1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • gegen die Bayern gings damals auch ganz flink und "wir" haben ja lange behauptet das Spiel mit Zuschauern stattfinden lassen zu können :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ob nun 2G mit oder ohne +, 30% jedoch max. 10.000 und keine Stehplätze und damit entweder Verlosung oder auch nicht, was auch immer: Wenn Verlosung, werde ich zzt. nicht daran teilnehmen und wenn keine Verlosung, meine automatisch berechtigende DK zur Verfügung stellen. (Gab's aber schon beim Derby keine Nachfrage.) Jedenfalls werde ich nicht in eine große Menge tauchen - so sehr auch ich die eigentlich liebe - und zwar GERADE WEIL ich sie so schnell wie möglich als regulär zurück haben möchte. Genau dafür ist nicht alles, was - gerade noch - erlaubt ist, in meinen Augen auch sinnvoll.

    Bluten für UNION war saustark.

    Infizieren für UNION - mich selbst oder andere - hielte ich aktuell für saudämlich.

    Muss jeder für sich entscheiden und will ich auch niemandem reinreden, daher trotz eigener Ablehnung für Umpersonalisierung zugänglich. (Knete dabei gar kein Thema.)

    EISERN

  • gegen die Bayern gings damals auch ganz flink und "wir" haben ja lange behauptet das Spiel mit Zuschauern stattfinden lassen zu können :huh:

    Da wurde aber das Spiel um mehrere Wochen verschoben und es fand dann vor komplett leeren Rängen statt.

    Eine Auswahl zu treffen, wer von den Karteninhabern nun einen Tag nach Beschlussfassung zum Spiel darf und wer nicht, ist dann doch etwas anderes...


    Gut, daß ich ungeimpft bin. So stellte sich für mich diese Frage nie.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gut, daß ich ungeimpft bin. So stellte sich für mich diese Frage nie.

    bin ge(p)impft - aber genau solange sich dir diese frage nicht mehr stellt, stellt sie sich mir definitiv auch nicht! :beer

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Reklame:
  • Bisher stand da nichts davon, dass du dreimal geimpft sein musst, Fritze!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Und mein Booster Moderna nach J&J reicht bis 30.11.2022 und ja ich werde alles dransetzen bei jedem Spiel dabei, glaub wir hätten einige Spiele mit Zuschauern gewinnen können, wir haben da schon nen gewissen positiven Einfluss durch das laute Angefeuere :opi:

    Na ma kiekn was heut entschieden wird :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bisher stand da nichts davon, dass du dreimal geimpft sein musst, Fritze!

    Bisher. Aber man drängt schon darauf das der Impfschutz nach 6 Monaten erlischt. Bis Februar ist das definitiv durch.

    Und das ist sowas von richtig! Wenn der Impfschutz von Masern nach 10 Jahren abläuft, kann ich auch nicht ein Leben lang behaupten gegen Masern geimpft zu sein. Aktuell (!) hält der Impfschutz gegen Corona maximal 6 Monate. Kopf einschalten soll manchmal helfen. Das verstehen sogar Kinder.

  • Reklame:
  • Ihr solltet weniger blockieren oder euch Impfen lassen und dann in der Coronaapp selber nachschaun wie lang es gilt und das ist

    Ein Jahr :opi:

    aber das sind eben unnnötige Fakten,

    die ja eh nur die Theorien störn :rolleyes:

    ich werd am Freitag wenn möglich da sein um meinen Verein lautstark zu unterstützen und heut hol ich mir noch das Bändchen bevors morgen im Zeughaus voll wird ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bisher. Aber man drängt schon darauf das der Impfschutz nach 6 Monaten erlischt. Bis Februar ist das definitiv durch.

    Und das ist sowas von richtig! Wenn der Impfschutz von Masern nach 10 Jahren abläuft, kann ich auch nicht ein Leben lang behaupten gegen Masern geimpft zu sein. Aktuell (!) hält der Impfschutz gegen Corona maximal 6 Monate. Kopf einschalten soll manchmal helfen. Das verstehen sogar Kinder.

    na mensch du hast ja wieder nen Ton drauf. biste mal so lieb und gibts mal ne Quelle mit den Masern nach 10 Jahren Ablauf. Gerne per PN.

  • Und das ist sowas von richtig! Wenn der Impfschutz von Masern nach 10 Jahren abläuft, kann ich auch nicht ein Leben lang behaupten gegen Masern geimpft zu sein. Aktuell (!) hält der Impfschutz gegen Corona maximal 6 Monate. Kopf einschalten soll manchmal helfen. Das verstehen sogar Kinder.

    na mensch du hast ja wieder nen Ton drauf. biste mal so lieb und gibts mal ne Quelle mit den Masern nach 10 Jahren Ablauf. Gerne per PN.

    Tetanus. Mein Fehler. Es gilt das gleiche, was ich oben gesagt habe. Martin ich kann die immer gleiche Leier einfach nicht mehr hören! 🤷‍♂️ Es sind doch immer dieselben hier.

  • na mensch du hast ja wieder nen Ton drauf. biste mal so lieb und gibts mal ne Quelle mit den Masern nach 10 Jahren Ablauf. Gerne per PN.

    Tetanus. Mein Fehler. Es gilt das gleiche, was ich oben gesagt habe. Martin ich kann die immer gleiche Leier einfach nicht mehr hören! 🤷‍♂️ Es sind doch immer dieselben hier.

    puh dachte schon....

  • Tetanus. Mein Fehler. Es gilt das gleiche, was ich oben gesagt habe. Martin ich kann die immer gleiche Leier einfach nicht mehr hören! 🤷‍♂️ Es sind doch immer dieselben hier.

    puh dachte schon....

    Zitat

    Die Ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt generell allen Erwachsenen, die nach 1970 geboren sind und nicht bzw. in der Kindheit nur einmal gegen Masern geimpft wurden, eine einmalige Impfung gegen Masern.

    Personen, die in Gemeinschaftseinrichtungen, wie Kindergarten, Schule, Kindertagespflege, oder auch Asylbewerber- und Flüchtlingsunterkünften, in Gesundheitseinrichtungen, wie Krankenhäusern, Arztpraxen, oder in bestimmten Heilberufen tätig und nach 1970 geboren sind, müssen nach dem Masernschutzgesetz mindestens zwei Masern-Schutzimpfungen oder ein ärztliches Zeugnis über eine ausreichende Immunität gegen Masern nachweisen.

  • Reklame:
  • Bisher. Aber man drängt schon darauf das der Impfschutz nach 6 Monaten erlischt. Bis Februar ist das definitiv durch.

    Und das ist sowas von richtig! Wenn der Impfschutz von Masern nach 10 Jahren abläuft, kann ich auch nicht ein Leben lang behaupten gegen Masern geimpft zu sein. Aktuell (!) hält der Impfschutz gegen Corona maximal 6 Monate. Kopf einschalten soll manchmal helfen. Das verstehen sogar Kinder.

    der Ton macht die Musik...... nachher heulste wieder rum , weil du angegangen wurdest....... biste im realen Leben auch so offensiv im Ton ....

  • Und das ist sowas von richtig! Wenn der Impfschutz von Masern nach 10 Jahren abläuft, kann ich auch nicht ein Leben lang behaupten gegen Masern geimpft zu sein. Aktuell (!) hält der Impfschutz gegen Corona maximal 6 Monate. Kopf einschalten soll manchmal helfen. Das verstehen sogar Kinder.

    der Ton macht die Musik...... nachher heulste wieder rum , weil du angegangen wurdest....... biste im realen Leben auch so offensiv im Ton ....

    Im realen Leben bin ich überhaupt nicht so Paco. Liegt aber womöglich auch an den Leuten, mit denen ich mich umgebe. Hier sind doch einige (wenige) Spezielle am Start.

  • Reklame: