

    Doch irgendjemand könnte ja länger und dichter an ihr/ihm gestanden haben :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich hatte auch ne Begegnung,mit nem später als positiv getestet wordenen am 3.13.2021 8|

    Aber im Text danach steht drinne, dass die Begnung zu kurz oder mit zu weitem Abstand war und es besteht nur ein niedriges Risiko :/

    Doch irgendjemand könnte ja länger und dichter an ihr/ihm gestanden haben :nixweiss:

    Du brauchst doch keine Angst haben, bist doch geimpft und geboostert=O

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch ne Begegnung,mit nem später als positiv getestet wordenen am 3.13.2021 8|

    Aber im Text danach steht drinne, dass die Begnung zu kurz oder mit zu weitem Abstand war und es besteht nur ein niedriges Risiko :/

    Doch irgendjemand könnte ja länger und dichter an ihr/ihm gestanden haben :nixweiss:

    Das ging aber schnell. Kaum heißt der Kanzler Scholz und olle Kalle is Gesundheitsminister gibts schon ne neue Zeitrechnung …


    Was heißt das aber nun für den Spielplan? :P

  • Ich hab als Unionunterstützer mit Dauerkarte natürlich alles Nötige fürn Stadiongang gemacht sogar mit

    B(o)(o)ster ^^:schal:

    leider verrät uns die Coronaapp nichmal die Uhrzeit also könnte auch im Bus oder Vorglühpunkt gewesen sein :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich hab als Unionunterstützer mit Dauerkarte natürlich alles Nötige fürn Stadiongang gemacht sogar mit

    B(o)(o)ster ^^:schal:

    leider verrät uns die Coronaapp nichmal die Uhrzeit also könnte auch im Bus oder Vorglühpunkt gewesen sein :nixweiss:

    Ja, aber nicht im 13.Monat des Jahres.;)

  • Reklame:
  • habe kurz vor Anpfiff im Tunnel einen Schal gefunden der keinem anwesenden Unioner zugeordnet werden konnte. Sieht sehr geliebt aus. Wer seinen vermisst und mir das korrekte Model nennen kann bekommt ihn gern wieder.


    P.s. oder wer einen kennt der...